Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Kitty im Red Diamonds

so ihr lieben leser in landshut,

habt ihr ein glück das euch am wochenende die kitty in landshut besuchen kommt. ich habe sie schon oft besucht in plauen und das letzte mal in chemnitz. sie ist auf jeden fall einen besuch wert. sie legt gro0en wert auf einen freundlichen umgang mit uns als kunden und wenn man sie genauso behadelt erlebt man ein feuerwerk das sich gewaschen hat. zum service brauche ich nix zu sagen steht alles oben. aber sie macht es mit sehr viel leidenschaft und hingabe. man(n) merkt das ihr das spaß macht.

genug von meinen erfahrungen viel spaß beim besuch bei ihr. ich freue mich wen sie wieder in meiner nähe oder in sachsen ist.

mfg ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
    so ihr lieben leser in landshut,

habt ihr ein glück das euch am wochenende die kitty in landshut besuchen kommt. ich habe sie schon oft besucht in plauen und das letzte mal in chemnitz.
    Hier mal der link aus Chemnitz
    und aus Plauen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

danke sexboy, hatte ich total vergessen. ist halt schade das keiner weiter berichtet hat, obwohl sie sehr ausgebucht war und ich glück hatte wegen terminen jedes mal. ob in plauen oder chemnitz. leider sind viele zu schüchtern um zu schreiben. aber das bin ich ja gewohnt im forum.
      Zuletzt geändert von dr ahab; 06.11.2014, 21:43.
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Lädt...
      X