Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau Thai Lodge Palmy

    War wieder mal in der Thai Logde, Coco war leider besetzt, nahm ich Palmy.
    Sie schaut etwas verängstigt aus, das Alter von 22 Jahren hat sie sicherlich schon lange hinter sich.
    Zuerst mal, wie üblich, Duschen oder Waschen, Fehlanzeige, braucht sie nicht.
    Dann gleich mal ordentlich Öl, Brust anfassen ja, aber nicht die Nippel, ZK sowieso nicht, Muschi anfassen auch nicht. 2 min. lustloses Gelutsche, dann Missio, aber immer den Finger daran, wegen Gummikontrolle.
    Zusammenfassend: hoffentlich schnelles Abspritzen, damit möglichst schnell alles vorbei ist, Massage wurde nicht angeboten, insgesamt frustrierend. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich war ihr total unsympathisch.
    Vor etlichen Jahren war die Thai Lodge immer eine Spitzenadresse. Die 4 Wochen mit gleicher Besetzung ist etwas lang, noch dazu wenn meist Damen mit mind. 20 bis 25jähriger Erfahrung werkeln und dementsprechend motiviert sind.
    Nuk und Mandy arbeiten nicht mehr, Jasmin ist auch selten da, kann nur Coco empfehlen, Anny kenne ich nicht!
    Vielleicht schreibt noch jemand zu seinen Erfahrungen.
    S.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (04.12.2014)

    #2
    Traurig, aber wahr ...

    Als alter Stammgast muss ich sagen, dass dieser Laden derart abgebaut hat, dass einem die Nudel abfällt. Ich könnte mich derart giften. Reicht ja schon, dass der Service immer schlechter wurde, aber nun geht's bereits Richtung Abzocke.
    Kann nur jedem raten, nur zu bleiben, wenn eine namhafte und anerkannte SDL dort ihre Dienste anbietet.

    Traurig, wie weit runter gekommen dieser Laden mittlerweile ist. Es gab wahrlich tolle Zeiten dort.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (04.12.2014)

      #3
      War kürzlich bei Anny. Service ist ganz okay, keine Berührungsängste. Ihre Massage fast schon wie gelernt - bekommst du von der Krankenkasse wohl auch nicht besser ;-)

      Leider wird auch hier genau auf die Zeit geschaut und es fehlt am letzten Quäntchen Einsatz.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X