Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Alina

Was dabei rauskommt, wenn man(n) sich nicht erst im Forum schlau macht, musste ich vor paar Tagen erleben.
    Hormonell getrieben hat es mich in die MädchenWG verschlagen und eines vorab, es war das zweitschlechteste Sexerlebnis aller Zeiten.
    Ich wurde noch sehr freundlich begrüßt und bis das Geld (60€ für die halbe Stunde) übergeben wurde und man es sich auf dem Bett bequem gemacht hatte, lief auch noch alles gut. Alina hat inzwischen aber braune Haare. Ansonsten passen die Bilder bis auf leichte Photoshoparbeiten gut.

Ab jetzt gings steil bergab.
    Der Handjob war noch halbwegs akzeptabel.
    Sie Lecken war dann im wahrsten Sinne des Wortes bitter.
    Blowjob in der 69er war mehr als nur ausbaufähig.
    Reiterstellung mit Gleitgelflut war mit viel Augenzudrücken unterer Durchschnitt.
    Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, wurde mir Küchenrolle hingeworfen und Sie verschwand mit dem Spruch: "Ich geh mir die Muschi auswaschen". Zum Glück konnte ich mir verkneifen zu sagen "Hättest Du das mal vorher gemacht".
    Nun gut. Im Bett liegend wartete ich auf den zweiten Durchgang, aber Fehlanzeige. Nach gerade mal 20 Minuten wurde ich hinauskomplementiert.
    Nachdem es in dem Haus zuging wie in einer Disco und man die Gespräche aus der Bar mitverfolgen konnte, bin ich dann gegangen.

Fazit: Selbst wenn man(n) kurz vorm Explodieren ist, empfiehlt es sich wohl doch eher selbst Hand anzulegen als dort hinzugehen.
    Ich verstehe, dass die Damen ob der dort angesetzten Preise nicht willens sind, eine 100%e Leistung abzuliefern, aber Zeitverkürzungen sind schon mal ein nogo.
    Die anfängliche Freundlichkeit switchte schnell in abgekühlte Distanz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (17.01.2015), topsexwanted (15.01.2015)
Lädt...
X