Ich war heute bei Sylvia, von der es schon mehrere Top-Berichte gibt. Ihr reizendes Lachen auf ihren schönen Bildern machte mich zusätzlich neugierig, ob sie dann in der Arbeit auch so ist. Ich muss sagen, die Bilder sind genauso, wie sie wirklich ist, oder besser gesagt, sie ist genauso, wie auf den Bildern. Sylvia ist eine Frohnatur, ein wahrer Sonnenschein, eine Schönheit par excellence. Ich wählte die Einstiegsvariante 50/20, lecken bei ihr, FM, VK. FO macht sie überhaupt nicht, auch nicht bei 80/30 oder einer Std., sagte sie jedenfalls. Dafür war das Lecken bei ihr sehr ausgiebig und schön, weil sie dabei erkennbar Gefühle hatte, keine Schauspielerei, kein Orgasmus, aber ein deutliches Genussempfinden, und das machte das Lecken für mich natürlich sehr reizvoll (hätte am Liebsten stundenlang weitermachen können). Ihr Blasen war auch in Ordnung und so ging es schließlich zur Missio. Ein herrliches Erlebnis mit so einer lieben und schönen Frau.
Sie ist nächste Woche in Bayreuth und kommt erst im Februar wieder nach Regensburg. Nach Bayreuth werde ich nicht fahren, aber auf ein neues Date im Februar in Rgbg. freue ich mich schon.
Sylvia ist sehr empfehlenswert, eine ganz liebe und wunderschöne junge Frau.
Sie ist nächste Woche in Bayreuth und kommt erst im Februar wieder nach Regensburg. Nach Bayreuth werde ich nicht fahren, aber auf ein neues Date im Februar in Rgbg. freue ich mich schon.
Sylvia ist sehr empfehlenswert, eine ganz liebe und wunderschöne junge Frau.
Kommentar