Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Maria - macht Hausbesuche!

Gestern habe ich erstmalig Maria besucht. Es handelt sich um eine kleine Ungarin mit guten Deutsch kenntnissen. Sie dürfte so um die Ende 20 sein, kann aber schlecht schätzen. Sehr schlank, eher 34 als 36 KF. Der Bauch hatte einige Falten und die Brüste waren schon relativ schlaff. Das schreib ich jetzt voran, da es ab jetzt nur Grund zum lob gab.

Dusche vor und danach wurde angeboten, für 30 Minuten wurden 50 EUR aufgerufen. Sie ist eine sehr symphatische und man kann gut reden und lachen mit ihr. Diverse Stellungen macht sie gut mit und ihr FO ist von sehr guter Qualität. Nach Vorrichtung Gabs noch eine Massage, zwar mehr ein streicheln aber ok.

unter der Massage zum Ende der Zeit klingelte das Handy. Ich sagte ihr, dass sie gerne rangehen kann und sie meinte. Nein, dass macht sie nicht, ich bin da und somit bin nur ich wichtig. Tja, mit solchen Aussagen hat sie sich aber sowas für eine Stammdame qualifiziert :-)

Alles in allen eine ganz Nette und GF6 vom Feinsten. Für mich eine 99 % wiederholungsgefahr .

Noch eine Anmerkung, als ich reinkam sagte sie GV nur mit Kondom. Ich meinte, dass doch dies selbstverständlich sei. Laut ihr wollen aber immer mehr ohne und die schickt sie weg - sehr venünftig .
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.12.2014, 23:36. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (01.12.2014), Tron (29.11.2014)
Lädt...
X