Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jasmin bei den Liebeskatzen

Hallo Freunde des gepflegten GF6,
    ich lese jetzt schon länger im Forum mit und heute musste ich endlich was schreiben...
    Ich hab mich heute kurzfristig entschieden, die Liebeskatzen im Auweg aufzusuchen, nachdem ich die Anzeige von Jasmin gesehen habe. Die Fotos erfüllten absolut mein Beuteschema
    Zur Location gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen: alles sauber und ohne Beanstandung
    Ich wurde nett von der Hausdame empfangen und mir wurden dann Lana S und Jasmin vorgestellt. Beim Anblick von Jasmin war es um mich geschehen. Die Fotos sind 100% echt, der Körper ist absolut perfekt, den Rücken ziert ein geiles Tatoo, das man auf den Fotos leider nicht sehen kann. Die Brüste sind eher Körbchengröße A als B...
    Gebucht habe ich 45 Minuten mit ZK und Französisch +. Nachdem mir Jasmin das gewünschte Getränk serviert hatte, wurde ich ins Bad geführt. Nach dem Frischmachen erwartete mich Jasmin mit einem verführerischen Lächeln und hat sofort angefangen, mich zu küssen - aus meiner Sicht absolut perfekt. Nach intensivem Küssen und auspacken ihrer wunderbaren Brüste ging sie vor mir auf die Knie und hat sich intensiv um mein bestes Stück gekümmert und das verdammt gut und tief. Ich musste sie bremsen um nicht gleich zu kommen...
    Dann ging es ab aufs Bett - sie hat sich auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt... da musste ich einfach mit meiner Zunge ran und sie ausgiebig lecken, was sie sichtlich genossen hat. Dann mit den Fingern weiter an ihrem Kitzler weitergespielt (richtig Fingern lässt sie sich leider nicht) während sie sich um mein hartes Stück gekümmert hat. Das ganze immer begleitet von tiefen Zungenküssen. Dann wollten wir beide endlich ficken und ich hab sie nach dem aufgummieren schön in der Mission rangenommen... sie ist sehr sehr flexibel
    Sie ist stöhnend richtig gut mitgegangen und hat mir dabei so einen geilen Blick zugeworfen, dass ich es einfach nicht mehr halten konnte und die Tüte füllte.
    Nach Reinigung und einer schönen Rückenmassage starteten wir noch einen zweiten Versuch... allerdings wollte mein Freund dann doch nicht mehr so schnell, was aber sich nicht an Jasmin lag...
    Alles in allem war das ein perfektes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau und echtem GF6-Feeling.
    Einziges Manko: sie spricht kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (08.01.2015), Beast (29.12.2014), Zwischendurch (27.12.2014)
Lädt...
X