Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Julia wieder da!

    Hallo.

    Diese Woche war ich im Raum München unterwegs und hatte aufgrund eines geplatzten Termines Zeit und etwas Frust, das sollte in Lust gewandelt werden.
    Da die Dame nur im Rhytmus annonciert und anwesend ist, konnte ich nicht sicher sein Sie zu finden, aber die Anzeige war online, hurra.

    Schon lange ist mir Julia aufgefallen, also bin ich nun ganz spontan hingefahren und hatte das Glück das Sie gerade angekommen und auch noch nicht gebucht gewesen ist.

    Ein kleines bisserl musste ich auf Sie warten, aber das hat sich gelohnt. Ihr Zimmer ist ein Tempel der Huldigung Ihrer Schönheit, voller Fotos und Kalender, welche kein Detail verbergen.
    Als Sie dann vor mir stand war ich total begeistert. Eine tolle Frau in eleganter Kleidung, sehr nett und freundlich haben wir die Randbedingungen geklärt. Dessouswunsch und Geldübergabe (170/60), gefolgt von dem Gang zum Bad.

    Julias Fotos entsprechen der Realität, die Altersangabe nicht so ganz, was mich nicht interessiert, was bedeutet schon alter. Ihre Sillies sind gut gemacht und Sie trägt Permanentmakeup, weshalb Sie etwas empfindlich bezüglich Küssen ist.
    Trotzdem waren die Zungenküsse schön, aber eben etwas zurückhaltend und stets darauf bedacht zu heftigen Lippenkontakt zu vermeiden.

    Sie sass in der tollen Wäsche auf dem Bett, ich stand davor und Sie fing an zu blasen. Sehr zärtlich, gute Tiefe, ohne Zahneinsatz und die Bällchen wurden auch nicht vergessen. Dann haben wir in die Horizontale gewechselt und ich habe mich um Ihre Wohlergehen gekümmert. Ihre Brüste verwohnt, mich zu Ihrem Liebestempel hervor gearbeitet und dort exterm lange verweilt. Sie lässt sich dabei in der unteren Region überall berühren und liebkosen und es ist ein schöner Platz zum Verweilen und geniessen.
    Daraufhin haben wir in die 69er gewechselt und zunächst habe ich mich wieder verwöhnen lassen und danach waren wir gemeinsam dabei.
    Das ging dann so bis zum ersten mal die Erlösung kam, aber nur bei mir.

    Nach einer kurzen Pause haben wir dann gleich vom Französisch in die Missio gewechselt und das ging dann eigentlich alles viel zu schnell zu ende. Bei dem Anblick ist nicht lange an Zurückhaltung zu denken.

    Der Abschluß war dann noch mit kuscheln und einem guten ast bestens versorgt, Sie ist eine gute Gesprächspartnerin mit einer gehörigen Portion Intelligenz.

    Die Wiederholungsgefahr liegt bei klaren einhundert Prozent, Sie ist einfach klasse und genau mein Fall. Aber ich muß zuvor in München erst noch ein paar anderen Mädels meine Aufwartung machen.

    Gruß,
    der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.12.2014)
Lädt...
X