Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Ingolstadt

Eine Frage an die Kenner der Szene in Ingolstadt:
    Gibt es dort wirklich nur organisierte 'Wohnungen' wie Villa Pompös oder so?
    Abgesehen von der SDL-Massenveranstaltung Manchinger 107, die ich ja schon fast wieder lustig fand, so mit rot/grün für besetzt /frei.

Oder wo findet man auch privat arbeitende SDL's ?

Hallo massage-fan,
    SDL's ohne organisierte "Wohnungen" - wie du sie nennst, findest du vorallem auf der Kauf-mich Plattform (aber auch nur sehr wenige! ).
    Auf den Rest kommt es darauf an, was du genau suchst, warschl. kennst du dich soweit gut aus, dass dir die süßen Engel bzw. der Club Hawai sowieso nichts neues sind? (Meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen!). Desweiteren wären Club Diva, Venus, Lido und Sodom weitere alternativen, aber die kennst du warschl auch bereits . Gerne auf Anfrage mehr Infos, ansonsten kann ich dir im privat arbeitenden Bereich leider keine genaueren Info's geben.
    Wobei deinem Namen nach, wäre "Suriya Massage" in IN auch etwas für dich, auf der Homepage gibt's genauere Infos, ich find die Dienste dort gut bis mittelmäßig, ist auf jedenfall eine schöne abwechslungsreiche Sache im roten Gewerbe .
    Die Eriagstr. alias Ingolstädter Strich kannst du vergessn, dort ist nicht wirklich etwas nennenswertes dabei . Naja die Manchinger Massenabfertigung ist so der klassiker, ist ein gewöhnliches Laufhaus, was ich trotzdem ab und an gerne in Anspruch nehme .

Gruß Marci

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X