Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kity - hübsch, lustig und guter Sex

Besuch gestern bei Kitty.

Empfang in String, BH und High Heels. Ich hatte ein gutes „Bauchgefühl.
    Kitty sieht echt gut aus. Daten und Fotos in der Anzeige kann ich bestätigen.
    Fester knackiger Body.
    ABER:
    Oberweite ist etwas kleiner als 75 A und ich finde die auch voll in Ordnung so.
    So entarteten Brüste, wie vor allem auf Bild 4 und 5 zu sehen, hat Sie nicht.
    Da hat wohl jemand mit Photoshop die Wirklichkeit verschlechtert,

Sie bittet mich direkt in Ihr Zimmer.
    Der Hammer zur Begrüßung fasst Sie mir schon mal in den Schritt, das wollte ich zwar dann auch aber ich hatte ziemlich kalte Hände und so hab ich Ihr erst mal nur ans Höschen gefasst, das hat Sie sich auch gefallen lassen.

Da Sie kaum deutsch spricht, hat Sie mir einen Zettel mit den Preisen gezeigt.
    Ich nahm die halbe Stunde zu 70 €.

Sie ist aus Moldavien und spricht recht gut englisch.

Nach kurzer Waschung gabs erst mal kurzes Schmusen und fummeln im Stehen.
    Plötzlich rennt die mir über das Bett davon.
    Nachdem wir dann zweimal über und ums Bett gelaufen sind legt Sie sich hin.
    Fand ich echt lustig die Kleine.

Im Bett hab ich Sie dann komplett entkleidet und mit ZK und Tittennuckeln begonnen.
    Ich bin dann mit dem Mund tiefer gewandert und sie öffnet bereitwillig die Beine.
    Ich lecke Ihre Mumu erst von Vorne dann von Oben dann in der 69, Sie oben.
    Dabei machte Sie ganz ordentliches super franz. bei mir.
    Rumgezickt hat Sie zu keiner Zeit. Fingern und Muschi streicheln ist kein Problem.

Dann wollten wir ficken sie holt den Gummi herbei und stülpt den drüber.
    Ohne Gleitmittel in die Reiter hat sie alles so gemacht wie ich wollte, auf den Knieen auf den Füßen hockend, richtig reinhämmern war alles machbar .
    Dann weiter in der Missio Kniee zu den Schultern kein Problem.

Sie ist nur eine Woche da.

Kitty ist echt keine gelangweilte SDL, Sie vermittelt den Eindruck dass sie Spaß dabei hat und ist irgendwie auch lustig.
    Ich denke wenn Mann zärtlich zu Ihr ist und sich etwas bemüht, kann man super Sex mit Ihr haben.

Empfehlung ohne Einschränkung.

Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (14.12.2014), Locker_vom_hocker (11.11.2014), Beast (11.11.2014), Ladies.Lover (11.11.2014), sexboy (10.11.2014), Enabran Tain (10.11.2014)

Du würdest also sagen Fotos kommen in etwa hin. Also Gesicht und KF. Aber bei der Oberweite hat man nachgeholfen also eher irgendwas in Richtung A als wie hier auf den Bildern zu sehen in C oder fast schon d? Wie sieht es beim Alter aus wurde da auch geholfen oder kommt Anfang 20 in etwa hin? Danke aber schonmal für den guten Bericht!

Kommentar

Hallo freemind,

also wie gesagt Daten und Fotos in der Anzeige kann ich bestätigen.
      Gesicht und Angaben, bis auf OW, sind schon o.k.
      Alter kann 19 sein kann auch 20 sein. So genau kann das niemand schätzen.

Gruß
      rr
      Zuletzt geändert von roadrunner; 10.11.2014, 22:12.

Kommentar

Bei allen Fotos ist auch deutlich zu sehen das die Person ausgeschnitten und in einen anderen Hintergrund eingesetzt wurde. Bei den Brüsten ist auch ein starker Photoshop-Einsatz erkennbar.
        Warum sowas sein muß ist mir nicht erklärbar und hindert mich daran Sie zu besuchen.

Kommentar

Totaler Reinfall.... 70 EUR verbraten

Hallo,

Da ein paar neue Damen wieder anwesend sind (und noch etwas "Geld" übrig war), habe ich mir gedacht schaue ich mal bei Kitty vorbei.

Heute um 11 angerufen und kurz gesprochen, war recht witzig am Telefon, von daher Termin ausgemacht und vorbeigeschaut. Verständigung ist primär nur in Englisch möglich, könnte aber wesentlich besser sein.

Kurze Facts:
          - 50 - 15 min
          - 70 - 30 min
          - 120 - 120 min
          - Aussehen wie auf den Foto's

Beim ankommen war die Chemie im Gespräch eigentlich immer noch gut und vom Bauchgefühl dachte ich mir passt, bleibst. Ich wurde nochmal zum Duschen geschickte - hatte ich zwar daheim schon, aber ist ok. Gebucht wurde 70430, GF6 (Küssen, "Schmusen, alles mit Schutz auch französisch). Option auf Verlängerung eine Stunde besprochen.
          Nach dem Duschen kam ich ins Zimmer und dann dachte ich mir schon "Ey geht nicht".. Sie sitzt am Bett und raucht... -.-

Aber jetzt kam's echt übel:
          - lustloser Smalltalk von Ihr, keine Anstalten gemacht überhaupt mal mit Berührungen zu beginnen
          - Ich durfte zwar überall hinlangen (nur Busen nicht so - frisch operiert und vergrößert.. war Ihr vorher zu "klein")
          - es kam immer "don't talk so much" - wobei Sie ja die ganze redete und immer was fragte
          - kurzer lustloser Handjob (ca. 1 Minute)
          - Stimmung da schon auf dem Nullpunkt bei mir
          - dann auf einmal der Hammer so schnell könnt ich gar nicht schauen: sie fängt mit französisch ohne Schutz an ("schiebt" sich den kleinen einmal ganz rein) und dann habe ich (immer noch freundlich) gefragt, was das soll, nur mit Schutz. Spätestens hier hätte ich gehen sollen (tja hätte...)
          Also holt Sie nen Gummi zieht ihn drüber (mußte ich auch noch mithelfen, weil der kleine nicht mehr richtig stand), ich blieb trotzdem noch da (dachte mir ja schon bezahlt)...
          Dann wollte Sie mit GV beginnen, ging aber noch nicht richtig und ich sagte, dass man nochmal ein bisschen FM / Handjob o.ä. sein müßte. Ihre Antwort war "ne geht nicht mehr".
          Dann habe ich kurz Doggy probiert und da abgeschlossen...
          - von der Zeit war ich nach ca. 25 Minuten wieder im Auto (trotz ca. 5 Minuten Gehweg, Duschen, kurze Verhandlung der Leistung und dem mehr Smalltalk als Leistung

Im Nachhinein betrachtet muß ich sagen, schien es so, dass Sie total übermüdet und ko war. Das gestehe ich natürlich auch jedem zu, aber dann muß ich einfach noch Pause machen, ausschlafen und darf keinen Gast empfangen. Weiterhin denk ich mir noch, wenn ich schon ein Vorgespräch habe und alles bespreche, dann schau ich doch, dass der Gast zufrieden ist und die Verlängerung auf 60 Min. auch noch dann bucht...

Laut Ihrer Aussage gibt's Kuscheln, Küssen und mehr Berührung auch erst ab 120 EUR... pffff^^

Ich würde ausschließen, dass es an mir gelegen hat. Ich war frisch geduscht, rasiert, saubere Kleidung und sehr freundlich.

Die 70 EUR waren total verbrannt und rausgeschmissenes Geld. Meine erste wirklich total schlechte Erfahrung. Ärgert mich nun natürlich total... hätte ich auch was anderes machen können mit...

Sorry Leute nehmt Abstand davon der Service ist inzwischen wirklich total unterste Schublade.

Hier noch der Hanau Thread:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg+kitty

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big blue (24.04.2016), Brian-4 (02.08.2015)

wirklich grottenschlecht.......

Servus Archer,

kann Deine schlechte Erfahrung mit ihr nur voll & ganz bestätigen. War aufgrund der guten Bewertung von roadrunner Anfang des Jahres auch bei ihr. Ablauf nahezu 1:1 identisch. Hatte auch die 1/2 Stunde gebucht. Sie saß tatsächlich auf der Bettkante & rauchte eine. Laberte nur dummes Zeug, keinerlei Berührungen, oder sonstiges. Lustloses Gebläse.......
            Bin nach 15 Minuten dann einfach gegangen, weil es mir zu blöd war. Na ja, passiert halt leider ab & zu in diesem Gewerbe, aber ärgerlich ist es auf jeden Fall!
            Vllt. hatte roadrunner einen Bombentag bei ihr erwischt.....

Gruß

LL

Kommentar

Sorry grad gesehen natürlich 120 4 60 ... xD

Kommentar

Photoshop epic fail!

Sorry, aber wer von Euch diese Bilder nicht sofort als FAKE erkennt ist entweder blind oder noch betrunken von der gestrigen Party. :)

Kommentar

Zitat von Just4U Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber wer von Euch diese Bilder nicht sofort als FAKE erkennt ist entweder blind oder noch betrunken von der gestrigen Party. :)
                  Ja gebe ich Dir bei den ursprünglichen Bildern recht.

Es gibt noch eine aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6512945.html

Die Bilder treffen sehr gut zu und passen.

Vielleicht kann ein Mod die neue Anzeige irgendwie mit verknüpfen ?

Kommentar

Kitty

Ich hab beide Anzeigen zu Kitty angesehen.
                    Sieht bei beiden nach Sillis aus.
                    Wirklich hübsch find ich se nicht mehr.
                    keine Ahnung was aus dem Mädel von den Bildern da oben geworden ist.
                    Vermutlich ist sie das garnicht

Kommentar

Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
                      Ich hab beide Anzeigen zu Kitty angesehen.
                      Sieht bei beiden nach Sillis aus.
                      Wirklich hübsch find ich se nicht mehr.
                      keine Ahnung was aus dem Mädel von den Bildern da oben geworden ist.
                      Vermutlich ist sie das garnicht
                      Yay, du hast dir die beden Anzeigen angesehen!
                      *whoop* *whoop*

Natürlich sind das Sillikon Titten, Jesus!

Und natürlich ist es die selbe Dame.
                      Schau dir halt mal genau das Gesicht an und lass dich nicht von dem knall roten Lippenstift irritieren!

PS: Bitte sehe von weiteren Posts ab, nur weil du eine Anzeige gelesen hast und dir die Bilder nicht gefallen...
                      ^^

Kommentar

Kitty jetzt Emily

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6711100.html
                        sehr interessant
                        Vorallem 80C Natur ^^

Kommentar

Lädt...
                        X