Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Traumfrau Laura-ganz neu in der Stadt!!!

    Hab heute die Laura in der Benzstr. besucht. Sie ist nach eigenen Angaben das dritte Mal in R.
    An der Türe hätte ich die Gute nicht den Fotos zuordnen können, im Nachhinein sind Parallelen zu erkennen.
    Nichts desto trotz ist sie ein heisser und schön anzusehender Feger. D-Cups sind es nicht, aber C. Schön anzulangen.
    Blowjob ist gut, tief und ausdauernd ohne Zähne, teilweise mit Hand und gutem Unterdruck.
    Beim GV mit viel Flutschi, Stellungswechsel werden bereitwillig mitgemacht, Berührungen werden alle erlaubt und geduldet.
    Ich würde optisch eine 2+ , für die Leistung eine 2 - vergeben.
    Fazit: Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Wiederholungsfaktor 83%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (14.12.2014), Enabran Tain (11.12.2014)

    #2
    Ganz neu in der Stadt?!

    Nach eigenen Angaben ist die "Gute" ja schon das 3. Mal in Regensburg! Soviel nur zur Anzeige.

    Dachte aber schon über sie gelesen zu haben. Eventuell unter einem anderen Namen. Über die Tel.Nr. konnte ich nichts finden.

    Vielleicht kann sich noch jemand an einen anderen Namen von ihr erinnern.

    Ltk

    Kommentar


      #3
      Zitat von urmel333 Beitrag anzeigen
      Hab heute die Laura in der Benzstr. besucht.
      Ich würde optisch eine 2+ , für die Leistung eine 2 - vergeben.
      Fazit: Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Wiederholungsfaktor 83%
      Danke Urmel für den Bericht.

      Was mich interessiert sind die 83 % Wiederholungsfaktor

      Wie kommt sowas zu Stande ?
      Also das jemand sagt, die Chance eines Wiederholungsbesuches steht fifty-fifty , kann ich das noch nachvollziehen.
      Ansonsten entweder Wiederholung ja, weil man noch Potential sieht und man einigermaßen zufrieden war , oder es war so , das sich eine Wiederholung nicht ergeben wird, aber 83%

      Rufst du erst 83 andere SDLs an, läßt 83 Tage ins Land gehen oder
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Rufst du erst 83 andere SDLs an, läßt 83 Tage ins Land gehen oder
        .... oder es ist schlicht und einfach mal ein kleiner Gag in der tristen Forumwelt ???



        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Faktor

          habt ihr nie in der Schule den Notenschlüssel für 2- erlebt, da kommt schon etwa 83% raus.
          Oder war die 2- für euch nicht erreichbar? dann würde ich das Unverständnis verstehen.
          Da macht einer mal eine konkrete Aussage und Ihr spottet, schämmt euch
          Er wird schon 5 oder 6 Einzelnoten für die Leistungen erwogen haben und der Durchschnitt war eben 83%
          Soviel Arbeit für euch Leseraten, da habt Ihr wieder einen kleinen Aufhänger gefunden.

          Aber bei 83% ist die Laura schon zu besuchen, ganz hübsch ist sie ja auch

          Kommentar


            #6
            Servus zusammen,
            die 83% sind eben etwas mehr als 80%.
            Das heißt wenn ich die Auswahl zwischen 2 80%-igen Anbieterinnen hab, dann weiß ich nicht wo hin.
            Bei 80 und 83 wohl schon eher.
            Bei 100% wärs klar.
            Außetfem sollte es auch ein kleiner Gag sein, wobei, wie bereits angemerkt, 83% in etwa 2- wiederspiegeln.

            Kommentar


              #7
              Laura jetzt Gina

              Bin zufällig über folgende Anzeige "gestolpert" https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6413696.html

              die 83 % nennen sich jetzt Gina und haben neu Bilder.

              GGF kann ein Mod die Anzeige dauerhaft einbinden.

              Kommentar

              Lädt...
              X