Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg West - Jessica & Loreta

Zu schön um wahr zu sein...

am Telefon relativ nett und freundlich zwei Mädchen für je 50 € incl. Küssen (auf Nachfrage knutschen/Zungenkuss) mit zweimal abspritzen versprochen....
    Als mir die tür geöffnet wurde (Udetstraße App8) waren gleich vier Mädchen im Zimmer.
    Vergangene Woche hat noch ein Pärchen inseriert. Die waren in App. 9.
    Nachdem das finanzelle geregelt war, haben sich die beiden anderen in die Küche oder Bad zurückgezogen.
    Mit Jessica schmusend aufs Bett, während Loreta mit ihrem Handy gespielt hat.
    Sie meinte nur sie kommt gleich. Na gut, für den Anfang nur eine, aber knutschen war nicht.
    Dann unter Protest die zweite ins Bett geholt, und ehe ich mich versah, hatte Nr. 1 das Handy in der Hand...

Alles in allem eine miese Vorstellung der beiden. Nichts von dem versprochenem wurde gehalten und nach 15 min. meinte Loretta, dass die Zeit um sei.... Hab es noch auf die 30 Minuten rausgezögert, aber von geilem Spiel zu Dritt keine Spur.
    Zwischendurch kamen noch abwechselnd die beiden anderen um Zigaretten oder sonst was zu holen.
    Geahnt hatte ich es vorher schon, aber die Verlockung auf ein geiles Knutsch und Fickkonzert zu dritt war größer.
    Abgehackt unter Kategorie REINFALL. Noch während ich im Zimmer war, hat der nächste Kollege angerufen.
    Die Mädels hören im Lautsprecher. Ich kenn also die Stimme jetzt ziemlich genau.
    Da wurde Loreta auf einmal Munter. Plötzlich rieb sie Ihre Mumu an meiner Schulter und wollte Knutschen, allerdings für jeden Knutscher 10 € mehr...
    Ab in die Klamotten und weg...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (12.12.2014), Enabran Tain (09.12.2014)
Lädt...
X