Hey, hat jemand Lust mit mir Natalia in Amberg, Meria.... zu besuchen auf nen Dreier?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Natalia
Einklappen
X
-
Es gibt derzeit zwei Natalias in Amberg.
Die eine hat ein Kinn wie Michael Schumacher,
die andere eine Tattoo auf dem Bauch.
Ich vermute, Du meinst letztere.
Hättest Du ihre Anzeige eingebunden und zudem eine aussagekräftige Überschrift gewählt,
z.B. "Amberg - Natalia - Forumkollege für Dreier gesucht", wären Deine Chancen auf Antwort
sprunghaft gestiegen...
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenHättest Du ihre Anzeige eingebunden und zudem eine aussagekräftige Überschrift gewählt,
z.B. "Amberg - Natalia - Forumkollege für Dreier gesucht", wären Deine Chancen auf Antwort
sprunghaft gestiegen...
Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenSag bloß, dann wärst du mitgegangen ...
Kommentar
-
Zitat von Dad Beitrag anzeigenHey, hat jemand Lust mit mir Natalia in Amberg, Meria.... zu besuchen auf nen Dreier?
Soll es nun ein Vierer werden?
Jemand + Dad + Natalia + Meria ?Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von Dad Beitrag anzeigenNa was meinst -Merianstraße, was n sonst!Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigenAchso ... ich wußte nicht, das Amberg 80 Millionen Einwohner hat.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hurenversteher (29.10.2014), Bangboombang (27.10.2014) -
nur schwer vorstelbar
Zitat von Dad Beitrag anzeigenWenn dir die 80 euro zu viel sind fuer die geile maus. Dann lass es bleiben. Natalie hat uns sicher geil die schwaenze gelutscht. Und jeder haette sie mal durchgefickt. Wie geil
Sie ist eine Hübsche, aber deine Wünsche die du beschreibst, traue ich ihr nicht zu.......
Hatte sie schon mal besucht, hier der Bericht
http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-NatalieMorgen fangen 1000 neue Tage an...
Kommentar
-
War allein bei Ihr, service war ok, ist etwas ruhig und macht den job nur weil sie´s muss, aber ok.
von hinten ( nicht anal ) der hammer - optik und bewegung
allein schon das geile Outfit das sie trägt bei der Begrüßung macht einen geil.
Macht natürlich keinen Sandwich, lässt sich halt nur von zweien nacheinander fick.........
Kommentar
Stichworte:
natalia
Kommentar