Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Alice in der Haitzinger 24b, geile kleine Maus

Servus

war vor einigen Wochen mal bei in in der Haitzingerstr.

Parplatz Direkt neben der Strasse, spricht für sich.
    Die Zimmer generell gepflegt, teils mit Dusche auf dem Zimmer oder im Flur.
    Frische Handtücher vorhanden und zur Verfügung gestellt.

zur Dame:
    Bombe !!! Sie sieht zwar in Natura etwas anders als auf den Bildern aus, ehr noch hübscher. Sofortiger rapider Hirnleistungsabfall nach Sichtung
    Rumänin
    Alter würde ich Anfang bis Mitte 20 tippen.
    Sehr gepflegt.
    Super gemachte Brüsste (ist erst ein paar Monate her), fassen sich super an, nicht zu hart und zu weich und der Hammer sind Ihre großen Nippel, die schnell noch größer werden, wirklich Hammer und keine Berührungsängste dort.
    Super schlanke Figur, nettes Wesen, hübsches Gesicht.
    Der Po dürfte nach meinem Geschmak noch etwas fülliger sein

Preis
    30480 hab ich gebucht, mit der Bitte dass ich 2x spritzen darf, worauf Sie meine "kein Problem, wenn du schnell spritzt"... bei dem Anblick wird es (leider) so werden.
    Nach extras wie ZK hab ich nicht gefragt, EL hätte 20€ Aufpreis gekostet obwohl alles blitz Blank rasiert, worauf ich verzichtete.

Zum Akt
    1)War spitz wie nachbars Lumpi, hab mich mit Ihren wirklich tollen Brüsten u. Nippel beschäftigt, was diese mit einem anschwellen quittiert hatten, danach geiles Blaskonzert, teils mit, teils ohne Hand und teils auch tief, musste aufpassen nicht schon dort zu kommen . Danach etws Flutschi auf meinen Freund und Missionarsstellung, Beine schön breit, gut mitgegangen, nicht aufgesetzt gestöhnt, etwas schüchtern die Augen geschlossen... dauerte auch nicht lange bis ich den Conti gefüllt hatte.
    Danach sehr sensible Reinigung

Dazwischen wirklich angenehme u. gute Ölmassage
    Kommunikation in Deutsch geht so, sie spircht einfaches Deutsch...

2)Danach ähnlich Akt 1, jedoch hab ich mich reiten lassen, wo Sie gut Gas gegeben hat und dann wieder der Anblick des hübschen Gesichtes und der geilen Brüste mit den großen Nippeln (die man ja auch schon auf den Fotos erahnen kann)..., worauf ich auch gerne und heftig den Conti gefüllt hab.

Hab Sie weder unten gestreichelt, noch gefingert, geleckt o. ä, kann deshalb nicht sagen ob Sie da unten "Berührungsängste" oder gar Aufpreis hat , war wirklich nur auf 2x schnelle Nummer mit Optikfick, sehr versiert auf Ihre Nippel, aus ...GF6 kahm dementsprechend nur bedingt auf, da Sie schon sehr zärtlich ist, teils etwas schüchtern/distanziert, denke mal nächste mal buche ich 45min mit ZK...

Nach ner halben Stunde war ich zufrieden und geduscht wieder draussen.

Optik für mich 2+
    Service auch gut
    Wiederholungsgefahr definitv da, werde evtl. nächstes mal ZK mitbuchen u. mir mehr Zeit nehmen,

evtl. kann ja jemand vorher schon berichten ob dies Aufpreispflichtig und sich ggf lohnt oder eher nur schmusen ist.

also viel Spass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (30.11.2014), Cocky (16.11.2014), Geilenase2 (27.10.2014), madmax66 (26.10.2014), Schlaumeier (26.10.2014)

Ähm...echt...nur?

Zitat von madball80 Beitrag anzeigen
    Sie sieht zwar in Natura etwas anders als auf den Bildern aus, ehr noch hübscher. Sofortiger rapider Hirnleistungsabfall nach Sichtung
    .
    .
    .
    .

Optik für mich 2+
    IMHO eher eine 1 mit Lorbeerkranz, oder? Die sieht ja im Gesicht fast so aus wie "Meghan Markle"

VG von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.10.2014, 12:08.

Kommentar

ja, bei nochmaligem überlegen, kann man auch ne 1 geben

Hauptaussage: keine gefakten Bilder!! , was wirklich sehr lobenswert ist, schon deshalb ne 1+

Kommentar

Lädt...
      X