Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kendra Nur für kurze Zeit!

    Servus,
    war die Tage mal bei Kendra, nachdem ich mal wieder Lust drauf hatte. :-)
    Gute Bewertung hier gesehen und hin: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=kendra

    Ist schon ne Süße und Heiße.

    Telefonisch erreicht, kurz einen Termin ausgemacht, gleich aufgemacht.
    Super freundliches Vorgespräch, nicht aufdringlich, nett, natürlich.
    Entspricht den Bildern, in Natura aber deutlich hübscher, sexier.

    Preisliches geklärt, 30f80, Stellungswechsel nach Lust und Laune, AV Nein.
    Bad angeboten. Alles sauber. Handtücher ordentlich vorhanden, Frankenstr. halt.

    Angefangen ggs zu Spielen, ZK, aufs Bett, Petting, Franz, CL, 69.
    Geht sehr gut mit, St.wechsel kein Thema, Missio, Reiten, Doggy, TF / BV.
    Super unkompliziert, kein Gezicke, vermittelt den Eindruck Spaß zu haben.
    TF sehr angenehm, alles Natur und schön groß :-)

    Danach AST in toller Stimmung, kein Zeitdruck, nette Verabschiedung, sehr professionell.
    Für mich wäre eine Empfehlung gerechtfertigt.

    Wiederholung 100%

    Grüße,
    Love
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (08.01.2015), Tron (02.01.2015), Martinez (29.12.2014)

    #2
    Kendra, echt super!

    Hallo Gemeinde, darf ich mich vorstellen, ich bin der Neue!

    War gestern Nachmittag bei Kendra. Habe den positiven Bericht von Love gelesen und dachte mir, das probierst Du. Angerufen und Termin ausgemacht. Preislich auf 60f150 geeinigt.
    Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir, vielleicht ein bisschen teurer, aber wenn es gut ist.

    Nachdem ich bei meinen ersten Versuchen (werde ich noch berichten) eher schlechte bis durchwachsene Erlebnisse hatte, wurde ich absolut positiv überrascht.

    War 10 min eher da, geläutet, und dann macht mir diese große, dunkle Frau auf. Reingegangen, etwas zu trinken angeboten bekommen und das Finanzielle abgewickelt.
    Dusche angeboten, welche ich gerne angenommen habe.
    Nach dem Duschen ist Sie noch kurz ins Bad und dann ging es schon gleich im Stehen mit angenehmen ZK los. Ich ließ Ihr aber die Schuhe ausziehen, sonst wäre Sie mir über den Kopf gewachsen.
    Zärtliches und gefühlvolles Kennenlernen. Echt toller GF-Faktor.
    Brüste liebkost, Naturbusen mit langen aber nicht harten Nippeln. Dann mit den Fingern etwas nach unten in die Spalte gerutscht und eingedrungen.
    Sie ging dann im Sitzen langsam in FO über. Macht Sie aus meiner Sicht wirklich toll und angenehm. Sie hat übrigens tolle weiche Haut. Von den Proportionen für mich wirklich super, nicht so mager.
    Nachdem Sie mir Freude bereitet hat, denke ich, ich revanchiere mich.
    Also gleich zum Französisch bei Ihr. Hat mir wirklich Spaß gemacht und Ihr anscheinend auch.
    Kurz professionell mit dem Mund aufgesattelt und dann in die Missio. Geht toll mit.
    Verschiedene Stellungen durch. Jungs, ich bin echt voll ins Schwitzen gekommen.
    Hab nicht mehr gewusst, wo oben und unten ist. Tütchen runter und mich von Ihr mit dem Handtuch sehr liebevoll abtupfen lassen.
    Schnell was Trinken und dann wollte Sie schon wieder weitermachen. Also 2. Runde, puh!
    Wieder volles Programm und man hatte nicht den Eindruck, die hört wieder auf. Ich sage es Euch, mich hat es ein paar Mal durch den ganzen Körper durchzuckt.
    Zum Schluss hat Sie mich in der 69er mit HJ und BJ noch auf den Absch(l)uss vorbereitet. Dann durfte ich über Ihr kniend noch mit KB vollenden. Echt geil! Leute ich war fertig.
    Zum Schluss noch ein ausgedehntes AST mit Streicheln. Und als ich in die Dusche ging, habe ich erst bemerkt, dass schon fast 1 ½ Stunden rum waren.
    Da hat für mich wirklich alles gepasst. Habe heute Muskelkater im Hüftbereich.
    Wiederholungsfaktor 100 %.
    Ich hoffe es war für Euch nicht zu langatmig?

    Liebe Grüße
    Brian-4

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnupsi (05.07.2015), roadrunner (08.01.2015), DerMaster7 (04.01.2015)

      #3
      Richtig, das Gummieren mit dem Mund ist schon top zu betrachten
      Und sehr angenehm vom Wesen her. Hoffentlich bleibt Sie so

      Kommentar

      Lädt...
      X