Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Selena - ganz passabel...

Hallo Leute!

Nach nervigem Arbeitstag wollte ich abends noch etwas Entspannung. Leider waren meine ersten drei Favoritinen besetzt oder nicht da.
    Über Selena fand ich nichts, aber ich dachte mir in der H80, läutest halt einfach mal um zu schauen. Ja, und da öffnete mir genau das Girl auf den Bildern in Natura die Tür. Wirklich nichts geschönt, Figur spitzenmäßig und auch der Busen 1:1 zu den Fotos. Alter, KF und Grösse passen weitgehend. Sie ist sehr nett und kommt total sympathisch rüber. Also rein in die warme Stube und halbe Stunde für die dort üblichen 100€ gebucht (Stunde 150€). ZK's, Fingern, Körperbesamung usw. alles inklusive. Der Genauigkeit halber, alles safe!
    Der Service war allerdings eher routiniert und mir fehlte die berühmte Wärme zum perfekten Pay6-Glück. Die Zk's waren jedoch sehr gut und bei jeder Gelegenheit möglich. Sie blässt allerdings spitzenmäßig mit allen erdenklichen Facetten und legt sich megamäßig ins Zeug. Ein perfektes DeepThroat, bei dem man förmlich spürt, dass man hinten im Rachen anstößt und sie ihn sich noch weiter reinschiebt. Ja, diese Art Französisch ist wahrlich nicht alltäglich. Französisch bei ihr war leider irgendwie mit wenig Auslenkbarkeit behaftet. Nach zwischendurch erneutem Supergebläse starteten wir mit dem GV in der Missio. Und hier kam ich nach nicht mal 10 Stößen wie der Teenager bei seiner Erstbesteigung. Warum? Kann ich mir nicht erklären. Sie war tropfnass, wirklich super angenehm eng und beim Anblick ihrer zweifelsfrei geilen Optik kam ich halt...
    Warum auch nicht?

Fazit:
    Insgesamt positiver Gesamteindruck. Sehr sympathisch und bemüht, wenn auch teilweise professionell. Kein Zeitdruck und kein Gezicke.
    Zu guter letzt gab Sie mir beim AST zu verstehen, dass sie stressigen Tag hatte und ziemlich abgekämpft ist. Naja...

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (06.11.2014), Tyr (01.11.2014), Fuffi (29.10.2014), Hurenversteher (29.10.2014)

Selena

Hallo Foristis,

Nachdem ich wieder einmal (Freitag Nachmittag) wie schon so oft vor verschlossenen, bzw. besetzten
    Türen stehen gelassen wurde, habe ich mich noch an LL´s schönen Bericht von Selena erinnert und
    hab dort geläutet und oooohhhhhhh, welch Überaschung, Sie war frei. (Also in Passau muss das Geschäft
    ja wirklich Megamäßig laufen, denn schon seit Wochen bekomme ich kaum noch was vor die Flinte)

Die Überraschung war auch deshalb so groß, denn die Selena ist ja wirklich ein Prinzesschen. Wunderhübsch,
    was auf den Fotos ja nicht im geringsten zu erwarten ist. (Hab ich Ihr dann auch gesagt, dass hier der
    Fotobearbeiter einen schei.... Job gemacht hat).

Zum Programm und Preisen muss ich hier nix mehr schreiben. Steht alles in LL´s Bericht, warum mich also
    wiederholen.

Fazit, Wiederholung bei Gelegenheit gegeben!

Gruß HV

Kommentar

madmax66 (06.11.2014), Ladylover (01.11.2014)

Wenigstens einer auf den man sich verlassen kann ....

Hi HV!

Schön, dass wenigstens Du von Deinen Ausritten erzählst. Wie Du sagst, Geschäft läuft in Passau bestens und seit meinem Besuch bei ihr sind sicher noch einige drübergerutscht. Aber wieso sind alle so schreibfaul. Hauptsache einer hat mit meinem Bericht einen guten Tipp bekommen und den zu seinem Vorteil genutzt.

Aber mein eigentliches Anliegen ist die Frage, ob ihre Routiniertheit bzw. Professionalität bei Deinem Besuch auch so ein komisch negativer Beigeschmack war. Sonst wäre sie nämlich perfekt. Ich meine einfach mehr Girlfriendfeeling, da sie ja sonst super nett rüber kommt.
      Hätte mich nur mal so interessiert ....

Gruß LL

Kommentar

madmax66 (06.11.2014), Hurenversteher (02.11.2014)

Selena

Hi LL,

Zu Deinem Anliegen, bzw. Deiner Frage kann ich auch nur erwähnen, dass es bei mir exakt auch
        so abgelaufen war und auch ich ein bisschen den Gf6 vermisst habe und Ihr "Professionalität"
        bewundern durfte.

Eines habe ich bei meinem Besuchsbericht vergessen zu erwähnen. Jede Zahnpasta Werbung würde erstrahlen
        wenn die Selena mit Ihren Traumgebiss dafür werben würde. So etwas perfektes sieht man sehr selten.

Weitere Ausführung bekommst Du über PN da eher Privat.

Zum Thema warum die "fleißigen" Passauer so wenig berichten, aber die eingestellten Berichte wie man
        sieht doch häufig nutzen, ist mir auch ein Rätsel. Also nochmaliger Aufruf an alle Vorteilszieher, bitte schreibt
        mal Eure Besuchseindrücke hier auf, damit erstens das Forum lebendiger wird und zweitens, wir nicht immer
        unsere "Blinddates" durchführen müssen, sondern auch mal von Euch partizipieren können.

Gruß HV

Kommentar

madmax66 (06.11.2014), Prospering70 (02.11.2014)

Namensänderung

Ich war auch bei dieser Dame!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...im-Brandhei%DF

Kommentar

madmax66 (06.11.2014)

Selena - Namensänderung

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            frag mich nur, warum die Gute bei solchen Kritiken ihren Namen ändert?

LG Markus

Kommentar

Lädt...
            X