Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    Klar kann es immer wieder mal passieren, dass man es nicht jedem Recht machen kann und auch mal der eine oder andere vor der Tür stehen bleibt, weil das Appartement nun mal gerade besetzt ist.
    Wofür werden dann eigentlich Termine vereinbart wenn sie nicht eingehalten werden?
    Nur mal so eine Frage am Rande

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Licky the kit (09.10.2014)

same here

hallo!

habe mit Yve genau die gleichen Terminprobleme gehabt! Termine wurden vorgeschlagen, dann kurz davor wieder abgesagt usw...
      hab dann nach ein paar gescheiterten Versuchen sie erneut zu erreichen, von ihr abgelassen!
      Wollte das nur kurz melden, scheint also ihre Masche zu sein!
      Sehr schwach und besonders schade, weil der Service wohl spitze ist!

Kommentar

Licky the kit (09.10.2014)

Zitat von Yve Beitrag anzeigen
        aber ich finde es sollte sich jeder sein eigenes persönliches Bild machen und nicht einfach über Frauen urteilen die Mann noch nicht einmal persönlich kennengelernt hat.
        Tja, mehr als eine Handvoll haben es ja tw mehrfach versucht, dich kennen zu lernen, du hast ihnen dann aber kurzfristig abgesagt, wie also soll man sich dann von dir ein Bild machen

Kommentar

Licky the kit (09.10.2014), Beast (09.10.2014), Chromstange (09.10.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Tja, mehr als eine Handvoll haben es ja tw mehrfach versucht, dich kennen zu lernen, du hast ihnen dann aber kurzfristig abgesagt, wie also soll man sich dann von dir ein Bild machen
          am besten man vereinbart einen Termin

Kommentar

Licky the kit (09.10.2014), Bangboombang (09.10.2014)

Yve

@ Bane:

is' ja wirklich ein Weltklassekommentar von dir Termin ausmachen, ja super, aber was willste machen wenn du überhaupt keinen Kontakt herstellen kannst. Is' ja schade, daß es daran schon scheitert
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              @ Bane:

is' ja wirklich ein Weltklassekommentar von dir Termin ausmachen, ja super, aber was willste machen wenn du überhaupt keinen Kontakt herstellen kannst. Is' ja schade, daß es daran schon scheitert
              Mann, das war Sarkasmus von Bane!

Kommentar

Beast (10.10.2014)

Yve

Jetzt drück mal hier nicht so auf die Tränendrüse!

Kein Kunde steht vor deiner Tür, weil du schon vorher deine Termine platzen lässt oder überhaupt nicht da bist.
                Also erzähle hier keinen Müll.

Dass du mit meinem Bericht nicht einverstanden bist, kann ich gut nachvollziehen. Ist aber nur die Wahrheit und das nur in Kurzfassung (in deinen Worten:Ist doch wirklich die Realität)

Und zu deinen SMS hast du nichts zu sagen? Habe ich wohl erfunden, oder wie?

Kann sie hier auch nochmal 1 zu 1 posten.

Schickst du jetzt noch deine Luden, weil ich einen negativen, aber realitätsgetreuen Bericht geschrieben habe?

Jetzt kannst du mal aus dem Knick kommen und zu deinen Äußerungen Stellung nehmen!

Mit Entschuldigungen hast du es ja nicht, wie du mir geschrieben hast (für was auch).
                Zuletzt geändert von Licky the kit; 09.10.2014, 21:43.

Kommentar

Licky the kit

Mach dich nicht lächerlich, [persönliches entfernt]. Du bist armselig mehr nicht. Wenn du Probleme hast lass dir helfen und lass es nicht an Frauen aus...
                  Ich weiß gar nicht von was du sprichst??? Was sind denn in deinen Augen Luden... Das musst du mir erklären...

Ach nein sorry Bitte setze doch meine ach so luden mäßige sms ins Forum mit ein...

Ich denke an dich und drück dich und küss dich. Ach und danke noch mal für die zahlreichen Geschenke von dir. So schlimm kann ich ja dann gar nicht gewesen sein KittY 
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.10.2014, 09:35.

Kommentar

Termin-"verschiebungstaktik" bzw. untreue....

Freunde der Sonne,

leider scheint an der Termin-"verschiebungstaktik" etwas dran zu sein!
                    Bei einem Freund von mir (nicht hier im Forum), hat Sie es genauso gemacht wie von den Vorrednern bereits beschrieben...

Für mich persönlich ein absolutes NoGo!Ganz abgesehen davon, würde ich mich nie von einer SDL per SMS bedrohen lassen! Wo kommen wir denn da hin...

beste Grüße

Kommentar

Licky the kit (10.10.2014)

Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                      Und zu deinen SMS hast du nichts zu sagen? Habe ich wohl erfunden, oder wie?

Kann sie hier auch nochmal 1 zu 1 posten.
                      Das wirst du ganz sicher nicht tun, oder es war das letzte was du hier tust!

Ihr könnt gerne eure gegensätzlichen Meinungen diskutieren, aber bitte sachlich.
                      Persönliche Anfeindungen sind zu unterlassen.
                      Das gilt im Übrigen auch für Yve.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher,
                      Moderatorenteam ladies.de
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.10.2014, 09:53.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Chromstange (10.10.2014), jackson79 (10.10.2014), Bangboombang (10.10.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Mann, das war Sarkasmus von Bane!
                        der eigentlich leicht zu erkennen war, dachte ich zumindest

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                        @ Bane:

is' ja wirklich ein Weltklassekommentar von dir
                        na dann hab ich doch ein fettes Danke dafür verdient finde ich

Kommentar

Bangboombang (10.10.2014)

Sachlich ?

@ Bayreuthsucher

Die SMS´n wären sicherlich nicht sachlich gewesen, obwohl ich sie auch nicht geschrieben habe.

Habe aber schon verstanden und werde diese nicht posten.

Habe diese "Lady" auch nicht, im Gegensatz zu ihr, persönlich angegriffen, sondern nur meine Erlebnisse geschildert und eine Stellungnahme ihrerseits erwartet, die ihr Verhalten entschuldigt. Aber nach Drohungen, wird man auch noch beleidigtl, und das hier im Forum. Was mich aber nicht wundert, sondern zu erwarten war.

Für mein Dafürhalten schießt sich dich diese SDL immer weiter ins Abseits, da sie jetzt auch noch offensichlich unter Gedächtnisverlust zu leiden scheint.

Bin zwar in der Schule auch nicht so gut in Deutsch gewesen, aber ein Geschenk ist für mich nicht "zahlreich". Oder ich war ständig am Kreide holen!

Und wer als Hure nicht weis, was ein Lude ist, könnte ja mal bei Wikipedia nachlesen.

Das musste ich noch loswerden, war aber von mir jetzt der letzte Kommentar zu Lady "NoGo".
                          Zuletzt geändert von Licky the kit; 10.10.2014, 18:43.

Kommentar

Anzeige erstatten!

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Das wirst du ganz sicher nicht tun, oder es war das letzte was du hier tust!
                            Na, die SMS 1 zu 1 zu posten ist sicher krass, aber an einen Screenshot wäre ich schon interessiert, denn sonst könnte das ja jeder behaupten, der keinen Termin bei ihr bekommt!
                            xD

Viel gewichtiger ist es, dass so ein Verhalten (Drohung per SMS) weitgehende persönliche und sogar strafrechtliche Konsequenzen haben kann. Stell dir mal vor die SDL ruft bei Frau, Familie, Kind an oder steht plötzlich vor der Tür. In der Tat ist es nicht all zu schwer Informationen über die Handynummer zu erlangen.

Deswegen möchte ich Licky empfehlen mit den SMS und eventuellen Screenshots aus dem Forum zur Polizei zu gehen und Anzeige wegen Bedrohung zu erstatten.

Ob es dann wirklich zu einer Verurteilung kommt, kann man nie sagen. Aber zumindest wird dann ermittelt und die Dame zu den Vorgängen befragt werden. Das wird sie vielleicht ein wenig zu dem Umgang mit Freiern sensibilisieren und ihre "Hintermänner" sind darüber bestimmt auch total erfreut!

Kommentar

Licky the kit (10.10.2014)

Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                              Na ja, dann wird eben der Bericht nicht so positiv, was ich ihr auch mitgeteilt habe.

Trauer, es tut ihr leid und das würde ihr das Genick brechen und ich könnte sie nochmal am Sonntag besuchen, dass wäre ihr letztes Angebot. Hallo!!! Wer baut denn hier Schei... am Stück, dachte ich mir. Meine Antwort: Mittwoch, mein letztes Angebot.
                              Sowas lässt dich aber auch selbst nicht gerade im allerbesten Licht erscheinen... Verstehe ich das richtig, dass du die Dame mit einer negativen Kritik unter Druck gesetzt hast, damit sie deinen Termin einhält? Das hat schon einen etwas faden Beigeschmack.
                              Was ihr deiner Aussage zufolge krasses Fehlverhalten aber natürlich nicht entschuldigt.
                              Sic semper tyrannis

Kommentar

Drohungen, bitte macht euch nicht lächerlich...[Persönliches entfernt] warum Dinge geschehen sind und immer noch Vorfallen...

Denn anscheinend sind hier sehr viele Menschen leicht zu beeinflussen... Männer halten zusammen oder wie soll ich es am besten formulieren ...
                                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.10.2014, 08:01.

Kommentar

Lädt...
                                X