Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Medina

Guten Morgen,

Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Bin diese Woche in RGB und weiß nicht wo ich hin soll.
    Fotos sehen vielversprechend aus und Service passt für mich. Wäre toll wenn jemand berichten könnte.

Zitat von Bajubob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Bin diese Woche in RGB und weiß nicht wo ich hin soll.
    Fotos sehen vielversprechend aus und Service passt für mich. Wäre toll wenn jemand berichten könnte.
    wenn du mit der Suchfunktion nichts über die Dame gefunden hast wirds auch keinen Bericht geben.

Schau mal auf die Page von den Liebeskatzen, da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

Kommentar

passt scho

Hallo,

da ich nun die ganze Woche gerätselt habe ob ich sie besuchen soll oder nicht, hab ich mich heute nun doch entschieden sie auszuprobieren und zu berichten.

Termin ausgemacht, und zu ihr gefahren. Sie öffnete mir schön in Dessous gekleidet die Tür. Vom optischen her muss ich sagen dass ich ein bisschen enttäuscht war. Sie war zwar hübsch anzusehen und schön schlank, aber leider nicht ganz so knackig wie ich es mir von den Bildern her erwartet habe.
      Ich wollte eine Stunde bleiben und wählte die zärtliche Art mit ZK`s und schönem franz. wofür ich 150 Euro hinlegen musste.

Es war sehr sauber in ihrer Bude und wir fingen rasch an auf Tuchfühlung zu gehen. Ihre ZK waren eher verhalten aber sie sie lies sich überall streicheln und anfassen. Gleiches galt auch für ihr frz. es war schön anzuschauen und hat sich gut angefühlt, aber ihre ruhige Art machte es zu nichts besonderem. Nach einigen Stellungswechseln waren wir dann auch irgendwann fertig. Es gab noch eine Massage und franz. zum Zeit vollmachen aber mir reichte einmal an dem Tag.

Mein Fazit:
      nice to have aber kein must, wer es eher ruhig mag ist hier richtig
      Wiederholung 25%

Ich hätte doch zu meiner alten Favouritin in der Laaberstrasse gehen sollen, aber seit ich den Grund ihrer Sommerpause weiß, ekelt es mich ein bisschen von ihr. Und wenn man ständig nur auf 100% Schutz achten muss kommt auch kein Spass auf.

Schönen Freitag abend euch allen

Gruss BOB

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Internet (14.12.2014), roadrunner (13.12.2014), Pfaffe (13.12.2014), Enabran Tain (13.12.2014)

Servus Bob,

würdest Du mir / uns auch den Grund Deines Ekels mitteilen?

Grüße

radler

Kommentar

SteveK (13.12.2014)

nicht hier

Sorry aber das gehört nicht in Medinas Berichte und in die Öffentlichkeit.

Kommentar

Zitat von Bajubob Beitrag anzeigen
            Sorry aber das gehört nicht in Medinas Berichte und in die Öffentlichkeit.
            Und trotzdem hast du es in dem Bericht über Medina angesprochen.....

Kommentar

bambam (15.12.2014), nala (15.12.2014), Bangboombang (15.12.2014)
            Lädt...
            X