Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Dort war ich noch nicht, aber Gerüchten zu Folge, soll dort u.A.Sandra aus der Peterstrasse (Massagestudio Scheffer = "die Massageengel") anzutreffen sein.
Sorry, mehr Infos habe ich zu dem Laden selber nicht...
Ja über das Studio Scheffer kann ich schon was sagen...
Dort arbeiten Tina (meine Favoritin), Evi und noch eine dritte Frau, deren Name mir entfallen ist.
Die Räume sind sehr sauber, eines der Zimmer ist die ehemalige Küche, a bisserl eng dort. Es gibt ein kleines Bad, Dusche davor und danach sind jederzeit möglich. Ausreichend Handrücher vorhanden.
Massagetechnisch ist Tina eine Wucht, da konnte mich evi nicht ganz so überzeugen, die dritte kenne ich (noch) nicht. Der sexuelle Teil läuft grundsätzlich mit Gummi ab. Ich kenne zwei Preise: 50€ für Teilmassage und Frz., 80€ Ganzkörpermassage mit Frz.
Die GAnzkörpervariante halte ich für wesentlich preiswerter, gerade weil es bei Tina noch eine sehr anregende Analmassage gibt (kein "muss", wenn man das nicht möchte).
GV ist mir nicht angeboten worden, wollte ich aber auch nicht. Es kursieren Gerüchte, dass GV möglich sei, in wieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Tja, nun fällt mir nix mehr ein, beantworte aber gerne Detailfragen.
Ja, da war ich schon. Hatte sie über eine page gefunden und die seite (massagehexen) hat mir gefallen. War aber auch etwas „anders als andere“. Nicht negativ gemeint !
Hatte ganzkörper für 80 euro bei sabine. Sie gehört ja nicht zu den ganz blutjungen mädels, hat aber top figur, ist fit drauf und really geil dabei. Was da glitscht ist echt keine vaseline die vorher reingeschmiert wurde. Entsprechend geil verlangte ich mitten drin nach french für beide. Das hat sie aber irgendwie ignoriert und mich weiter verwöhnt. Als sie mir dann auch noch an den Po ging während ich einen der dicken Nippel am Mund hatte wars zu spät zum reklamieren, weil ich schon losgegangen war.
Hab sie natürlich danach beim Plausch zum abschwitzen (da bestand sie drauf und hat gesagt du bist ja zum entspannen hier oder ist ein Ehemann hinter dir her ?) gefragt, da kam die Antwort dass sie damit nur meine Geilheit ausgenutzt hätte und ich es geldmäßig hinterher vielleicht bereut hätte. Deshalb mag sie kein Nachverhandeln, es wird vorher ausgemacht was läuft. Und das läuft gut ab.
So wie es dort aussieht kann sie sich diese (auch finanzielle) Einstellung auch leisten.
Es ist nett eingerichtet, gemütlich und mit Erotik in der Luft.
Sehr gut hat mir auch das Bad gefallen, hell und sauber. Durfte ich vorher und danach auch ausgiebig benutzen. Ich wurde unterwiesen, das zählt nicht zur Massagezeit. Auch sonst kein Stress zu spüren.
Ich glaube da war ich nicht das letzte Mal ;-)
Da will ich doch auch was dazu sagen. War an einem warmem Tag da um mich umzuhören, mal Augen schwenken, Leistungen und so. Hatte nur kleine Kohle dabei, sollte echt nur Info sein weil ich in der Nähe war.
Wurde recht nett von Sabine empfangen, Sandra war nicht da.
Wurde informiert teil 50 öre, ganz 80 öre, Specials nach Zeit oder Wunsch.
Wurde auch gleich klar gesagt kein GV. Und es wird nur gummimäßig gedingst.
Wurde auch nett wieder verabschiedet, nix zickig oder so weil ich wieder gehen wollte.
Fast schon an der Tür kam der Spruch : EY, du schwitzt ja wie Schwein ! oops dachte ich !
Was los ? Doch getäuscht ?
Aber falsch gedacht, total lieb sagte sie : du solltest vielleicht noch nen Schluck trinken bevor du wieder ins warme Auto gehst ! darf ich dir was anbieten ?
Häh ? was trinken ? einfach so ? Na das fand ich dann aber schon toll und schüttete auch ne kalte cola runter. Ja, fast ein wenig verlegen :o noch nen kleinen Plausch mit ihr, noch mal ein Tschüß und ab.
Sorry, aber das hat mich zusätzlich zur netten Maus noch angemacht, zum Bankomaten öre holen und wieder hin.
Die Teilmass war auch wie versprochen, geil, zärtlich mit schönem Abschluß ohne Hektik, und gemütlichem duschen danach.
Beim nächsten Mal will ich aber ganzmass, will die Maus total sehen, und die kleinen hits die sie so trägt länger geniessen.
So, das musste ich einfach loswerden, habe nämlich auch schon andere Erfahrungen gemacht, nach nur Info fast Rauswurf, zickige Tussis, schnelles Fertigmachen und so.
Aber das wisst ihr ja sicher selber.
Es grüßt euch Manne
Habee in nächster Zeit öfters in La zu tun,
könnt Ihr mir ein paar Tips geben, zu welchen Modellen man(n) in Landshut gehen kann, und wo der Service am besten ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar