Hallo , bin grad in Regensburg ! Kann mir jemand was zu dieser Dame sagen ? Werde sie die nächste halbe Stunde besuchen und möchte keinen Reinfall erleben L! Leider hab ich über sie nichts gefunden ! Lg Beginner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Regensburg - Elisa
Einklappen
X
-
Eine halbe Stunde vorher noch einen Aufruf, das ist optimistisch. Aber leider habe ich auch nichts gefunden. Da wirst du wohl ins kalte Wasser springen müssen. :)"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
-
Alle lesen immer nur aber schreiben tun die wenigsten !!!!! Sind eigentlich immer ein paar gleiche die schreiben alle anderen provotieren nur !!!!! War grad eben bei ihr 50 € halbe Stunde und es war Top !!!! Gutes fo geile zungenküsse alles dabei !!! Und ihre Figur und ihr süßes lachen ist auch klasse !!!! Keine abzocke , toller Service für den Preis !!!!! Lg Beginner
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
freestyle (18.01.2015), SkateriderG (30.11.2014), Enabran Tain (31.10.2014), Hoftester (31.10.2014)
Stichworte:
0151-71338104,
1.80m,
23 jahre jahre,
busen 75c,
elisa,
figur kf 36,
frankenstr. 8,
franz b. ihr,
mff,
mmf,
osteuropäisch,