Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

top+++Lübawa+++ Regensburg

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Ohhh mann, was für eine Frau. Nachdem ich etwas kürzer getreten bin, musste ich als absoluter Optikficker unbedingt zu ihr hin.

Ich war also dann am Dienstag bei ihr, sie machte mir die Tür auf und der blonde Engel stand vor mir, wow, meine Sprachzentrum setzte kurz aus. Entgegen meiner Gewohnheit eine "halbe Testunde" zu buchen, zückte ich doch die Ortsüblichen 150€ für eine Stunde.

Zuerst durfte/konnte ich duschen, dann liebkoste sie mich am ganzen Körper und saugte gekonnt an meinem kleinen Freund. Anschliesend verwöhnten wir uns Ausdauernd gegenseitig französisch.
    Dann gings heiß her(nicht nur wegen der Hitze^^), wir machten einige Stellungen durch(bei der sie super mitgeht) bevor ich zum ersten Abschuß gekommen bin.
    Da wir recht verschwitzt waren duschten wir kurzerhand( jeder leider für sich alleine), danach gings gleich ohne Zeitverlust weiter und ich konnte das komplette Programm der ersten halben Stunde nochmals genießen.
    Ich konnte mich zum Abschluß erneut duschen, bevor ich mit zittrigen Knien und mit einem kleinen Smalltalk verabschiedet wurde.

Mein trieb zog mich tagsdrauf(also heute) nochmal zu ihr hin, um nochmals eine komplette Stunde zu genießen, es war einfach wieder der pure wahnsinn. Zwischendurch und danach gabs einen netten Plausch, diesmal war ich locker mit allem drum und dran, fast 1,5Std. bei ihr.

Tops:

- Hammeroptik
    - perfekter Body
    - superschöne feste Brüste
    - top Service, geht auf alle Wünsche ein(der Kunde ist wirklich König)
    - saubere Wohnung
    - Man(n) kann mit ihr auch gut Reden(ist mir nicht unwichtig)

Flops:

- mhhhh, irgendwie fällt mir nix ein. Bin wohl noch zu sehr begeistert von ihr ;-))

Sie sagte mir das sie noch bis Freitag nächster Woche da ist, ob sie wieder nach Regensburg kommt konnte sie mir nicht versprechen.

PS: Termin vereinbaren wäre angebracht, als ich die beiden male bei ihr war klingelte es ziemlich häufig an der Tür.

Viel Spaß!!

edit: setze den Namen Lübawa ein, sonst findet es keiner in der Suche ;-))
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2011, 20:31.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

top+++Lübawa+++ Regensburg

Hallo Kruppstahl,
    daß liest sich alles sehr gut. Die Bilder im Internet sind toll.
    Aber was heißt toller Service??
    Wie sieht der aus?? Wie war Deine Erfahrung ??
    AV? Französisch ohne oder mit Gummi?? FO??
    Was kriegt man Geboten??

Danke für Deine Tipps und schöne Grüße

Basset01

Kommentar

Und dann ??

Wo ist die suesse Kleine denn danach anzutreffen? Vielleicht kommt sie ja mal in meine Nähe, dann würde ich sie unbedingt aufsuchen wollen.

Gruß Pacific

Kommentar

@basset01;
        also guter service ist für mich, wenn sie beim GV gut mitmacht und nicht gelangweilt es über sich ergehen läßt, wenn ich nicht das gefühl habe es ist eine 08/15 nummer. außerdem hat sie alles versucht damit ich zum zweiten mal auch komme(beide male mit erfolg), denn ich sollte schon nochmal kommen sagte sie(für den zweiten abschuss brauch ich meist länger, hab aber keine standprobleme). außerdem schaute sie nicht so genau auf die Uhr, es war eben erst vorbei als ich das zweite mal kam.

Nach AV & ZK habe ich nicht gefragt, FO ohne machte sie bei mir für 50€ extra, das hab ich vergessen zu erwähnen. 50€ ist aber auch happig, aber die mädls die ich bisher aufsuchte(nicht wenige) boten es nie an und mein kleiner konnte nicht nein sagen.

@pacificdream;

sie ist demnächst in Ravensburg, die Handynummer ist ihr "Arbeitshandy" und darunter ist sie immer zu erreichen.
        In Augsburg war sie auch mal, viell. kommt sie da auch mal wieder hin.
        Aber sie inseriert angeblich immer bei Ladies.de, also einfach mal hin und wieder in der suche eingeben, soviele Lübawa´s gibts ja nicht ;-))

PS: sie ist auch recht nett, also trotz ihres äußeren keinesfalls arrogant.
        Zuletzt geändert von Kruppstahl; 07.07.2006, 18:16.
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

und sie ist wieder da

Und für die OptikF Fraktion von uns,

Lübawa ist auch wieder da. die habe ich auf meiner Liste

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

UUUUPS und schon wieder weg die Anzeige, ich werde Sonntag Abend keine Beiträge mit Links mehr schreiben
          SORRY!!!!!!!!!!!!
          Zuletzt geändert von Maax01; 27.03.2007, 14:26. Grund: Anzeige wieder weg

Kommentar

Lädt...
          X