Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Rebeca

War heute unterwegs mein Plan ging leider zuerst nicht auf die Mädels die ich mir ausgesucht hatte da klappet es nicht (ging nicht ans Telefon oder Hatte Termin...) Also bin ich kurzum in den Auweg da sollte sich doch was finden. Bin dann zur Rebeca.

Also zum Aussehen, auf den Fotos sollte sie es schon sein aber bevor sie ca. 10 kg zugenommen hatte Wegen diesem Grund frage ich mich jetzt wieso ich nicht abgedreht bin aber da hatte jemand anders für mich gedacht... Titten sind echt, verständigung gut auf Deutsch.

Ich habe aber dann nur die 50€ GV und Franz. Nummer genommen, sie wollte aber unbedingt 80€ haben, sie war dann einverstanden wie ich wieder gehen wollte, was ich hätte tun sollen aber naja.

Zum Ablauf bevor es los ging war ich noch kurz im Bad was einigermasen Sauber war. Wie ich wieder zurück kam drückte sie sich nen Pickel an den Schamharen aus und ich bin immer noch nicht geflüchtet??? (Alo nicht total rasiert)

Der Blowjob war ganz ok, tief und fest danach misio sie ging nicht so mit eher emotionslos und Gezicke nicht so tief... hatte das Gefühl sie gab sich mühe.

Wiederholung 0,0 zwecks Optik und Service im Ganzen

Wurde da nicht befriedigt, bin dann noch woanders hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (27.10.2014)

Zitat von marf Beitrag anzeigen
    Zum Ablauf bevor es los ging war ich noch kurz im Bad was einigermasen Sauber war. Wie ich wieder zurück kam drückte sie sich nen Pickel an den Schamharen aus und ich bin immer noch nicht geflüchtet??? (Alo nicht total rasiert):.
    "hust"
    Hast wohl schon dein Winterfell an, oder hast du immer so en dickes Fell

Zitat von marf Beitrag anzeigen
    Wurde da nicht befriedigt, bin dann noch woanders hin.
    Da wäre ich mit Sicherheit auch unbefriedigt gegangen, nee geflüchtet, wenn ich ihre "PICKEL OP" gesehen hätte, ohne einen Finger an die Gute gelegt zu haben.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
    X