Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anastasia in der Haitzinger 24

    Hallo Horizontalsportler,

    habe leider über die Dame nix verwertbares gefunden und mich entschlossen wieder mal
    als Tester zu betätigen.

    Wiedererkennbarkeit durch die Fotos ist gegeben, sehr zierlich und schlank. Angaben stimmen, Größe hatte ich das Gefühl Sie wäre etwas kleiner. Alter ca. 30 + -

    Anastasia ist etwas schüchtern und zurückhaltend, was leider nicht die von mir gewünschte Stimmung
    aufkommen lies. Dusche musste ich erst erfragen, Getränk gibt's keines.

    Zum Start ein etwas emotionsloses Gestreichle. Lies sich schön Lecken leider war das Gras schon wieder
    ein wenig nachgewachsen und störte leicht.

    EL ok, Gummigebläße auch etwas emotionslos. Sehr zielorientiertes Arbeiten.


    Alles in allem eine schon schön anzusehende Milf der ruhigeren Art.

    Achja 100430

    Wiederholung gibt's keine.

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (12.10.2014), Schlaumeier (11.10.2014), Enabran Tain (11.10.2014), Ladylover (11.10.2014)

    #2
    Lob für Testbesteigung

    Hi HV !
    Danke mal wieder für Deine Aufopferung. Die kleine ist mir irgendwie von früheren Zeiten in Passau bekannt. War mit den selben Bildern damals aktiv, nur bin ich mir nicht sicher ob sie früher auch Anastasia hieß?
    Hab auch nichts gefunden, allerdings glaube ich dass es von ihr damals was im Sinne eines Threads gab. Nun gut, muss nach Deinem Erlebnis nicht hin. Wobei reifere Ladys bzw. Milfs in der Art wie Anastasia mir sehr wohl zusagen würden.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (13.10.2014)

      #3
      Anastasia ehemals ???

      Auch von mir ein Lob für den Besuch bei Anastasia.

      Ich war auch schon fast an Ihrer Türe um Sie mir zu gönnen, doch die zierlichen Angaben zu Ihrer Person und Größe hatten mich Zurückhaltung reagieren lassen
      Fotos sind nicht schlecht, lassen mehr versprechen, ich bin mir auch sicher dass es schon Bewertungen von Ihr gibt, Sie ist mir schon noch aus früheren darsein in Passau bekannt, fand aber bislang auch noch nichts über Sie.

      Danke dir aber für die ersparrte Kohle, ich mags auch etwas wilder und fordender mit ein wenig streicheln und lustloses Tun werd ich auch nicht geil.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (13.10.2014)

        #4
        Anastasia

        Hallo LL, Hallo Schlaumeier,


        LL: Wenn ich Deine Berichte lese, stelle ich so fest, daß wir auf den selben Typ Frauen stehen,
        und auch auf das selbe Programm.
        Die Dame hätte Dir also gefallen (bis auf das blöde Wampentatoo), aber das Programm wäre
        Dir definitiv zu FAD gewesen und das abspritzorientierte Getue gefällt ja auch nicht jedem.

        Spar lieber Dein Geld und Test mir wieder was hübsches an.

        Schlaumeier: Gerne geschehen! Auch Du hast mir mit schönen Berichten schon Geld gespart.
        Jetzt bist Du wieder dran.

        Gruß HV

        PS: Die Gute kommt aber erst wieder in sehr langer Zeit zurück. Nach Ihren eigenen Angaben ist Sie gestern
        nach Hause gereist.

        Kommentar

        Lädt...
        X