Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kelly y im Appartmenthaus Haitzinger 80 - 0174-7852707

    Prost Gemeinde,

    war am Montagabend für einen Quicky bei Kelly, ehemals Katie.

    Das Anzeigenbild hat mich nicht an sie erinnert, erst die Bilder im Album brachten mich auf die Idee.

    http://****************************/...ighlight=katie

    Wie man sieht hat Kelly/Katie ordentlich an Oberweite zugelegt. Sind aber gut gemacht. Ansonsten ist sie schlank und rank wie früher, sehr knackig, frisch und glatt rasiert - ok - konnte ich nur optisch und nicht haptisch überprüfen.

    Nach dem ich das Geld überreicht hatte, wurde mir die Dusche angeboten, was ich auch dankend annahm. Nach dem Abtrocknen haben wir erst mal über die Vergangenheit geratscht. Nach einer Weile bat mich Kelly mich hinzulegen, damit ich mich entspannen könne während Kelly mich mit ihren Fingernägeln kraulte und am ganzen Körper verwöhnte. Sehr sehr gut. Dann wurde er eingetütet und Kelly begann meinen harten Schwanz zu blasen. Dabei saugte sie mit schönem Druck und streichelte meinen Bauch, die Oberschenkel und kraulte die Eier. Kelly benutzte etwas Glitschi und fing an mich gut und tief zu reiten. Dabei durfte ich ihre geilen Titten verwöhnen. Nach einigen Minuten wollte ich von hinten ran und so kommen. Tief durfte ich sie ficken, mich an ihrer schlanken Taille festhalten und nach dem Orgasmus lange auszucken.

    Nachdem mich Kelly gesäubert hatte, bot sie mir nochmals die Dusche an. Wir ratschten noch eine Weile und ich machte mich fein entspannt auf den Heimweg.

    Leider wird wohl Kelly erst wieder nächstes Jahr in Passau aufschlagen, die Wohnungssituation ist schwierig und Appartments nur mittelfristig frei.

    Schade eigentlich
    seeker

    p.s. Preisgefüge - Quicky/50 30/100 60/150
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.02.2015), Locker_vom_hocker (18.11.2014), Schlaumeier (09.10.2014), Geilenase2 (09.10.2014)
Lädt...
X