Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lu ... zum Abgewöhnen

    http://www.passauladies.de/Adressen/...a-6027650.html

    Ich weiß leider nicht wie ich die Anzeige einbinde, aber oben ist der Link dazu.

    Wollte meine Erfahrung zu Lu schreiben, da das wirklich das Letzte war. Da ich sie nicht kannte, nahm ich die 50er Nummer. Sie dazu "also 20 min". Hörte sich nicht schlecht an, weil man meist bei 50€ ja schnell abgefertigt wird. Zu früh gefreut, denn das wars dann auch schon mit dem Positiven.

    Was dann folgte war einfach lächerlich. Gummi aufgezogen, obwohl der Kleine noch nicht richtig steht. Anblasen mit Zahneinsatz und dann die lächerlichste Reiterstellung überhaupt. Schon nach ner Minute ein genervt, gelangweiltes Gestöhne...dann kein Mucks mehr von ihr...hmmm, was nun? Wieder geblasen - mehr schlecht als recht. Will sie dann von hinten nehmen, sie darauf "bei 50 mach ich nicht von hinten"

    Gut, dann eben die Missio. Immer wieder dieses genervte Getue und (der Hammer) ihre Hand zwischen ihren Beinen...Wahnsinn, die Frau hat echt den Beruf verfehlt. Wie sollst du da zum Abschluss kommen? Nun ja ich habs doch geschafft. Sie dann gleich den Kleinen rausgezogen, die Tücherbox aufs Bett geschmissen (selbst ist der Mann) und ab in die Dusche, als ob sie Flöhe hätte...

    Sorry, aber da wär ein Berufsverbot angebracht... gibts das in diesem Job überhaupt?

    Und sowas wirbt mit "Sexy Körper und unfassbarer Service. Nur kurze Zeit in deiner Stadt." Na gut, unfassbar ist ihr Service ja und hoffentlich auch nur kurz in der Stadt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.12.2014, 09:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (05.12.2014), seeker (04.12.2014), Schlaumeier (04.12.2014), Hurenversteher (04.12.2014), Geilenase2 (04.12.2014), Ladylover (03.12.2014)

    #2
    Zitat von Lowrider Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht wie ich die Anzeige einbinde, aber oben ist der Link dazu.
    Das kann jeder, auch du
    Wie das geht steht auf der Startseite und zwar hier:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr

    Viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X