Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Miley Dior

    Hallo !
    Ich wöllte gestern Mittag das erste mal eine Transe besuche.Nach einem Telefonat mit ihr entschied ich mich für Miley Dior in der Landshuterstrasse in Regensburg.80 Euro für das volle Programm erschien mir ein guter Preis zu sein.Ich dachte vormittag ist nicht viel los,da sind die Preise nicht so hoch.Ich also los nach Regensburg.Sie hat gleich aufgemacht.Ich ging mit ihr ins mir ungepflegt vorkommendes Zimmer,auf dem Bett ein Laken das schon bessere Zeiten gesehen hat,kein Handtuch.Das volle Programm sollte jetzt 100 Euro kosten.Abspritzen von ihr inclusive.Meine Pircings seien kein Problem.Sie fing dann auch gleich mit bl.... an,nachdem sie mir einen Gummi drüber gemacht hatte.Wärend der ganzen Zeit jammerte sie das es mit Piercings doch nicht gehe und ich soll ihr auf die Titten spritzen.Nachdem ich ihr klargemacht hatte das 100 Euro dafür zu viel wären machte sie musik an,tantzte durchs Zimmer und schimpfte auf Spanisch.Da ich mein Geld inzwischen Abgeschrieben hatte und nicht ohne abspritzen nach hause wollte einigten wir uns auf Bl.... .
    Das machte sie dann mehr mit der Hand als mit dem Mund.Das war mir aber egal,Ich wollte nur noch nach Hause und Duschen.Auf meine frage was denn nun mit ihren 10 cm sei bekam ich zur Antwort das kostet 150.Um wenigstens etwas von 100 euro zu haben lies ich mich noch ein Paar minuten Massieren,Öl habe ich keines gesehen.Ich kann nur vor dieser Dame Warnen.Absprachen werden nicht eingehalten und die Telefonisch versprochenen 20 cm waren auch nirgends zu sehen.Ich habe nur schlaffe 5 cm gesehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (13.12.2014)
Lädt...
X