Also ich hab mich heute wieder zu einem neuen Versuch im Bereich fetisch durchgerungen und hab mit Corinna einen Termin ausgemacht. Ihr Auftreten, Ausstrahlung und ihr Aussehen sind sehr vielversprechend, ich entschied mich aber trotzdem für eine vorsichtig e Kennenlern-halbe-Stunde. Erotik mit Dominanz.
Und es war echt super - makellos, noch dazu für das erste mal mit ihr. Sie ist super auf mich eingegangen und hat den Spannungsbogen gut aufgebaut und gehalten. Für die halbe Std. Hab ich 100,- bezahlt. Extras (NS usw. kosten auch extra sagt sie aber auch vorher). In Summe sehr angenehm, hält was sie sagt und sie ist echt authentisch (fotos, art....)
RESÜMEE: Sehr Gut od. 100 v 100
Service 1a
Aussehen sehr gut f ihr Alter
Preis/Leistung top
Können sich viele andere Möchte-gern-Dominas eine Scheibe abschneiden.
Bis bald
Diaqbolo
Und es war echt super - makellos, noch dazu für das erste mal mit ihr. Sie ist super auf mich eingegangen und hat den Spannungsbogen gut aufgebaut und gehalten. Für die halbe Std. Hab ich 100,- bezahlt. Extras (NS usw. kosten auch extra sagt sie aber auch vorher). In Summe sehr angenehm, hält was sie sagt und sie ist echt authentisch (fotos, art....)
RESÜMEE: Sehr Gut od. 100 v 100
Service 1a
Aussehen sehr gut f ihr Alter
Preis/Leistung top
Können sich viele andere Möchte-gern-Dominas eine Scheibe abschneiden.
Bis bald
Diaqbolo
Kommentar