Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Andrea im Appartmenthaus Haitzinger 80

Hi,
    Andrea kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schon am Tel. zur Terminvereinbarung supernett. In ihrem kleinem aber feinem Zimmer angekommen wurde nach kurzem Smalltalk der Preis für 30min/100 Euros besprochen. Nicht billig aber ich denke ortsüblich?
    Der besprochene Service wurde ihrerseits mindestens erfüllt

Sie sieht toll aus (siehe aktuelle Fotos) und es kommt nie ein Gefühl von Abzocke oder so auf,
    im Gegenteil.

Wiederholungspotenzial 100%.

Ach ja Andrea: Grüße an den Weihnachtsmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (14.11.2014)

Servus,
    hab hier einen Link zu einem andere Bericht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...andreea+Passau

War diese Woche auch bei Ihr. Hab eine sehr schöne halbe Stunde mit Ihr verbringen dürfen. Wie üblich 100430 inkl. ZK und zweimal abspritzen.
    Das Gebläse der kleinen ist sehr "natürlich" und bis zum Sch(l)uss ein Genuss.
    Obwohl es ZK gab ist irgendwie doch eine gewisse Distanz geblieben. Leider!!! Ansonsten gab es gar nichts zu meckern!
    Werde Sie bei Gelegenheit wieder mal aufsuchen.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Hurenversteher (17.11.2014), madmax66 (16.11.2014)

2015 ist angeblasen ...!

Hallo Leute!

Nach längerer Abstinenz war mir heute wieder mal nach was anderem bzw. neuem zumute. Nun, in der H80 ging's zu wie am Stachus. Nach den positiven Berichten von Uranus und Geilenase, entschied ich mich die Andrea zu testen und klingelte einfach. Und sie war frei, was ein super Glück war. Besser kann ein Jahr (in dem Segment) nicht beginnen.
      Sie ist sehr lieb und nett, vermittelt irgendwie sowas ehrliches und da hat man sofort ein gutes Bauchgefühl. Gesicht wie auf den Bildern, geiler Mund und ansonsten schon etwas kerniger mit üppigem Hintern.
      Musste da heute sogar an die Sprüche eines Kollegen denken, der Frauen mit Autos vergleicht. Demnach wäre sie ein Ferrari Testarossa: geile Kiste, breites Heck, wenn der sich (auf der Straße) ansaugt, dann geht's ab...
      Ja und so war es letztlich. Habe 100430 bezahlt. Dafür gab ZK's, natürliches Gebläse und auch sonst keine Tabus.
      Ich wurde oral noch nie (!) derart von einer SDL mit Ausdauer, Hingabe und Abwechslung verwöhnt. Wir hatten zwar zwischenzeitlich etwas GV in Missio, aber das war mehr der Pausenfüller. So hat mir schon lange keine mehr einen "geblasen". Wow, unbeschreiblich...
      Besser kann man ein neues Jahr nicht anblasen.

Fazit: Da geht LL jetzt öfters hin.

Danke für die wegweisenden Berichte!

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Hurenversteher (07.01.2015), thenumber (06.01.2015), Schlaumeier (06.01.2015), Longdong-MUC (05.01.2015), madmax66 (05.01.2015), Geilenase2 (05.01.2015), dr ahab (05.01.2015)

Danke LL für den geilen Bericht!
        Werde die Maus auch mal besuchen, wenn Sie mal in meiner Nähe ist.

Kommentar

Lädt...
        X