Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tina bei den Liebeskatzen

    Hallo zusammen,

    in einem spontanen Anflug von Heißhunger machte ich mich Montag mittags auf zu den Liebeskatzen. An der Tür würde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und sprach als Wunsch einen kurzen Quicky mit Tina aus.
    Tina kam sogleich und sie sieht echt super aus! Wirklich 1 zu 1 wie auf den Bildern. Als ich von der Dusche kam wartete sie bereits auf mich. Während sie das Handtuch auf dem Bett ausbreite rieb sie ihren süßen Hintern an meinen kleinen Freund und ich massierte ihre Brüste (die sehr schön und fest sind) von hinten durch. Nach kurzem Blasen (wenig Handeinsatz) gings dann auch in die Missio. Sie ist wirklich schön eng und ihre verschmitzes Lächeln törnt einen richtig an. Als es in der Reiterstellung und beim Doggy etwas härter zuging kam auch ein (ich denke wirklich echtes ) stöhnen von ihr.

    Fazit: ein geiler Optikfick, toller Service und tolle Frau Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (10.12.2014), Enabran Tain (03.12.2014)

    #2
    Hier der zweite Bericht vom letzten Wochenende.
    Bin am Samstag Mittag nach dem Training zu den Liebeskatzen gefahren.
    Ich war mir noch nicht ganz schlüssig ob ich Bianka oder Tina nehmen werde.

    Erst mal wurde ich von der Hausdame wie immer nett begrüßt, du warst ja schon länger nicht mehr da meinte sie. Dann fragte sie ob ich wegen einem bestimmten Mädchen hier wäre.
    Tina oder Bianka meinte ich, aber da Bianka nur laut der Hausdame wohl nachher schon einen Termin hat und nur 30 Minuten Zeit hat, entschied ich mich für Tina.
    Tina sieht in natura viel besser als auf dem Bildern aus, als sie vor mir stand viel mir so richtig auf wie klein und zierlich sie ist.

    Ich buchte die 90€ Variante.
    Die Hausdame fragte mich noch, welches Getränk ich wollte. Bevor ich antworten konnte sagte sie: Cola Light, richtig? Klar, wie immer. Gutes Gedächtnis hat sie ja.
    Tina brachte mir dann meine Getränk und ein Handtuch und führte mich zur Dusche.
    Nach dem Duschen reichte sie mir einen Becher mit Mundwasser, sie nahm auch eines. Ist mir neu das die Mädels beim Duschen warten, ist aber o.k.

    Dann gingen wir auf Zimmer wo Tina begann mich vor dem Bett im stehen mit sehr zärtlichen Zungenküssen anzuheizen. Ich öffnete Ihre BH und erkundete Ihre Brüste während wir uns weiter küssten. Sie zog mir dann das Handtuch aus, setzte sich vor mir aufs Bett und begann mit dem Gebläse. Und das beherrscht sie wirklich super, viel Abwechslung, mal Tief, mal an der Eichel lutschen, mal leckte sie mein komplettes Schwert ab und auch die Eier wurde massiert. Dann zog ich Ihr den Slip aus, sie gummierte auf und setzte sich auf mein Schwert. Sie variierte das Tempo wirklich sehr gut beim Reiten und ich konnte auch dabei schön mit Ihren strammen Titten spielen. Wir wechselten dann in die Doggystellung, sie hielt gut dagegen so konnte ich sie schön stoßen, allerdings stieß ich nicht zu hart, wie gesagt, sie ist recht zierlich. Auf die Misso verzichtete ich deshalb auch und so ging’s noch mal in die Reiterstellung. Wie gesagt, das Reiten beherrscht sie wirklich super.
    Sie merkte wohl dass ich schon kurz vorm kommen war, also steig sie ab, gummierte ab und begann mir bis zum großen Finale in Ihrem Mund den Schwanz zu lutschen.
    Als ich meine Ladung verschossen hatte, lutsche sie noch kurz langsam weiter, super.

    Anschließend bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm.
    Wir unterhielten uns dabei noch etwas auf englisch, sie fragte mich überraschenderweise ziemlich viel über meinen Sport.

    Als die Zeit um war, zogen wir uns an, sie verabschiedete sich dann noch mit einem Küsschen von mir. Die Hausdame begleitete mich dann hinaus und fragte ob alles in Ordnung war.
    War es wie immer.

    Ich kann Tina wirklich empfehlen, guter Service, sehr nette Person, sehr hübsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (10.12.2014), Licky the kit (08.12.2014), Vögelchen (08.12.2014), Runner (08.12.2014), Bangboombang (08.12.2014), Die Warmherzige (08.12.2014)

      #3
      Zitat von Bane Beitrag anzeigen
      Wir unterhielten uns dabei noch etwas auf englisch, sie fragte mich überraschenderweise ziemlich viel über meinen Sport.
      wie kam sie nur drauf, welchen Sport du betreibst

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wie kam sie nur drauf, welchen Sport du betreibst
        das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel

        Kommentar


          #5
          Vor einigen Monaten hatte ich auch schon mal Tina besucht. Ich kann Stecher und Bane nur beipflichten.
          Sie ist eine kleine, liebe Person, mit der man viel Spaß habe kann.
          Sie geht gut auf ihren Gegenüber oder Unterihr oder Nebenihr oder Aufihr ein und hat kaum Berührungsängste.
          Auch ihre Art persönliche Art lässt einen den Besuch in guter Erinnerung bleiben.
          Wiederholungsfaktor 90 %.

          Kommentar


            #6
            Das war nix....

            Hallo in die Runde,

            also, aufgrund der positiven Berichte habe ich mich heute entschlossen, bei den LK vorbei zu sehen und mit Tina... ;)
            Anscheinend habe ich einen schlechten Tag erwischt, sowohl bei den LK als auch bei Tina.
            Ich habe dreimal versucht anzurufen (natürlich mit gut Abstand, um nicht aufdringlich zu sein), ich habe nicht einmal die Hausdame dran bekommen.
            Dann auf gut Glück am Nachmittag einfach vorbeigefahren.
            Mir wurde geöffnet, und ich mit Tina bekannt gemacht. Ich habe mich für das 60€-Paket entschieden. Anscheinend hat sich da was zu den Angeben auf der Homepage geändert. F gibt es nur einseitig mit Conti... Naja, hab ich erst mal so akzeptiert.
            Dann ins Bad, eiskalt geduscht (die haben da wohl ein Problem mit dem Warmwasser), normales Handtuch zum Abtrocknen und zurück ins Zimmer, Tina immer etwas demotiviert dabei.
            Dann im Zimmer hat sie sich kurz im Stehen entblößt, etwas KK von mir und dann hat Sie sich zum aufgummieren hingesetzt. Dann sofort mit F begonnen, ohne viel Handeinsatz, aber nicht wirklich mit Freude. Man hat ihr einfach angemerkt, dass sie grad so überhaupt keinen Bock hat. Dann ab auf die Matte, KK von mir, anfassen bei ihr war ihr nicht wirklich recht. Dementsprechend war mein kleiner Freund auch wieder lustlos.... Ich sollte es mir dann selber machen, während sie an sich herum machte. Okay... Dann ne riesen Ladung Babyöl auf den Conti und ab in die Missio. Dabei war immer die Hand dazwischen, und dabei immer was auf Ungarisch (?) gemurmelt. Hab dann nach Stellungswechsel (Reiterposition) gefragt, wurde abgelehnt.... Also wieder selbst Hand anlegen.... Dann war sie wenigstens für die Doggy zu bewegen, aber da war bei mir irgendwie die Stimmung im Eimer. Also wieder hochpäppeln und ab in die Missio, dabei an ein geileres Date gedacht und dann gings zumindest zu Ende... Hab dann wortlos die Tücher-Box hingehalten bekommen, sie hat sich auch eins genommen. Dann noch ein Feuchttuch gereicht bekommen, sie hat sich auch eins genommen und damit die „benutzten“ Stellen gereinigt. Ich bin mir nicht sicher, ob da noch eine Dusche gefolgt ist (vgl. oben --> nur kaltes Wasser...). Das hat mir bzgl. der nachfolgenden Kunden zu denken gegeben...

            Alles in allem würde ich, wenn ich nicht schon bessere Besuche dort gehabt hätte, den Laden verteufeln. Ich bin jetzt nicht der Hässlichste (normaler Durchschnitt, U40, groß, schlank), also gehe ich mal davon aus, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe. Mir kam die Gute fast so vor, als wäre sie nicht ganz da, entweder einen Kater vom Vortag oder...

            So, das hat meiner Experimentierfreudigkeit erst mal einen Dämpfer verpasst, da warte ich lieber auf bekannt gute Mädels (Bianka,...).

            In dem Sinne, allen viel Erfolg bei den nächsten Taten :D

            Just4FunAnd6

            Kommentar


              #7
              Zitat von just4funand6 Beitrag anzeigen
              Anscheinend habe ich einen schlechten Tag erwischt, sowohl bei den LK als auch bei Tina.

              F gibt es nur einseitig mit Conti... Naja, hab ich erst mal so akzeptiert.
              Dann ins Bad, eiskalt geduscht (die haben da wohl ein Problem mit dem Warmwasser), normales Handtuch zum Abtrocknen und zurück ins Zimmer, Tina immer etwas demotiviert dabei.

              aber nicht wirklich mit Freude. Man hat ihr einfach angemerkt, dass sie grad so überhaupt keinen Bock hat. Dann ab auf die Matte, KK von mir, anfassen bei ihr war ihr nicht wirklich recht. Dementsprechend war mein kleiner Freund auch wieder lustlos....

              Hab dann nach Stellungswechsel (Reiterposition) gefragt, wurde abgelehnt....

              aber da war bei mir irgendwie die Stimmung im Eimer.
              es gäbe für mich mehrere Zeitpunkte, das ganze Dilemma durch Abbruch zu beenden, aber dennoch folgte dies bei dir:

              Also wieder hochpäppeln und ab in die Missio, dabei an ein geileres Date gedacht und dann gings zumindest zu Ende...
              Warum?
              Warum quälst du dich zu nem stimmungsarmen Orgasmus?

              Kommentar


                #8
                Naja, bezahlt war ja schon... Und wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (23.04.2015)

                  #9
                  Zitat von just4funand6 Beitrag anzeigen
                  Naja, bezahlt war ja schon... Und wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                  lieber nen guten Abgang als nen schlechten Orgasmus, so seh ich das.

                  Danke für deine Antwort

                  Kommentar


                    #10
                    Liebeskatzen

                    Liebeskatzen sind einfach mit Vorsicht zu genießen, den Kritik erträgt das Fabelwesen nicht das sich Hausdame nennt, ansonsten würden Anregungen der Kunden ja was bewirken und sich positiv auswirken, was aber als unberechtigte Lästerei angesehen wird.

                    Gibt doch genügend andere Adressen, also warum zu den Liebeskatzen......

                    Kommentar


                      #11
                      Bisher hatte ich da echt gute Erfahrungen gemacht, aber das heute hab ich noch nirgends anders erlebt...
                      Bisher noch ungeschlagen sind noch die Mädels vom Japan und China Syndrom, die hatten bisher noch alle selbst Spaß dabei ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Den schlechten Tag hat jeder mal, wir auch! War auch schon bei Teen Lilly (Bericht habe ich geschrieben) und es war trotz der guten Berichte über sie nicht so prickelnd! Ansonsten lasse ich über Liebeskatzen nichts kommen! 1 Hausdame ist top, die andere ein Drachen der man ordentlich übers Maul fahren muss und spätestens wenn man den Chef sprechen will ist sie still!

                        Bei den Liebeskatzen fühle ich mir immer etwas wie in einem Hotel... Alles groß, sauber und keine störenden Telefone oder das Geklingel der Haustüre! Diese allgemein angenehmere Atmosphere im Vergleich zu den vielen Absteigen merkt man (so kommt es mir vor) auch an der großteils besseren Stimmung der arbeitenden Ladies.... (Ausnahmen und schlechte Tage gibt es immer)

                        Mit freundlichen Grüßen Euer Fußballer!
                        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X