Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Luisa im Appartmenthaus Haitzinger 80

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

war gestern Abend in der H80 zugange und nachdem das eigentlich gewünschte Vöglein ausgeflogen
    war, bin ich bei Luisa gelandet.

Vom Aussehen her muss ich sagen, ist nicht allzu viel mit den Fotos zu vergleichen, nichts desto Trotz ist
    sie eine äußerst Nette und auch ansehnliche junge Frau. Angaben stimmen bis auf die übliche Altersangabe.
    Würde sagen geht schon Richtung 30, was aber kein Nachteil ist.

Fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und wir hatten sehr viel Spaß.
    Zungenküsse gab´s während der ganzen Sitzung, erst zaghaft später sehr stimulierend.

Schönes anstreicheln und schmusen, dann erkunden der C-Äpfel und ab zur Lustgrotte, die außen rum
    auf der außen rum schon wieder das Gras sprießte, was aber nicht störte. Man merkte bei Ihr, daß Sie
    richtig bei der Sache war und sichtlich daran Spaß hatte.

Anschließend schönes gummiertes Gebläse bei dem auch das Gelege schön bearbeitet wurde.

Akt ohne die störenden Gleitmittel eigentlich nur die Missio bei der Sie aber schön mitspielte und mir zumindest das Gefühl gab, dass Sie auch hier das Ihre bekommen hat. Hab jetzt noch das schöne Gefühl in der Hose von Ihrem wirklich engen Kätzchen.

Wer auf GF6 steht ist bei der Guten Luisa bestens aufgehoben. Schönes Gespräch hinterher in bestem Deutsch.

Gruß HV

Tarif 100/30, Wiederholung ist wieder geplant!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (13.11.2014), Ladylover (13.11.2014), Schlaumeier (13.11.2014)

Update

Nach kurzem Besuch bei Luisa in der H80 zu Passau muss ich sagen war ich nicht wirklich zufrieden.

Wie der Vorredner schon erwähnte sind die Fotos nicht wirklich nah der Realität bzw. deutlich veraltet. Nach entsprechenden "Preis- Leistungs-Verhandlungen" (100/30, 150/60 Standard Service mit nix dabei) wollte ich schon mitgehen aber da fing Sie an eher genervt zu sein, hatte somit gleich ein schlechtes Gefühl bekommen.

Es lag wohl daran dass ich nur eine halbe Stunde buchen wollte, Sie einen schlechten Tag hat..., nehme ich an, keine Ahnung, lag vielleicht auch an mir.

Ich bin jedenfalls wieder gegangen, da gibt es bessere und freundlichere SDL's, aber es kann sich natürlich jeder sein eigenes Bild machen!

Mich sieht Sie jedenfalls nicht wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (16.06.2016)
    Lädt...
    X