Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - BIANKA bei den Liebeskatzen

Bin heute spontan zu den LK war grad zufällig in der nähe

Zur Lokation dort ist es sauber und geräumig auch etwas hochwertiger eingerichtet

Die Empfangsdame nahm mich in empfang... und fragte ob ich zu jemand bestimmten wolle ich hatte im Internet nur kurz rein geschnuppert ob was Vernünftiges dabei ist, also ließ ich mir alle vorstellen.

Ich entschied mich für Bianka, sie war mir sympathisch und auch hübsch, die Fotos stimmen zu 100%.
    Ein sehr nettes Mädel wie sich herausstellte. Also ab mit ihr aufs Zimmer mir wurden die bekannten preise wie sie auf der Homepage stehen nochmal genannt. Ich entschied mich für eine kennenlen- halbe Stunde ohne Extras.
    GV und Franz. beids. + Getränk

Ich wurde vorher höflich von Bianka ins Bad geschickt, das geräumig und sauber war, sie wartete vor der Tür.

Also ab aufs Zimmer, Bianka ist sehr fröhlich und ich hatte auch schon eine Vorfreude.
    Wir begannen mit schönen Franz sie machte es sehr gefühlvoll und massierte dabei meine Eier und ich ihre Brüste diese ohne sili sind
    Nun wollte ich mal genauer sehen was sie zu bieten hatte und tauchte zwischen ihren Beinen ab. Ihr schien dies wohl zu gefallen sie hatte generell spaß der sich später herausstellte in Lust und geilheit umwandelte.

Wir wechselten in die 69 er toller Anblick, sie war sehr feucht und wurde wohl etwas wild sodass ich sie bremsen musste nun wechselten wir in die Misio Flutschi war überflüssig.
    Nicht lange, dann zog sie mich an sich ran und stöhnte mir sanft ins Ohr das mich ziemlich anmachte und mir signalisierte sie will mehr, ich gab mein bestes war toller GF6.
    Zum Schluss lies ich alles schön ausklingen. Null Zeitdruck ka wie lange ich da war hatte die Zeit vergessen...ca. halbe Stunde + duschen

Ich wollte und musste duschen, diese war leider gerade besetzt also AST so gut es ging das sie leider nicht gut Deutsch kein Englisch kann kleiner minus Punkt, aber sie lachte einfach immer wieder. war ja auch nicht zum quatschen da.

Ales in allem 95%
    +netter Empfang
    +Sauber
    +geräumig
    +Freundlich
    +guter Service
    +gepflegt
    -Sprache bei Bianka

Bei Bianka schau ich gerne wieder vorbei...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (27.10.2014), roadrunner (27.10.2014), Enabran Tain (26.10.2014), MMikee (26.10.2014)

Neue Forumschreiber

Seltsam, gleich zwei neu angemeldete Mitglieder die natürlich gute Erfahrungen bei den Liebeskatzen gemacht haben.

Jeder weis das die Hausdame ein A..............ist und ihre gespielte Freundlichkeit selbst einen Taubstummen erschaudern lässt.

Klingt nach Werbung aus dem Haus!

Kommentar

Enabran Tain (27.10.2014)

schon auffällig das stimmt. Dennoch sind die LK in meinen keine Location die es nötig hätten mit gefakten Berichten gezielt neue Kunden zu werben. Die LK gehören zu den besten Adressen in der gesamten Oberpfalz.

Zum Thema Hausdame: Eine macht wirklich einen unfreundlichen Eindruck, bei der ich jedesmal Spaß hatte wenn ich zurück sticheln konnte und die andere ist sehr nett, höflich und macht gerade als Empfangsdame einen klasse Eindruck.
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Seltsam, gleich zwei neu angemeldete Mitglieder die natürlich gute Erfahrungen bei den Liebeskatzen gemacht haben.

Jeder weis das die Hausdame ein A..............ist und ihre gespielte Freundlichkeit selbst einen Taubstummen erschaudern lässt.

schon komisch daß ich noch nie schlechte Erfahrungen bei den Liebeskatzen gemacht habe.
        Und mit der Hausdame hatte ich auch noch nie ein Problem, ganz im Gegenteil.
        Als Forumsneuling würde ich mich nicht mehr bezeichnen, bin ich jetzt trotzdem auch unter Verdacht ein Werber aus dem Hause der Liebeskatzen zu sein ?

Kommentar

Bastian (28.10.2014), MMikee (27.10.2014), bayreuthsucher (27.10.2014), Gast2501 (27.10.2014)

Ich möchte auch darum bitten, solche Anschuldigen ohne erkennbaren Grund zu unterlassen!
          Bisher jedenfalls gibt es noch keinen Grund ihm zu misstrauen, und deshalb wollen wir ihn
          auch nicht verscheuchen.

Viele Grüße vom bayreuthsucher,
          Moderatorenteam ladies.de
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Beast (27.10.2014)

Bianka

Hallo Marf,

wenn die Fotos zu 100% stimmen, wie Du schreibst, kann aber die KF 34 nicht stimmen.

Könntest Du das kurz aufklären? Und das Alter? Stimmt das?

Gruß HV

Kommentar

Grund

Hallo Bayreuthsucher,

ohne erkennbaren Grund hätte ich keinen Grund gehabt was zu schreiben.

Zwei neue Mitglieder die innerhalb 3 Tagen das Gleiche schreiben ist für mich seltsam, aber da werden wir ja von den zwei Neuen bestimmt bald wieder was lesen!

Hurenversteher hat scheinbar auch ne Unstimmigkeit entdeckt.

Kommentar

Also hat ja mein Bericht schon für Diskussion gesorgt. Zur Aufklärung ja ich habe mich erst vor kurzem bei dem Forum Angemeldet nutzen tue ich es schon länger, dadurch ist auch der Grund für meine Anmeldung zusehen da ich auch meine Erfahrungen zur Unterstützung für die Recherche beitragen möchte um vor abzocke schlechtem Service zu warnen und bei positiven Erfahrungen diese auch mitzuteilen.

Prospering70

Neue Forumschreiber

Zu meinem Bericht und der Antwort von Prospering70:
                Ich habe meinen Persönlichen Eindruck beschrieben von der "Betreuung" und den Räumlichkeiten.
                Mir ist sch.. egal welchen Charakter die Hausdame hat, wenn dies ein guter Service und gepflegte Räumlichkeiten zu Folge hat.
                Ich weiß nicht was im Vorfeld über die LK geschrieben worden ist oder sonstiges.

Hurenversteher

Bianka
                Hallo Marf,

wenn die Fotos zu 100% stimmen, wie Du schreibst, kann aber die KF 34 nicht stimmen.

Könntest Du das kurz aufklären? Und das Alter? Stimmt das?

Gruß HV
                Nun dazu, die KF habe ich wohl übersehen in meinem Bericht einzubauen. Es stimmt deine Anmerkung, dass die KF und die Bilder nicht übereinstimmen ist gleich ein Minuspunkt. Da aber die Fotos stimmen schätze ich Bianka auf ein KF von 36 das kann ich aber schlecht sagen.

Ich hoffe für Aufklärung gesorgt zu haben und das Forum weiter positiv zu nutzen.

Kommentar

Beast (28.10.2014)

Zitat von marf Beitrag anzeigen
                  ....
                  Ich hoffe für Aufklärung gesorgt zu haben und das Forum weiter positiv zu nutzen.
                  sehr ehrenwert.
                  Willkommen im Forum unter den Schreiberlingen.

KF 34 - 36 - 38?
                  19 Jahre oder 23..

Bianka sieht auf den Fotos für mich lecker aus.
                  Bitte Richtung Norden schicken.
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Hallo Zusammen,

Auch ich war bisher nur stiller Mitleser und mache hier mal mit ;-)
                    Ich kann dem Threadersteller nur beipflichten, ich hatte gerade 1:1 das gleiche Ergebnis mit Bianka!
                    Die Location und der Service sind bekanntlich gut, und ich kann dem nur zustimmen.
                    Ich hatte auch das 60€-Paket und Bianka hat sichtlich Spaß dabei, den bezahlten Service zu bieten.
                    Ich habe nun auch schon einige Damen "probiert" und bisher hatte ich nur ein besseres Erlebnis (was das Mädchen begrifft), mit Bibi aus dem Japan/China-Syndrom. Die hat hat mich echt fertig gemacht :D

Also, an der Stelle kann ich nur jedem raten, wenn er sein Geld gut anlegen möchte, bei Bianka vorbei zu schauen.

Gruß, just4funand6

Kommentar

Lädt...
                    X