Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa im Casa de Latinas

    Servus zusammen,

    bin heute mal bei der Casa de Latinas aufgeschlagen ;-) Die Tür öffnete mir der Hausdrachen der überaus uneinladend gewirkt hat.... aber ich bin ja wegen den Mädels da. Ich sagte gleich dass ich zu Melissa wollte, die Bilder im Internet haben mir gefallen.
    Melissa ist wirklich die Hübsche von den Bildern, die Größe kommt hin, die 75B glaube ich jetzt nicht so ganz, aber tolle kleine Teeniebrüste! Sie hat ein tolles Lächeln auf den Lippen und ist wirklich ein süßes und liebes Mädel.
    Hab mich für die 50 Eur Variante entschieden (20 min). Die restlichen Preise waren ortsübliche 80 für 30min und 130 für die Stunde.
    Sie hat gut angeblasen und sich mühe gegeben, war aber erst etwas holprig, bis ich sie aufgefordert habe meinen kleinen Großen etwas tiefer zu nehmen. Sie hat sich wirklich bemüht danach in der Missio eingelocht, wechsel in die Reiterstellung und Abschuss in die Missio. Der Hintern ist nicht zu verachten

    Alles in allem eine solide Leistung. Küsse waren zu anfangs nicht drin, sie hat den Kopf weggedreht. Aber zwischendrin hat sich dann doch ein paar Küsse auf den Mund zugelassen. Verständigung ist nur in Englisch (und wahrscheinlich Spanisch?) möglich. Sie ist wirklich eine Hübsche und bemüht es recht zu machen. Ich denke aber ich werde demnächst wieder was anderes ausprobieren
Lädt...
X