Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Maya Traumhaft - 0176-81820989

Servus leid!

Ich komme gerade von der maya! Nachdem vormittags anscheinend handwerker in der wohnung zugange waren, kam ich nachmittag nochmal. Wollte ja nach der gerichteten Elektrik jetzt auch noch n rohr in der wohnung verlegen

Nachdem ich nach dem klingeln schon duschgeräusche hoerte, dachte ich schon ich sei wieder umsonst hier.. Aber schließlich wurde doch in süßer unterwäsche geöffnet! Maya sieht genauso aus wie die Bilder vermuten lassen: Geiler kleiner Teenie-Hintern, süße B-Cups & vom Gesicht her.. Da treffen sie die Bilder ( http://www.laufhaus-passau.de/index....ink=0&girl=490 ) zu 98%, vllt 1-2 Falten bei den Augen.

Bei den von mir gebuchten 20 Min zu 50€ waren küsse, kb, za, fm, sex in allen mgl stellungen, 69, lecken drin. Und wer das nur als anlockversuch mit minimalen service versteht, ist falsch gewickelt. Achja, und Duschen durfte ich natürlich auch.

Los gings im Bett mit kleiner Erkundungstour von Po & busen, dazu einige küsse mit ansatz von zunge ausgetauscht. Sehr lecker. Dann wollte ich za, leider kam mir da (obwohl sie vorher in der dusche war) doch ein leicjter geruch entgegen.. Hatte was von fleisch mit paprika.. Nich sooo toll, aber das hielt mich vorerst nicht ab za und 69 zu geniessen. Der Arsch liegt echt prima in der Hand und war toll zu kneten! Und beim lecken kamen wunderbar grosse Schamlippen zur Sicht, die ich dann so gut verwöhnt habe, dass sie danach sogar danke sagte

Nach der 69 hab ich sie noch in ein paar anderen positionen schlecken lassen, ohne murren ging sie den ganzen akt mit. Und das in der 50er nummer! WAHNSINN

Als sie da so vor mir kniete, wollte ich sie dann einfach ficken. Doggy. Flutschi drauf, und rein die Lanze. Noch vorm ersten Stoß merkte ich wie sie dagegenhält, und wenn man den Schwanz ein bisschen kreisen lässt dreht sie vollkommen ab! Hab sie kurz vor Abschuss dann in die Doggy verlegt, da hab ich dann unter küssen ihrer nippel und verminderten einsatz in ihrer Muschi meinen ersten Höhepunkt nochmal nach hinten verlagert. Die nippel werden auch sehr schnell hart, nur zur info dann hab ich sie noch reiten lassen (da hat sie noch verbesserungsbedarf, aber war toll zu sehen wie sie sich bemühte) und in der belly down vollendet. Danach war sie noch an nettem smalltalk interessiert, und letztendlich war ich nach ca 22 min draussen.

Sie hat sich Den ganzen akt über ohne was dagegen zu sagen dirigieren lassen, super mitgemacht! für ne 50er nummer endlos gut! Letzte woche bei anita gabs für 80€ sehr viel weniger! Und rueckblickend hat mich maya nicht nur befriedigt (:-D), sondern ich war auch sehr zufrieden mit ihr (was nicht so einfach bei mir zu erreichen ist). Preis/Leistungs technisch wuerde ich hier schon von einem schnäppchen reden, und von einem Pflichtbesuch wenn sie mal wieder hier ist! Oder sogar diese woche nochmal...
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (17.07.2015), DerMaster7 (15.10.2014), roadrunner (15.10.2014), Schlaumeier (14.10.2014), Beast (14.10.2014)

hab mich weggelacht!!

oh mann,das ist krass--etwas sonderbar--verrückt und zum Schmunzeln zugleich!!

Die Frau war frisch geduscht,und hatte "leichten!" Geruch aus dem After??
    Du riechst das, kannst sogar noch schlußfolgern,was die Gute verspeist hat??--und ziehst trotzdem die Zungenanalnummer durch?? Respekt für beides,bist ein tapferer Krieger!!--mit der Nase würde ich mich an Deiner Stelle beim Zoll bewerben!!!--wobei ich aber den Glanzservice der Frau keinesfalls abschmällern möchte!! Danke für den sehr aussagekräftigen Beitrag,vom beschriebenem Service würde ich die Frau gerne aufsuchen, aber der Hygienezustand, der geschildert wurde,hält mich jetzt etwas ab!!

Kommentar

Prospering70 (15.10.2014)

Weggelacht, bist eben kein Feinschmecker!

schnellspritzer, bist halt kein Feinschmecker!

wenn es aus der Küche wunderbar düftet dann bekommst du doch auch hunger und willst das gute probieren.
      So ist es eben auch thenumber passiert, oder konnte den Duft nicht ganz zuordnen und musste eben noch intensiver nachschmecken, vielleicht ist es auch sein Leibgericht?
      Hättest mal nachgefragt was Maya verspeist hat, ob du richtig gelegen bist.
      Allzumal musste auch damit rechnen wenn du dich da ran wagst, dass es auch eine Geschmackrichtung geben kann.
      Ich finds Geil
      Aber ich kenne Maya nur äusserst hygenisch

Kommentar

Danke ?

thenumber, haste dem Mädel wenigstens einen ordentlichen Schein als Dank und Anerkennung überreicht ?
        Oder biste ein Sexknauser ... ?
        Maxs

Kommentar

Toller und humorvoll geschriebener Bericht. Mein Kompliment. Ist sie Ungarin ? Vielleicht war es ein Paprikagoulasch ? Maya sieht aber auch verdammt gut aus !

Kommentar

Warum sollte sie sich auch so sauber waschen? Sie wusste ja das du ZA wolltest. Nen sauberen A...h hat sie so oder so bekommen

Kommentar

Krass

Also wie krass ist das denn, du kannst am Geruch erkennen was sie vermutlich gegessen hat.....

Selten hat mich ein Bericht hier so zum schmunzeln gebracht

Ich schätze du warst nicht nur geil sondern auch hungrig.

Aber jetzt mal Spaß beiseite, für mich hast du einen an der Waffel wenn das dein Ernst ist, wenn du wirklich was gerochen hast und trotzdem ZA gemacht hast.........

Wahnsinn was es alles gibt

Ungarisches Gulasch, eh klar......

Kommentar

schnellspritzer (16.10.2014)

Hallo an Alle!

Die Kleine hat mir gestern einfach den Tag versüßt, von der guten Laune hat wohl auch der Bericht etwas abbekommen.. Auf jeden Fall Danke für die vielen positiven Reaktionen!

Im einzelnen noch an Schnellspritzer & Prospering: Das Duschen hab ich gehört, was sie gewaschen hat weiß ich natürlich nicht. Der Geruch war jetzt zwar da, aber lange nicht intensiv genug um ekel zu erregen. Aber Ungarin ist sie auf jeden Fall..

Vielleicht war das "Danke" nach dem Lecken aber auch darauf bezogen, dass ich beim ZA Stellen gereinigt habe, an die sie nicht gekommen ist ... (Kleiner Spaß zum Abschluss )
                Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Prospering70 (15.10.2014)
                Lädt...
                X