Leider glänze ich hier in letzter Zeit mehr mit Fragen als Berichten. Habe mich zuletzt nur in der Deutschherrnstrasse (steht leider auf der Sperrmüll-Liste) behandeln lassen.
Nun aber lese ich hier, dass in Hof bei Body Lodge:
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...5622&FP=0&AZ=B
man für 150 EUR die Hoden durch Vergnügen mit allen Mädels der Reihe nach entlehren darf und dazu noch den Magen mit örtlichen Delikatessen vollstopfen kann. Das wäre für Bayern ein Discounter. Zwar geht es dort erst ab 19 Uhr los, aber einmal alle 2-3 Monate sich richtig leersaugen lassen müsste gesund sein.
Wer kann über Erfahrungen berichten. Besonders interesieren mich folgende Fragen:
1. An welchem Wochentag, um wieviel Uhr dort gewesen?
2. Wieviele Mädels (ca.) waren da?
3. Wieviele Freier (ca.) waren dort?
4. Wie ist die Stimmung bei den Mädels?
5. Was ist dort für 150 EUR drin? Auch FO und ZK, oder kostet das extra?
Kollege DadyCool hat mal hier zum Münsterland berichtet und, dass manchmal der Andrang der Männer in solchen Häusern so groß ist, dass eine reelle Gefahr besteht angeschossen bzw. angespritzt zu werden. Das muss ich nämlich nicht haben. Wie sieht es in Hof aus?
Würde mich (aber erst im August) mit einem Bericht revanchieren.
Nun aber lese ich hier, dass in Hof bei Body Lodge:
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...5622&FP=0&AZ=B
man für 150 EUR die Hoden durch Vergnügen mit allen Mädels der Reihe nach entlehren darf und dazu noch den Magen mit örtlichen Delikatessen vollstopfen kann. Das wäre für Bayern ein Discounter. Zwar geht es dort erst ab 19 Uhr los, aber einmal alle 2-3 Monate sich richtig leersaugen lassen müsste gesund sein.
Wer kann über Erfahrungen berichten. Besonders interesieren mich folgende Fragen:
1. An welchem Wochentag, um wieviel Uhr dort gewesen?
2. Wieviele Mädels (ca.) waren da?
3. Wieviele Freier (ca.) waren dort?
4. Wie ist die Stimmung bei den Mädels?
5. Was ist dort für 150 EUR drin? Auch FO und ZK, oder kostet das extra?
Kollege DadyCool hat mal hier zum Münsterland berichtet und, dass manchmal der Andrang der Männer in solchen Häusern so groß ist, dass eine reelle Gefahr besteht angeschossen bzw. angespritzt zu werden. Das muss ich nämlich nicht haben. Wie sieht es in Hof aus?
Würde mich (aber erst im August) mit einem Bericht revanchieren.
Kommentar