Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lolita

Hallo zusammen,

Lolita war bis Dienstag in Landshut, dort hatte ich das Vergnügen ihr einen Besuch abzustatten.
    Telefonisch nachgefragt, ob sie gerade Zeit hat und 10 Minuten später an der Tür geklingelt.
    Lolita hat in Jeans und Pulli die Tür geöffnet, sah süss aus und war sehr nett.
    Nach kurzem Smalltalk und Klärung der Finanzen (20 Min 50,- / 30 Min 70,- und 60 Min 120,-) für
    den Quickie entschieden, da ich die letzten beiden male auf die Nase gefallen bin.
    Beide ausgezogen und auf die Matrazze. Traumhafte Figur, sehr zierlich, Brüste eher kleiner als 75B
    Nach kurzer Kuschelphase und sanften Küssen hat sie mit Blasen begonnen. Das war sehr gut und blieb leider auch das Beste.
    Beim Lecken und Ficken war sie zwar immer nett und freundlich aber leider extrem passiv.
    Abspritzen auf den makellosen, traumhaften Body entschädigte dafür ein wenig.
    Fazit: Nichts für geilen Girlfriendsex alá Sofie (von Zungenküssen obwohl versprochen keine Spur),
    aber wer Lust auf einen geilen Optikfick hat ist bestens bedient und 50 € sind gut investiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (28.11.2014)

Ja sie zieht sich wie Gummi durchs Forum

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nna-Nie-wieder!!!!!

Ich glaub jetzt darfst mal nen Gang zurück schalten mit deinen Lobhudeleien, grenzt ja schon an Werbung...

Zitat von Zungen_kuss Beitrag anzeigen
    Fazit: Nichts für geilen Girlfriendsex alá Sofie.

Wenn es denn wenigstens so wäre
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (14.11.2014)

keine Werbung

Danke für den Link.
      Hätte ich mal vorher wissen sollen.
      Und das war keine Werbung sondern nur der Hinweis, dass es außer Optik nicht viel gibt.
      Oder meinst Du den Verweis auf Sofie? Bei der hab ich jedenfalls 3x geilen Sex gehabt.
      Aber muß ja nicht jedermanns Sache sein.

Kommentar

Lädt...
      X