Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sasha

Hallo Mitstecher,

heute Abend war ich unter anderem zuerst mal bei Sasha [Adresse erfragen], sie war meine erste Adresse (ich wollte mich von Norden durch Regensburg kämpfen) und ich hatte eigentlich vor mehrere Adressen zuerst abklappern bevor ich mich entscheide.

Aber.........

Als Sasha mir die Türe öffnete ist es um mich geschehen gewesen, wie sich herausstellen sollte ein VOLLER GLÜCKSGRIFF......
    Ich hatte mir heute schon gedacht es wäre mal wieder schön ordentlich zu küssen, aber das will ich nur machen wenn Sympathie passt und auch die Frau extrem gepflegt auf mich wirkt, beides war bei Sasha heute der Fall.
    80.-€+20.- für super Französisch und nochmal 30.-€ für Happy-ending wurden fällig.
    Dann ab in die Dusche zusammen und los ging das Feuerwerk, ohne Aufforderung fing sie an mich zu küssen, aber dermaßen das ich dachte sie will mich heiraten.....
    Tja was folgte war Französisch wie es der Gourmet mag, auch der Sex war einfach genau mein Ding, es reichte nur mein Blick und die nächste Stellung vollzog sie als ob sie meine Gedanken lesen konnte.
    Wenn ich da an so manches Riendv...... denke die einen blöd anschauen wenn man in eine andere Position will, und da kann "ICH" die Gedanken lesen "wie oft will er denn jetzt noch die Stellung wechseln" muss ich sagen, hoffentlich beehrt sie uns hier in Regensburg noch öfters, weil die werde ich noch paar mal besuchen denke ich.
    So, und wenn ich nun an das finale Französisch denke wird mir schon wieder ganz anders.....

Fotos entsprechen absolut der Realität, sehr hübsche Frau, hübscher als es die Fotos wiedergeben, die Silikonteile sind jetzt nicht so meins, aber wer meine Berichte liest der weis das ich auf Naturbrüste stehe in jedem Fall.
    Unterhaltung war in English, sie kann nur paar Brocken Deutsch.

Wäre schön wenn ein Anderer auch berichten kann, würde mich interessieren ob sie zu jeden so nett/toll ist.

Dann folgt Bericht zwei für heute Abend, heute war Mein Abend mit zwei Glücksgriffen.....
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.10.2014, 10:33. Grund: Adresse erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (11.01.2015), stiffmeister83 (28.10.2014), Fuffi (27.10.2014), Hurenversteher (27.10.2014), Enabran Tain (27.10.2014), roadrunner (27.10.2014), Love (26.10.2014)

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    80.-€+20.- für super Französisch und nochmal 30.-€ für Happy-ending wurden fällig.
    Ich nehme mal an, die Preise beziehen sich auf 30 min.

Wäre schön wenn ein Anderer auch berichten kann, würde mich interessieren ob sie zu jeden so nett/toll ist.

Bei der Gage sollte der"FIRST CLASS" Service auch passen.

Bei einem normalen Preis zu 80 € für 30 min. wird man wohl eher den "HOLZBANK" Service bekommen.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Halbe

Es war für die halbe Stunde der Preis.

Kommentar

Es war für die halbe Stunde der Preis.
        Ich werde morgen mal mein Glück versuchen bei ihr. Ich hoffe sie hat zeit. Die wäre genau mein Fall! Ich hoffe sie ist so gut wie beschrieben :-D

Kommentar

Gestern Abend war ich bei der Sasha,

zum Glück sind wenigstens bei Ihr alle Angaben aus der Anzeige korrekt.
          Die Fotos auch, Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos.
          Schöne Brüste, schöne Haut, alles fest und knackig.

Ich war eine Stunde bei Ihr, und die haben wir auch gebraucht. Kosten 150 €.
          Super franz. macht sie ab der halben Stunde.

Ihre französisch Kenntnisse sind wirklich eine absolute, positive Ausnahme.
          Muschi ist ziemlich eng gebaut für das intensive Vergnügen.

Nach einem Vorspiel aus streicheln und small talk (in englisch) sind wir in die 69, dann Missio, Reiter, Doggy, Reiter u.s.w. bis zur abschließenden Explosion.

Bei der hab ich so richtig gemerkt dass die Rohrhärte eines Mannes nicht abhängig von seinem Alter und von seiner Potenz ist, sondern vom Aussehen und von der Technik der Frau.
          Leider wollen viele Frauen das nicht hören.

Sie sagt Sie ist nur eine Woche da

Ich kann nur sagen: EMPFEHLUNG

Gruß
          rr

Kommentar

neversaynever63 (11.01.2015), Enabran Tain (28.10.2014), big blue (28.10.2014), FluidInjection (28.10.2014), stiffmeister83 (28.10.2014)

Heiliger strohsack ein Juwel ist die kleine :D
            Definitiv eine Empfehlung wert!

Hab die kleine heute nachmittag besucht und 80430 gebucht, keine Extras.

Sie hat die tür aufgemacht und mir die kielade doch leicht zuerst nach unten gerutscht und dann einem dicken grinsen gewichen :-)

Die Bilder entsprechen hier wirklich genau der Realität. Braune Haare, schön schlank mit sili hupen, kleiner knackarsch leicht gebräunt. Keine Piercings oder Tattoos. Sie kommt zwar darauf etwas kühl rüber aber in Wirklichkeit ne sehr nette.

Gestartet haben wir mit Folgenden und verdammt das ist ihr Wetter. Ohne Hand und gutem Unterdruck ;) ein Genuss!

Dann weiter war ich dran, pussy riecht lecker und sieht spitze aus. Keine berührungsängste oder Verbote ala hier nicht da nicht oder so. Immer dezent gestöhnt und mit der Hand den kopf leicht runter gedrückt, gefiel ihr wohl.

Danach nochmal FO (ihre idee) dann reiten. Die gummierte auf, etwas flutschi und dann schööön zugesehen wie cm um cm verschwindet...Dabei hab ich schon gemerkt wie eng die Dame gebaut ist. verdammt dachte ich mir, so eng sind manche nicht mal am popo!
            Kurz darauf zollte die lange Abstinenz und der geile ritt ihren Tribut und ich überlegte noch kurz zu stoppen und Stellung zu wechseln aber ließ es einfach kommen wie es kommt :D

Wir haben dann noch geredet, sie bleibt noch bis Sonntag.

Absolute Empfehlung und wenn ich nicht so Broke wäre würde ich gleich wieder los :)

Hoffe sie kommt bald wieder, dann bleib ich sicher ne Stunde.

Und danke an prospering70! Ohne dein Bericht wäre ich nicht hin!

Kommentar

neversaynever63 (11.01.2015), big blue (28.10.2014)

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
              Bei einem normalen Preis zu 80 € für 30 min. wird man wohl eher den "HOLZBANK" Service bekommen.

Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
              Hab die kleine heute nachmittag besucht und 80430 gebucht, keine Extras.

Absolute Empfehlung und wenn ich nicht so Broke wäre würde ich gleich wieder los :)

Na dann bleibt mir ja nix anderes übrig, wie den "HOZBANK SERVICE" zurück zu nehmen, mache ich aber gerne
              und dem Meister einen großen Dank für den Bericht

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
              Ich kann nur sagen: EMPFEHLUNG

Gruß
              rr
              @ roadrunner,

wie immer ein kurzer, informativer und guter Bericht, der alles enthält

Gruß

BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

stiffmeister83 (29.10.2014)

Hab gesehen das Sasha wieder in Regensburg ist und hab sie sofort besucht um ne B Probe zu bekommen.

Was soll ich sagen, eine Wunderschöne Frau die man eigentlich mit heim nehmen möchte ( und gegen den hausdrachen austauschen ;-) )
                Hab 80430 bezahlt, kurz unter die Dusche, dann ab auf die Spielwiese. Sie wartete schon :) wie die Frau riecht und sich anfässt, ich will nicht zuviel schwärmen aber Traumhaft. Dann folgte der in meinen Augen beste FO seit... Ever. Gefolgt von doggy, missio und beim Ritt konnte ich nicht mehr.
                Es wurde das Werkzeug gereinigt und ein super netter AST folgte.

Optik 1+ siehe Bilder 100%
                Technik 1
                Persönlichkeit 1

Die ist genau mein Fall und ich freu mich schon aufs nächste mal.
                Wer mich fragt, eine Empfehlung wert.

Kommentar

roadrunner (19.11.2014)

Sasha top!

Servus liebe Mitstecher!

Nach den guten Vorberichten von roadrunner & Co. wollte ich die Kleine auch mal testen.....
                  Ja, was soll ich sagen, alles vom Feinsten, was sie bietet!

Gebucht hatte ich die 80430 Nummer, inkl. FO und versch. Stellungen. Es es früh am Vormittag, sie kam gerade frisch gepudert und geföhnt aus der Dusche..... schon ein schöner Anblick gewesen!
                  Nach liebevollem Körpererkunden und Streicheln im Stehen ging's auf der Matratze weiter. Ja, ihre Französischkünste sind wahrlich meisterhaft! Und was mir auch gefallen hat, dass sie zwischendurch immer mal wieder gefragt hat, ob alles so passt, eine echte Liebesdienerin, so mag ich das. Nach ca. 15 Min. habe ich mich dann für das grandiose Blaskonzert revanchiert, was ihr wohl auch gefallen hat.

Dann habe ich voooorsichig eingelocht, da mein bestes Stück etwas länger ist..., sie ist wirklich schön eng gebaut, aber es tat ihr dann doch etwas weh, weswegen ich sie habe vorsichtig aufsitzen lassen, damit sie es besser kontrollieren konnte. Mir ist es so lieber, wenn ich weiß, dass ich aufpassen muss, dann tue ich das auch, um die Stimmung nicht zu beeinträchtigen. War trotzdem sehr schön, auch der Anblick auf ihre Melonen, sind eigentlich ganz gut gemacht, obwohl ich auf Silies jetzt auch nicht so stehe. Da die Zeit schon weit voran geschritten war beendete sie das Finale per Hand! Auch das macht sie mit Gefühl und nicht so 08-15 mäßig.

Zum Schluss wurde noch mal das Bad angeboten, ein bisschen Smalltalk, ging eigentlich ganz gut auf Deutsch, und dann bin ich glücklich & zufrieden nach gut 35 min. wieder gegangen!
                  Alles in allem eine top Leistung! - werde sie auf jeden Fall wieder mal besuchen...;-)

LG

LL

Kommentar

stiffmeister83 (20.11.2014), hansdampf23 (20.11.2014), roadrunner (20.11.2014), Enabran Tain (20.11.2014)

Hat die gute das Handtuch geworfen? Hab mal gesehen sie hat unter anderem Namen inseriert, irgendwas mit O. .Olga oder Olivia. Was jemand mehr?

Kommentar

Sasha, ein Glücksgriff auch für miich

Servus,

sie meinte damals sie lebe eigentlich auf der Insel drüben und kommt hier gelegentlich rüber weil der Job hier legal wäre.

Vom Service her hab ich das gleiche erlebt wie ihr. Besonders als sie auf mir ritt, bewies sie eine enorme Sportlichkeit.
                      Leider hab ich eine B-Probe verpasst. Da sie meine erste prof. war, konnte ich es kaum genießen weil ich so geil und heiß auf sie war. :/

Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X