Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Michelle 1. Mal

    War heute Abend bei Michelle,

    sie ist wirklich das erste mal in Regensburg und Deutschland wie sie sagt.
    Fotos absolut real, das Gesicht erinnert mich an Sophie Marceau, das kommt bei den Fotos nicht rüber, egal ich bin geblieben, es gab einige Anzeichen das das nur geil werden kann........sie unterhielt sich mit mir ohne Probleme erstmal für paar Minuten, sie hatte einen Jogginganzug an was sehr geil aussah und als ich sie gebeten hatte mehr von sich preis zu geben zog sie alles aus und lächelte mich an...

    Na da würden bestimmt 70% nicht mitspielen und einem die Türe aufhalten (wenn du noch überlegen musst)!!!

    80.-€ +20.-€ für tolles Französisch wechselten erstmal den Besitzer, dann gingen wir gemeinsam zum duschen was einfach das beste Vorspiel ist das ich mir in so einem sozusagen Speed-Dating wünsche.
    Speed-Dating ist nicht richtig, klar, vielleicht Speed-ONS.......
    Also die Frau ist der Hammer, alles perfect, alles ein Traum, bis zu Schluss, dann noch nettes quatschen am Ende, in English was sie einigermaßen beherrscht .
    Ich buchte dann noch während der Nummer finales Französisch dazu, was mich nochmal schlappe 50.-€ kostete, aber es war jeden Cent wert......
    Zu erwähnen ist noch das in unserem Gespräch vor dem Geldwechsel die Zimmerkollegin mir einen Kaffee gemacht hat (und auch gefragt hat wie viel Zucker ich will) der super geschmeckt hat, soviel Freundlichkeit und Entgegenkommen habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, ich bin mir sicher vom Service her wird die keinen Deut schlechter sein, sie war auch sehr hübsch, aber ich kann ja nur Eine nehmen..........obwohl...
    Ich denke alles zusammen werde ich wohl eine Stunde dort gewesen sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (03.12.2014), Ladies.Lover (02.12.2014), roadrunner (02.12.2014)

    #2
    Achtung!Anscheinend Zuhälter mit in der Wohnung!!?

    Wollte mich auch vom Service und der SDL überzeugen.

    Als ich Sie vorab am Freitagabend telefonisch kontaktieren wollte, meldete sich eine Männerstimme!!
    Also hier sitzt anscheinend ihr Manager, Zuhälter, „Freund“ o.ä. mit in der Bude und organisiert ihre Termine und passt auf!?

    Bin dann doch lieber bei Samy steckengeblieben :-D
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Samy

    Als ich Samy´s Wohnung verließ, war laute Zigeunermusik o.ä. aus der Wohnung 8 von „Michelle“ und Anhang zu vernehmen. Vielleicht fand dort eine Zigeunerparty statt?
    Als ich es Samstagabend nochmal versuchen wollte, war wieder eine Männerstimme am anderen Ende der Strippe!

    Für mich ein absolutes KO-Kriterium in dieser Branche, wenn sich die Manager, Zuhälter etc. beim Besuch mit in der Wohnung der Damen befinden!!!
    Hier sollte Diskretion an erster Stelle stehen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thenumber (08.12.2014), Beast (08.12.2014)

      #3
      Stalker

      Leute ich war gestern wieder bei Michelle,

      erstmal zur Session, die war natürlich wie beim ersten mal, absolut perfect!
      Nun zu dem Vorwurf es sei ein Mann oder sonstwer in der Wohnung kann ich vollkommen dementieren.
      Es ist definitiv kein Mann oder Zuhälter mit in der Wohnung, im Gegenteil, sie wird seit sie in Regensburg ist von einem Stalker belästigt/verfolgt....
      Wir sind nach der Nummer noch paar Stunden zu dritt mit Amira die auch in der Wohnung ist zusammen gesessen und haben geplaudert. Ich war live dabei wie der Typ ohne Nummer bestimmt 30mal in der Zeit angerufen hat und nichts am Telefon gesagt hat. Sie sagt so geht das schon seit sie in Regensburg da ist, sie hat die Nummer 2mal gewechselt aber der Typ verfolgt scheinbar das Inserat und war der erste Anrufer sogar und wieder nichts gesagt am Telefon.
      Verständlicherweise ist Michelle verängstigt, es gehen Frauen in solchen Situationen die schlimmsten Gedanken durch den Kopf.
      Also Herr Stalker wenn du das hier liest (und davon gehe ich aus), lass es doch bitte sein, sinnlos ist es allemal, oder welches Ziel verfolgst du damit?
      Wir werden auch nicht untätig bleiben wenn das nicht aufhört, ich hoffe du bist so intelligent und weist das die Polizei auch Anrufer ohne Nummer ermitteln kann!!!

      Kommentar


        #4
        Sauerei sowas...

        Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Wir werden auch nicht untätig bleiben...
        Erstmal möchte ich sagen, dass ich das genauso scheiße finde und sehr schade für die Mädchen, die bei uns einfach nur einen ordentlichen Job machen wollen.

        Aber, lieber Prospering, ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte überleg dir gut wie weit du dich da einmischen willst.
        Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation einer Lady aus der Patsche zu helfen und am Ende hät ichs beinah bereut...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Sauerei

          Ich bin ja live dabei gewesen und habe ja paar mal selbst das Telefon in der Hand gehabt um mich zu vergewissern ob das stimmt.
          Ich bin keiner der da tatenlos zuschaut, solche Leute sind gefährlich und treiben auch woanders ihr Unwesen. Wenn die Möglichkeit besteht solche Typen Dingfest bzw. polizeilich in der Hinsicht bekannt sind, werden sie immer wieder im Fokus der Polizei sein wenn auch woanders was derartiges passiert.

          Und nur weil du eine schlechte Erfahrung gemacht hast wirst du in Zukunft nie mehr helfen wenn deine Hilfe angebraucht wäre?

          Was können die, die deine Hilfe benötigen dafür das jemand anderer deine Hilfe schon mal schamlos ausgenutzt hat?
          Solche Leute haben nicht nur dir geschadet sondern schaden auch noch Leute die es wert sind zu helfen, nachhaltigen Einfluss dürfen sie nicht haben.
          Soll in Zukunft jeder zuschauen wenn junge Mädels belästigt werden von Schlägertypen (Fall Tuce bei Mc Donalds tot geschlagen).
          Ich verstehe dich, und es wird immer wieder passieren das man ausgenutzt wird, aber das man deswegen alles ignoriert.
          Besser ist es zu schauen wie weit man Hilft und ob es wirklich nötig ist oder jemand anderer nicht am Zugzwang ist oder sonstwas.
          Aber ich werde "NIE" tatenlos zuschauen wenn ich der Meinung bin hier passiert was Unrechtes!!

          Kommentar


            #6
            @ Prospering70

            Danke Prospering70,

            für die Aufklärung!
            Evtl. werde ich es diese Woche nochmals bei ihr versuchen!

            Kommentar


              #7
              Das wir uns nicht falsch verstehen: der Lady hab ich gern geholfen und sie war auch brutal froh drum. Aber ihr "Boss" nicht... Und wenn du mal vor einem wütenden Typen dieser Art stehst fragst du dich ganz schnell, ob es das wirklich wert war...
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                Kommt ganz drauf an wie man selbst drauf ist und körperlich da steht, es kann auch sein das der Angst bekommt...
                Ich habe vor jeden Respekt, Angst aber vor niemanden!

                Kommentar


                  #9
                  Sorry fürs OT:
                  Hey prospering lösch mal bitte paar PNs, in dein Postfach passt nix mehr rein... ;)
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    Status

                    Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
                    Sorry fürs OT:
                    Hey prospering lösch mal bitte paar PNs, in dein Postfach passt nix mehr rein... ;)
                    Prospering70´s Status ist derzeit "Gesperrt"; evtl. funktioniert es deswegen mit PNs nicht?!


                    @Prospering70

                    Konntest du die Schränke o.ä. inspizieren? Manche Luden, Zuhälter haben Fähigkeiten solche "Einrichtungen" zu einer spartanischen Einliegerwohnung für eine Woche umzubauen

                    [Mutmaßung entfernt]
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.12.2014, 17:14. Grund: aus der Luft gegriffenen Mutmaßung entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo büchsenöffner,

                      den Prospering70 kenne ich persönlich und deshalb hab ich Ihn angerufen weil mich die Sperre auch interessierte.

                      Prospering70 wurde gesperrt weil er eine unzulässige Äußerung zu einer SDL in der Udetstr. gepostet hat.
                      Ihm ist die Arbeitsweise dort zu katholisch ist.
                      P70 wurde für 4 Wochen gesperrt.

                      Gruß
                      roadrunner

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Enabran Tain (11.12.2014)

                        #12
                        Zur allgemeinen Info:
                        Der Kollege ist noch etwa 4 Wochen gesperrt, deshalb hat es keinen Sinn, Fragen an ihn zu stellen.
                        Desweiteren sind haarsträubende Mutmaßungen zum "Wieso" zu unterlassen.

                        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beast (11.12.2014)

                          #13
                          Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                          Wir werden auch nicht untätig bleiben wenn das nicht aufhört,
                          Ich werd den Teufel tun und mich in Rotlichtmilieu Sachen einmischen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hoftester (11.12.2014), stiffmeister83 (11.12.2014)

                            #14
                            Es würde genug Mittel und Wege geben damit sich diese Frau wehren kann. Einmischen würde auch ich mich nie...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X