Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Corinna

Also ich hab mich heute wieder zu einem neuen Versuch im Bereich fetisch durchgerungen und hab mit Corinna einen Termin ausgemacht. Ihr Auftreten, Ausstrahlung und ihr Aussehen sind sehr vielversprechend, ich entschied mich aber trotzdem für eine vorsichtig e Kennenlern-halbe-Stunde. Erotik mit Dominanz.

Und es war echt super - makellos, noch dazu für das erste mal mit ihr. Sie ist super auf mich eingegangen und hat den Spannungsbogen gut aufgebaut und gehalten. Für die halbe Std. Hab ich 100,- bezahlt. Extras (NS usw. kosten auch extra sagt sie aber auch vorher). In Summe sehr angenehm, hält was sie sagt und sie ist echt authentisch (fotos, art....)

RESÜMEE: Sehr Gut od. 100 v 100
    Service 1a
    Aussehen sehr gut f ihr Alter
    Preis/Leistung top

Können sich viele andere Möchte-gern-Dominas eine Scheibe abschneiden.

Bis bald

Diaqbolo

Hi Diaqbolo,

sehr schön geschriebener "Bericht"!

Übrigens, ich komme auch aus der Werbebranche!

Gruß HV

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ostschlumpf (18.10.2014)

[QUOTE=Hurenversteher;477841]Hi Diaqbolo,

sehr schön geschriebener "Bericht"!

Übrigens, ich komme auch aus der Werbebranche!

Gruß

Ja der Bericht geht nicht ins Detail, hab aber auch nicht immer Lust einen langen Aufsatz zu schreiben, schon gar nicht vom Smartphone, da muss es eine Bewerung auch tun.

Wenn du an meiner Glaubwürdigkeit , ob kurzer Reg. , zweifelst, schau mal auf erotikforum.at

Bis bald

Diaqbolo

PS: ich denke nicht, dass die Gute Werbung braucht, ich find es einfach erwähnenswert, wenn eine Dame ihren Job einfach sehr gut macht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (19.10.2014)
      Lädt...
      X