Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alia Hoferstr. 19 München Top-GFS

    Hallo zusammen,

    letzte Woche war ich wieder mal auf der Suche mein bestes P6 zu erleben. Alias Bilder haben mich schon immer neugierig gemacht. Ich vereinbarte einen Termin. Sie zu erreichen war nicht so einfach, aber es hat sich gelohnt, und ich muss sagen es war großartig. GFS vom allerfeinsten.

    Als Sie mir die Tür öffnete, und mich anlächelte, wusste ich sofort das unsere Chemie stimmte. Sie nahm mich an der Hand und führte mich zu ihrem Zimmer. Ich übergab ihr 200 für GFS. Ich wollte die Frau so richtig auskosten und geniessen.

    Ich bekam von Ihr dann im Stehen noch gleich ganz zärtliche Zungenküsse während Sie mich langsam entkleidete. Sie gab mir ein Handtuch und führte mich zur Dusche. Zurück im Zimmer und es dauerte nicht lange bis Sie wiederkam und mein bestelltes Wasser mitbrachte. Sie kroch zu mir aufs Bett und begann gleich mit zärtlichen Körperküssen die langsam in innige Zungenküssen übergingen. Wir streichelten uns einander sanft und gefühlvoll. Ich erkundetete mit meinen Händen Ihren Körper, Arsch, Hintern, Hüften, Brüste, küsste auch Ihren Hals. Sie stöhnte auf, es folgten immer tiefere und leidenschaftlichere Zungenküsse. Sie streichelte sanft meinen Penis, entledigte sich Ihres Höschens und bat mich sie zu lecken. Ich begann sie ganz gefühlvoll und sanft zu lecken und sie wurde immer feuchter. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69. Leichtes Eindringen mit den Fingern war auch erlaubt. Ich knetete und streichelte weiterhin Ihren Körper, leckte Ihre leckere Spalte, während sie mit dem Blasen jetzt fordernder, schneller wurde und dabei stöhnte.

    Dann bat Sie mich sie zu ficken. Sie kam über mich und legte einen sagenhaften Ritt hin. Mal langsam mit viel Gefühl, dann immer schneller und wilder, während Ihre Brüste über meinem Gesicht wippten. Zwischendurch gab es immer wieder heisse Zungenküsse und Blickkontakt. Das zog Sie dann bis zum Schluss durch und ich entlud mich gewaltig im Conti. Nach der Säuberung legte sie sich neben neben mich und wir streichelten uns.

    Nach einer Verschnaufpause mit Liebkosungen Ihrerseits ging es mit Runde 2 weiter. Sie stülpte mir wieder mit dem Mund den Gummi über, und sagte mir ich soll Sie von vorne nehmen. Sie legte sich auf den Rücken, die Beine auf meinen Schultern und ich begann Sie wieder zu ficken. Dann Missio. Wir küssten uns fast ununterbrochen, sie wurde immer lauter und immer feuchter und sie kam, und glaubt mir,das spürt man. Dann noch Doggy, was für ein Anblick, wobei ich mich fest an Ihrem Prachtarsch klammern konnte und kräftig zustieß. Zum Finale drückte ich Sie runter, legte mich sozusagen auf Sie drauf, und fickte Sie so noch bis zum Schluss, bis es mir nochmals gewaltig kam. Sie stöhnte dabei immer, mal weniger mal mehr, was aber nicht künstlich wirkte.

    Man was war das für eine Nummer, was für ein Fick! GFS vom allerfeinsten! Sie meinte wir hätten noch etwas Zeit, und bot mir noch eine Massage an. Wir waren beide leicht verschwitzt und ich duschte mich noch schnell. Danach legte Sie sich noch neben mich aufs Bett und wir kuschelten noch ein wenig. Noch kurz Smalltalk in englisch, und dann gings nochmal ab in die Dusche. Wurde von Ihr herzlich mit einem innigen Zungenkuss noch verabschiedet. Sie hat sich bedankt.

    Fazit: Für mich war es das beste Pay-GFE 2014!!!

    Grüsse
    Longdong
    Zuletzt geändert von Longdong-MUC; 25.12.2014, 21:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (04.08.2015), indeg (28.12.2014)

    #2
    Gelungenes Wiedersehen

    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche wiedermal Alia besucht, und es war wie schon beim ersten mal sehr schön.
    Die Details erspare ich mir bewusst, da ich schon damals alles bis ins Detail beschrieben habe.
    Das ganze Date ist im Vergleich zum letzten mal jetzt noch intensiver geworden!

    Wiederholung: 100%

    So long
    Longdong

    Kommentar

    Lädt...
    X