Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Linda im Appartmenthaus Haitzinger 80 - 0152-17787457

Servus Gleitsportler,

war heute Abend bei Linda.

Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder.

Hab zunächst einen Quicky für 50 € gewählt, mich kurz geduscht und dann zu Linda aufs Bett gelegt. Zunächst wurde ich gestreichelt und meine Kronjuwelen gekrault, dann hat Linda mit erstklassigem Gebläse begonnen. Mit gutem Unterdruck und tief, bis zum Anschlag Dies liess ich mir einige Zeit gefallen und fragte nach ob es noch gefühlsechter geht. Mit Hilfe eines kleinen blauen konnte ich noch mehr geniessen. Linda verwöhnte mich ausdauernd, mal bis zum Anschlag, dann auf die Eichel konzentriert. Zwischendurch hat mir Linda die Nippel geleckt und immer wieder schön meine Eier gekrault. Nach 10 Minuten variantenreichem Gebläse wollte ich Sex, Linda legte sich aufs Bett und ich konnte ohne Flutschi eindringen. Sehr geil waren Ihre großen Titten. Dachte zunächst die sind natur, weil sie so weich waren und sich überhaut nicht wie Sillies anfühlten. Da hat der Doktor wirklich ein Wunder verbracht.

Ihre Nippel waren gut erregbar und Linda liess mich tief eindringen, spreizte die Beine weit.
    Nach kurzem, aber intensivem missionieren kam ich zu einem gewaltigen Orgasmus, durfte noch lange auszucken und wurde von Linda gesäubert.

Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (06.11.2014), madmax66 (05.11.2014), Ladies.Lover (04.11.2014), Hurenversteher (04.11.2014), Enabran Tain (04.11.2014), MMikee (03.11.2014)

Sehr erfreulich bei einer solchen Schönheit!
    Wie steht's um ZK und FO?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Zungenküsse hab ich nicht bestellt und auch nicht abgeholt - beim nächsten Mal vielleicht

Kommentar

Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
        Wie steht's um ZK und FO?
        Zitat von seeker Beitrag anzeigen
        und fragte nach ob es noch gefühlsechter geht. Mit Hilfe eines kleinen blauen konnte ich noch mehr geniessen.
        Ich denke das dürfte die Frage beantworten...
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (06.11.2014)

hatte schon ne PN zur Aufklärung geschrieben

Kommentar

Lädt...
          X