Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lara bei den Liebeskatzen, schöner Feger

Hallo Leute,

als ich die Bilder von Lara gesehen hatte, war mir klar, dass ich dieser Schönheit einen Besuch abstatten muss.

Ich wurde von der Wirklichkeit nicht enttäuscht. Ihre Figur entspricht genau meinem Geschmack, alles echt und einfach perfekt portioniert.

Aktuell ist die Haarfarbe von Lara allerdings nicht so blond wie auf den Bilder, sondern mehr bräunlich. Ist für mich aber nicht störend, da ich Sie ja nicht wegen der Haarfarbe besuchen wollte.

Der Sex mit diesem hübschen Feger, war verdammt schön. Lara blies variantenreich und mit der notwendigen Tiefe. Hinzu kamen inniges missionieren, ausdauerndes Reiten und ein Doggy bei dem mich nicht nur der traumhafte Hintern von Lara begeisterte.

Daher flatterte ein saftloses und fröhliches Vögelchen von den Liebeskatzen weg.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (01.12.2014), roadrunner (01.12.2014), Gast2992 (30.11.2014), Schlaumeier (30.11.2014)

Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Ihre Figur entspricht genau meinem Geschmack
    @Vögelchen
    Schön für dich, dass du mit Lara ein schönes Erlebnis hattest und Danke für deinen Bericht. Hatte Lara auch schon ins Auge gefasst.

Mal abgesehen von deinem Geschmack. Entsprechen die Angaben in ihrer Sedcard der Realität?
    Wäre um nähere Informationen dankbar.

MfG
    Ltk

Kommentar

Daten der Sedcard

@ Licky the kit
      Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich die Sedcard gar nicht komplett angesehen habe. Meine Augen hatten einfach was anderes im Blick . Ich bin leider kein guter Schätzer was die Angaben in der Sedcard angeht, denke aber, dass KF 36 und 3 bis 5 Jahre mehr bei Alter hinkommen würden.
      Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
      venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

Kommentar

Lädt...
      X