Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Michelle - 0151-45791126

    Servus ihr da draußen,

    komme grade von einer schönen halben Stunde mit Michelle nach Hause.

    Bitte laßt Euch durch die Telefonnummer rechts oben in der Anzeige nicht verwirren - die führt zu gänzlich falschen Ergebnissen. Da ich doch recht neugierig war ob und wer sich hinter der Anzeige verbirgt musste ich die Sache checken.

    Hat sich gelohnt.

    Als ich am S3 zum Eingang eilte dachte ich mir, ohweh, da ist Hochbetrieb, doch es hatten sich nur die Mädels am Hauseingang zum Ratsch getroffen. Es wurde wohl die schlechte Auftragslage beratscht . . . . auf meine Nachfrage und den fragenden Blick ob Michelle da wäre, hat sich zu meinem großen Glück der Engel unter den Dreien mir zugewandt

    Hab wohl etwas ratlos geguckt, denn ich hatte doch eher eine Cindy, Candy, Sindy, Gina erwartet - doch ich traf auf Michelle.

    Hab mir erst jetzt die Bilder genauer angesehen und kann eindeutig feststellen - die Bilder passen 1:1 zum Mädel. OK - kleine Abweichungen gibts, denn momentan hat Michelle schwarzen Nagellack aufgelegt und die Haare sind atm glatt.

    Insgesamt also ein absolutes optisches Feuerwerk, straff, wohlproportioniert, braun gebrannt, wunderhübsches Gesicht - eine große Freude für mich.

    Michelle bietet 20/50, 30/80, 45/120, 60/150 auch einiges optionales im GFS-Bereich, auch ZK, welche ich aber nicht gebucht hatte. Ich hab mich mit 30/80 begnügt.

    Nach der obligaten Dusche in der absolut baufälligen Dusche App4. Steffelmühlenweg 3 hockte ich mich aufs Bett. Michelle entkleidete sich und legte sich zu mir aufs Bett. Erst streichelte sie mich am Oberkörper und wandte sich dann zielstrebig meinem Steifen zu, der gestreichelt und massiert wurde. Michelle ging auf die Knie und begann zu blasen. Leider mit der Hand am Schwanz und folglich nicht zu tief - meiner is einfach keine 25 cm lang Ich beugte meinen Oberkörper zurück und genoß den Anblick. Nach einer Weile griff Michelle zur Flutschitube, ich wollte mir aber diese wunderbare kleine Möse nicht entgehen lassen. Michelle legte sich leider nicht entspannt aufs Bett, sondern stütze sich mit den Armen ab. Natürlich konnte ich dadurch nicht tief vordringen, musste mich mit dem Venushügel und ihrer kleinen Perle begnügen.

    Ihre Schamlippen habens mir aber angetan, ganz glatt und straff, alles noch erwartungsgemäß jugendlich frisch.

    Dann wurde doch noch die Flutschitube benutzt und ich durfte in der Missio einlochen. Langsam begann ich sie zu ficken, streichelte dabei ihre wunderschönen Titten, den flachen Bauch und ihre schlanken, straffen Beine. Zwischendurch dirigierte ich ihre Arme nach oben um die perfekten Titten optimal in Szene zu setzen und an Ihren sehr geilen Nippeln zu lutschen und knabbern, was diese fest werden liess. Beenden wollte ich die Sache von hinten. Wahnsinn - was für ein Körper - einfach perfekt, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Nach dem Abschluß durfte ich noch auszucken - hätte aber auch noch ein wenig länger zucken können - wurde gesäubert und legte mich noch aufs Bett um Michelle ein wenig auszufragen.

    Unterhaltung klappte gut in Englisch - die Nummer rechts oben ist wohl die hiesige Übersetzerin.

    Resumé: Michelle ist für meinen Geschmack wunderhübsch, vom Wesen freundlich, nett auch witzig, aber es fehlte mir noch ein wenig die erotische Würze und die Leidenschaft. Da ich grundsätzlich vom ersten Treffen keine Hochzeitsnacht erwarte werde ich sie wohl diese Woche nochmal besuchen. Ob sie wiederkommt - glaube eher nicht, dazu läuft im S3 das Geschäft zu schlecht.

    Schade eigentlich denn ich kann mir schon vorstellen, das es mit Michelle intensiver werden könnte.

    Gruß
    seeker

    p.s. achja - einen Bericht gibts auch schon über sie.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...elle+darmstadt
    Zuletzt geändert von seeker; 08.12.2014, 22:03. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (09.12.2014), Schlaumeier (08.12.2014)

    #2
    Servus mitnand,

    war nochmal bei Michelle und muss meine Einschätzung revidieren.

    Ich hätte schon auf der Schwelle umdrehen sollen, als sie mich gelangweilt und fast genervt empfing. Dummerweise hatte ich mir schon den ganzen Tag ausgemalt was wir wohl zu zweit anstellen werden, da hat das Hirn nicht mehr funktioniert.

    Nunja - intensiviert hat sich gar nix, eher im Gegenteil.

    Michelle war sehr passiv, wollte gleich Flutschi anwenden und losficken. Lecken liess sie sich, aber ungern und rasiert hatte sie sich die ganze Woche noch nicht. Dabei hätte sie genug Zeit gehabt, weil das Geschäft schlecht läuft . . . .

    Da sie nicht mehr nach Passau kommt erübrigt sich der Wiederholungsfaktor - für interessierte - bei mir sinds 0%.

    Gruß
    seeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (14.12.2014), Enabran Tain (12.12.2014)

      #3
      Geiler Absturz

      Eigentlich Schade und gleich ein solcher Absturz
      Seeker, ich denke mal da bist Du zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
      Hast Du Michelle gefragt was los war, warum Sie keinen Bock hatte?
      Du bist bestimmt voller Erwartung und mit positiver Einstellung zum 2. noch besseren Fick zu ihr und dann sowas muss ja voll enttäuschend gewesen sein wenn Du nun nur noch 0% vergibst.
      Hier kommt bestimmt deine Enttäuschung durch, aber Du hast mein Beileid
      Michelle könnte sich hier gut äussern und was zur Aufklärung oder zur Entschuldigung beitragen

      Kommentar


        #4
        Danke Schlaumeier,

        kann schon sein das ein andrer Zeitpunkt besser gewesen wäre. Aber mich fragt meistens auch keiner ob mir die Arbeit grad Spass macht. Wär ich nur gedankenschnell genug gewesen und hätte rechtzeitig den Rückzug vollzogen, dann hätte ich zumindest eine gute Erinnerung an Michelle behalten.

        Ich verstehs nicht, denn wenns schon schlecht läuft und wenig los ist, dann könnten die wenigen doch bestmöglich bedient werden. Guter Service spricht sich doch rum und davon profitieren ja die guten Mädels eben auch überregional . . . .

        achja hilft eh nix.

        Gruß
        seeker

        Kommentar


          #5
          Michelle - Optisch top - Emotional Flop

          War vor zwei Tagen nach langer Zeit mal wieder im Steffelmühlweg 3 beim Neuzugang Michelle, nachdem hier ein Bericht durchaus Hoffnung auf ein lustvolles Date erweckte. Ich wurde im unspektakulären, wenig erotischen Outfit (Kleidchen, Wollstrümpfe und hochgesteckte Haare) empfangen. Ihr attraktives Gesicht, das ein wenig an Sophia Thomalla erinnert, und die Aussicht auf den traumhaften Body, der in natura tatsächlich den verheißungsvollen Photos entspricht, verleitete mich dennoch zur Buchung des Full Service 60/140.

          Meinem Wunsch einer erotischen Massage als Starter kam Michelle prompt nach, verwöhnte meine Rückseite mit ihren zarten langen Fingern und sorgte dann nach Seitenwechsel für die rasche Einsatzfähigkeit meines besten Stückes. Ihr gefühlsechter Blowjob war wohl das Beste an dieser Stunde. Bei dieser Action war ihr Anblick ebenso reizvoll wie bei ihrem folgenden Cowgirl-Ritt. Optisch ist sie wahrlich eine Granate. Leider ist sie ein großer Gleitgel-Fan, sodass die folgenden Missio- und Doggy-Aktionen kein großes Gefühls-Feuerwerk auslösten und erst der erneute Einsatz ihrer massierenden Samtpfötchen meine Rakete zum Zünden brachte.

          Was das Date aber gehörig trübte: Die meiste Zeit über erweckte sie den Eindruck einer gelangweilten Studentin aus Budapest, der es einiges an Überwindung kostet, gnädigerweise einem Vertreter der Generation Ü40 ihren Traumbody zu präsentieren. Die Kommunikation im Mix aus Deutsch und Englisch war sehr mager und lustlos. Ihr Handy war offenbar interessanter als Smalltalk mit ihrem Gast. Wenig Gleichklang auf emotionaler Ebene also und damit genau das Gegenteil meiner Erfahrungen mit unserer sinnlichen Anastasia aus St. Petersburg, mit der ich heuer etliche wundervolle Dates genießen durfte. Leider hatte sie letzte Woche auf einen Terminwunsch per SMS nicht reagiert und war auch telefonisch nicht zu erreichen , sodass ich mich nun mit Michelle trösten mußte. Wiederholungsfaktor bei Michelle, deren Geschäfte nächste Woche in Köln vielleicht besser gehen als in Passau, eher gering.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (15.12.2014), Hurenversteher (14.12.2014)
          Lädt...
          X