Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kira Geheimtipp

    ich war lange nicht mehr in diesem Forum tätig weil ich angefeindet wurde aber diesmal habe ich einen Geheimtipp ausfindig gemacht den ich unbedingt mit euch teilen muss.ich habe 70 Euro für halbe Stunde bezahlt inklusive anal mit französisch ohne und küssen.sie hat sogar am Anfang mit mir geh duschen und vor dem Vorspiel direkt unter der warmen Decke gekuschelt. Beim Blasen ist sie ein Naturtalent ich wäre fast gekommen aber ich wollte natürlich anal einlochen .Sie hat gut dagegengehalten on the tapfer mitgemacht.beim Muschi Sex hat es richtig Spaß und ich konnte sie zusammengeklappt richtig rannehmen alles in allem hat es mir so gut gefallen dass ich hier am Ende noch 20 Euro Trinkgeld gegeben hat weil sie mir von ihrer Familie erzählt hat die scheinbar sehr arm ist ES gibt ein Problem mit der Klingel deshalb anrufen und warten bis sie runterkommen und die Tür aufmacht der Türöffner ist leider kaputt.ich wünsche viel Zuspruch denn das Mädchen hat wirklich verdient sie ist eine ganz nette und ich hatte besten Girlfriendsex einzige Abzüge in der B Note beim Küssen es waren keine Zungenküsse sondern lediglich schmuse Küsse aber insgesamt sehr verschmust und schönes feeling. Erstellt mit Google Spracheingabe
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.11.2014, 16:23. Grund: Anzeige eingebunden
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (19.11.2014), Enabran Tain (18.11.2014)

    #2
    Handelt es sich dabei um diese Kira:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6002857.html

    Falls ja, kann ich die Anzeige noch einbinden. Denn sonst weiß man leider nicht, um wen es sich handelt.
    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Der mobile Client des forums zeigt das bild beim verfassen zwar an,bindet es aber nicht mit ein.
      Also ja,bitte nachträglich einbinden.
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar


        #4
        Angefeindet

        Hallo Hunglikeahorse,

        du darfst weiterhin hier Berichte schreiben, die Mehrheit wird es dir danken, vor allem die gute Frauen damit sie wieder kommen.
        Das du angefeindet wirst kannst du hier eben in einem anderen Thread sehen, da wird schon wieder gezofft wegen ner Transe die seit einem Jahr nicht mehr da ist und doch da ist...

        Es kann doch nicht sein, das Tausende die das hier lesen, nichts mehr von dir zu lesen bekommen wegen ein oder zwei Typen von denen es überwiegend blöde Kommentare und Kritiken zu lesen gibt, als das sie von eigenen Berichten schreiben.

        Bitte weiter berichten!!!

        Kommentar


          #5
          Umgezogen

          Kira ist umgezogen in den Westen von Regensburg Preisgefüge haben sich ein bisschen äh nach unten verschoben angeblich wegen des Hausmeisters aber alles Verhandlungssache ansonsten war das Service wie gewohnt und ich bin wieder sehr zufrieden gegangen .
          Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,

            war gestern gegen 21.00 Uhr bei der Kira die ist mit der Melanie zusammen (gleiche Telefonnummer) im Westen.
            Die Kira ist jetzt nicht ganz dürr hat aber gute Proportionen und seeehr schöne Brüste.
            Die Bilder sind schlecht, die geben überhaupt nicht wieder wie hübsch Kira ist.
            Da kann ich die Formulierung Geheimtipp von hunglikeahorse schon verstehen.
            Kira trug ein schwarzes Minikleid und High Heels.
            Sie hat schwarze lange Haare und ein hübsches Gesicht.

            Da die Kira nicht gut Deutsch spricht, sagte die Melanie die Preise:
            20 Minuten 50 €, 30 Minuten 70 €, eine Stunde 120 €
            Ab 30 Minuten ist super franz., ZK und GB inclusive.

            Ich hab die Halbe Stunde gebucht.

            Anfangs hat sie mir gleich alles mögliche zum Trinken angeboten: Cafe oder Cola oder Wasser.

            Wir haben erst etwas rumgeschmust, Sie reagiert ganz gut, die Nippel werden hart.
            Sie hat mir abwechselnd den linken und den rechten Busen hingehalten zum nuckeln und zum saugen an den Nippeln. Keine Berührungsängste.

            Anschließend hat sie meinen Schwanz geblasen, das hat sie teilweise mit und ohne Hand gemacht, hat mir ganz gut gefallen und es wäre mir dabei schon fast gekommen.
            Ich sagte dann 69, Sie oben, dann 69 Sie unten das hat ihr besser gefallen, Finger etwas in die Muschi stecken mag Sie auch.

            Nachdem ich schon ziemlich heiß war wollte ich ficken.
            Die hat eine recht enge Muschi.
            Aber der Oberhammer: Sie kann die Muschi enger machen, das ist ja oberaffentittenturbogeil, die hat eh schon eine enge Muschi und dann kann sie die auch noch enger machen.
            Sie hat schon gemerkt dass mir das gefällt.
            Das hat sie dann so punktuell eingesetzt also nicht ständig zusammen aber mal wieder zusammenpressen dann wieder normal.

            Ahhhh das wieder mal ein richtig geiler Fick.

            Muschi enger machen habe ich bei einer SDL noch nie erlebt.

            Missio – Doggy – Missio und dann das Tütchen gefüllt.

            Gummi hat Sie dann vorsichtig demontiert und vorgereinigt.

            Kira ist eine ganz Liebe, hat auch alles schön mitgemacht kann man also nix schlechtes sagen, Sie hat sich echt bemüht um den Kunden.

            War rundum gelungen muss ich sagen.

            Im Zimmer war keine Uhr zu sehen und Sie schaute auch nicht nach, also wir haben so lange gemacht wie ich wollte, ich weis nicht genau wie lange ich dort war, aber eine halbe Stunde war das sicher.

            Kira und Melanie sagten sie kommen aus Ungarn und sind noch 1 bis 2 Wochen da.

            Auch von mir: Klare Empfehlung.

            Gruß
            roadrunner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stiffmeister83 (02.12.2014), Beast (01.12.2014), hunglikeahorse (29.11.2014), MMikee (29.11.2014)

              #7
              @rr

              Das nennt sich beckenboden Muskulatur, das Training sollte Pflicht für jede Frau werden ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X