Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen in der Wirsingstrasse in Schweinfurt??

War jetzt 3 mal dort 1xNicky, 2xSandy und finde Beide sehr nett und wirklich gut aussehend. Angeblich machen beide Girls das ganze nebenbei, der Service könnte daher ein wenig sympathieabhängig sein. Die Preise sind ortsüblich hoch und es wird mit der Zeit recht genau genommen. Ansonsten kann ich mich jedoch nicht beschweren, der Service ist okay. Achten sollte man darauf wer wann da ist (siehe Homepage).

Hallo.
    War 2 mal dort.1.mal bei Angie Leistung und Service top.Für 50 Euro Fo und Verkehr. 2.mal bei Mona war nicht ganz mein Fall. Für 50 Euro Französisch mit und Verkehr,obwohl auf Homepage es wie im 1.Fall steht!!! Hat nur gemeint,da müßte ich noch was drauflegen.Wollte dann noch nachzocken wieviel ich dabei hätte!!! Werde wohl wieder hingehen aber werde mir dann ne andere Dame aussuchen. Vielleicht wieder bei Angie oder einer anderen Dame. Bei Angie wurde Zeit nicht so genau genommen, bei Mona wars mir egal. Hauptsache Druckabbau.Viel Spaß noch.

Kommentar

Abzocke in der Wirsingstrasse

War letze Woche mal dort bei einer Janna und wollte für 100€ Spass haben, aber nachdem sie mir nur einen geblasen hatte und dann sagte das wars bin ich schon enttäuscht.:(

Gruß Leser21

Kommentar

Lädt...
      X