Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raluca Bayreuth jetzt Nürnberg

Am 24.12 um 1130 war ich mit Raluca Verabredet
    dann stand ich erstmals vor der Tür nicht mal ans Handy ging sie und hatte weitere 20 min gewartet sie war woanders im hause unterwegs.

Ist von der Größe her wie im Profiel beschrieben und ihre brüste sind auch A zärtliche haut und sanfte brüste.

Wirkte auf mich nicht sehr motiviert und gestresst auch wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitgebracht habe.

der Preis 3070 – 60120 ich nahm die 30min.

ich mach mich frisch und sie zieht sich aus und richtig das Bett her,
    leg mich hin Gummi drüber und das blasen war mehr ein reiner Handeinsatz
    und sie wusste nicht wirklich wie man es angehen soll und sah auch sehr unbeholfen aus.

Sagte zu ihr sie sollte den TV ausmachen wohin sie fragte why und ich er stört aber dennoch lief er weiter.

Ich sage ficken wo es zu Reiterstellung ging, ein tiefes eindringen möglich war bis sie sich anders drehte und ihre Hände auf meine Brust gestützt hatte
    bat ich zu der miss zu gehen wo sie mit jeden harten stoß leicht stöhnte aber auch öfters mich angesehen hat wann es endlich vorbei ist.

Wo die zeit vorbei war spielte sie gleich mit dem Handy als sich mehr um den Gast zu kümmern.
    Machte ich mich erneut frisch Bussi auf Wange.

Der Elektroofen war auf volle Bulle der Raum sehr warm und trockene Luft.
    [Was soll das hier?]

Eingang zu Wohnung nicht Diskret da viele Fenster Darauf gerichtet sind
    Bad und Wohnung War Sauber
    Wiederhollungsfakter 0% da sie froh war das es vorbei ist
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.12.2014, 12:01. Grund: überflüssige Passage entfernt
Lädt...
X