Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Sonja in der Haitzinger 24 0151-45397803

Nachdem ich mich nachmittags schon mit Bianca vergnügt hatte, bin ich spätnachmittags noch kurz zu Sonja.

Musste ja überprüfen ob die Anzeige stimmt Sie tut es. Bilder sind brandaktuell, Sonja so hübsch wie dargestellt. Auch bei Sonja wurde ich sehr freundlich aufgenommen.

Preise wie bei Bianca. Quicky/50 - halbe/80 - Stunde 130

Gebucht habe ich die halbe und freute mich schon auf ihre glatt rasierte Venus. Nach einer kurzen Dusche bin ich zurück ins Zimmer und hab Sonja gleich umgarnt und aufs Bett gezogen. Nach ersten Streicheleinheiten wurde ich schön geblasen, dabei setzte sich Sonja neben mich und liess sich überall streicheln. Nach kurzer Zeit bat ich Sonja in die 69 und genoss es an ihren Schamlippen zu saugen und meine Zunge auf Wanderschaft zu schicken.

Nach einer Weile bat ich Sonja aufzusatteln was sie mit etwas Flutschi auch machte. Trotzdem war sie sehr eng und es war schon schwer mich zurückzuhalten. Geplant hatte ich erst in der Missio ein bischen weiter zu vögeln und dann Doggy einen mächtigen Abgang zu haben

Naja ich schaffte es nur bis zur Missio, denn von ihrem schönen Gesicht und den tollen Brüsten konnte ich mich letztlich doch nicht abwenden.

Säuberung, Smalltalk und ab - so kann das Wochenende starten.

Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (30.12.2014), alterknaller (26.12.2014), madmax66 (09.11.2014), Schlaumeier (08.11.2014)
Lädt...
X