Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Yve Made my Day

Freunde der Horizontalen Liebe !!!

endlich mal wieder ne richtige Granate.
    da passt alles Alter Preis /Leistung ausser die Bilder(die sind echt nicht so gut )auf denen sieht sie Älter aus !!!
    die erste die beim aufmachen der Tür besser aussieht als die Bilder.

auch auf die gefahr hin sie diese Woche nicht mehr besuchen zu können
    muss ich diesen Mädel meinen Lob aussprechen und hier Kundtun.(was selten genug vorkommt)
    also wie gesagt!Tür auf !WOW!!!!!!!!!!! rein .
    Finanzielle geklärt. 30/100 ,60/150 min/€ all inclusiv Service der auch gehalten wird.
    darunter: Zungenküsse,Frz.Spezial+. Kuscheln, fingern Geiler GV.(die geht richtig ab)
    und AV dieser schlägt mit 50€ extra zu Buche.

was soll ich sagen ich hatte geilen GV. AV. tolles Blaskonzert mit Deep Throat +
    sie ist überhaupt nicht schüchtern spricht und ist Deutsche hat keinerlei Berührungsängste
    und geht in allen Stellungen heftig und fordernd mit.
    So was Geiles !!!! hab ich so noch nicht erlebt .

Für mich eine Klare EMPFEHLUNG!!!!!!

teilt mal eure Erfahrungen zu der Geilen mausmit.
    würde mich interressieren ob ich Glück hatte.

MFG.

Big Boy

dieses geile Stück!!! Hammer !!!!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (08.10.2014), Beast (08.10.2014)

Zitat von Big Boy Beitrag anzeigen
    teilt mal eure Erfahrungen zu der Geilen mausmit.
    würde mich interressieren ob ich Glück hatte.
    dann schau einfach hier nach da wird Dir geholfen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Unzuverlässig, unverschämt und noch dummdreist!

Da hab ich schon ganz anderes erlebt mit dieser SDL!

Die unglaubliche Geschichte in Kurzfassung.

1.vereinbarte Date Anfang Juni (Regensburg). Eine Stunde davor bestätigt per SMS. Durch sie abgesagt.

2.vereinbarte Date, nachdem sie mir zurückgeschrieben hatte, Anfang August (Amberg). Wieder bestätigt und, wieder abgesagt.

Aber sie wär ja dann die Woche darauf in Regensburg und dann würde es auf jeden Fall klappen.

3.vereinbarte Date, bestätigt und was wird wohl kommen? Natürlich abgesagt.

Hab ihr dann geschrieben, dass ich dann ohne Termin vorbeikomme, sonst wird das ja nichts. Antwort: sie hat immer Termine!!! Habe aber noch einen Termin unter anderen Namen vereinbart.

Eigentlich total dämlich von mir, wollte die SDL aber kennenlernen.

Das 4.Date hat dann stattgefunden. 1/2 Stunde zu 100€. War ein schönes Date, gar keine Frage, besonders der Abschuss natur in ihrem Mund.

Habe dann gleich noch ein Date für die Folgewoche für 1Std. mit ihr vereinbart.

Dann eine SMS von ihr, ob ich denn nicht einen super geilen Bericht schreiben möchte. Ich müsste mich nur registrieren lassen und das wäre ganz einfach. Das ist gut für ihr Profil und es ist wirklich die Realität. Geantwortet, das könne sie mir dann nächste Woche zeigen (war schon registriert, wollte aber das Stunden-Date abwarten).

Ich glaube ihr wisst schon was kommt. Wieder abgesagt.

Na ja, dann wird eben der Bericht nicht so positiv, was ich ihr auch mitgeteilt habe.

Trauer, es tut ihr leid und das würde ihr das Genick brechen und ich könnte sie nochmal am Sonntag besuchen, dass wäre ihr letztes Angebot. Hallo!!! Wer baut denn hier Schei... am Stück, dachte ich mir. Meine Antwort: Mittwoch, mein letztes Angebot.

Am Sonntag noch eine SMS von ihr erhalten, sie hätte eine Blasenenzündung und ist in der Apotheke gewesen und tags drauf wäre das dann schon wieder gut (schön zu hören, dass der Termin am Sonntag sowieso für den Ars.. gewesen wäre).

Mittwoch dann der Stundentermin (es wurde aber vereinbart zunächst einmal über ihre ständigen Terminabsagen zu sprechen, unabhängig von dem Date!)

Etwa 20 min. über ihre Absagen gesprochen und ihr erklärt, dass das negativ für sie ist, weil auch andere Kunden davon betroffen waren. Soweit sogut. Wollte dann duschen gehen, aber war besetzt, also erst noch eine Zigarette zusammen geraucht. Danach frischgemacht und ab auf die Spielwiese.

ZK´s, BJ und lecken. Einstieg GV im Reiter. Sie geht gut ab. Möchte etwas einbremsen und beuge mich hoch in die Sitzposition. Geht nicht wegen der Blasenentzündung, die immer noch nicht abgeheilt ist. Also in die Missio. Allles i.O. Geht ab. Drehe sie in die BellyDown. Nein geht auch nicht. Doggy auch no go. Na ja, was soll´s, denke ich mir, dann eben nochmal BJ. Will aber nicht noch 20 min geblasen werden und spritze mein Sperma in ihren Mund. Nachdem sie mein Erbgut im Bad entsorgt hat, möchte ich die verbleibenden 15 min noch mit Streicheleinheiten im Bett verbringen, aber sie möchte lieber die Zigarette danach. Nun gut, gebe ihr beim Rauchen noch gute Tipps für ihre Bilder und frage dann was ich bezahlen muss. Dachte, für mich natürlich, sie würde mir mit dem Preis entgegenkommen, da sie ja nicht den vollen Service bieten konnte.
      Von wegen. 180 Euronen eingefordert. Ich war sprachlos, ja fast schon paralysiert. Hab bezahlt und nichts wie raus.

Ihr danach geschrieben, ich fände das nicht in Ordnung und ich würde das auch im Forum kundtun.

Dass hätte ich wohl besser bleiben lassen sollen.

Es folgen 3 lange SMS von ihr hintereinander. Was mir einfällt überhaupt einen Bericht über sie zu schreiben. Und trotz ihrer Blasenentzündung war sie gut. Wenn sie das spüren würde, würde ich es auch spüren. Ob ich wisse, welche Männer hinter einer Hure stehen und was man durch die Telefonnummer über eine Person herausfinden kann und über seine Angehörigen!!!

Hallo, gehts noch!!!. Muss man sich nach so einer Vorstellung auch noch bedrohen lassen.

Sry, aber diese SDL geht gar nicht, da kann sie noch so einen guten Service bieten.

Will nur gute Berichte haben und gräbt ihre Kunden auch noch danach an.

Über ihre negative Termintreue gibt es übrigens auch schon einen Beitag im Huren-Forum und ich bin mir sicher, dass sie auch schon viele andere versetzt hat.

Also seid vorsichtig mit negativen Berichten bei dieser SDL.

Hallo Yve. Ich weis, dass du mitliest. Ich lasse mich von dir nicht einschüchtern. Solche Aussagen per SMS zu schreiben, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Dein Verhalten ist unterste Schublade.
      Zuletzt geändert von Licky the kit; 07.10.2014, 22:48.

Kommentar

hansdampf23 (10.10.2014), Chromstange (09.10.2014), thenumber (08.10.2014), arsch_ficker (08.10.2014), roadrunner (08.10.2014), Hoftester (07.10.2014), Enabran Tain (07.10.2014)

Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
        Es folgen 3 lange SMS von ihr hintereinander. Was mir einfällt überhaupt einen Bericht über sie zu schreiben. Und trotz ihrer Blasenentzündung war sie gut. Wenn sie das spüren würde, würde ich es auch spüren. Ob ich wisse, welche Männer hinter einer Hure stehen und was man durch die Telefonnummer über eine Person herausfinden kann und über seine Angehörigen!!!

Starker Tobak!

Sieht schon gut aus die Kleine, aber was du Schreibst ist unprofessionell von ihr!

Kommentar

Licky the kit (08.10.2014)

Also das mit den Terminen absagen kommt mir bekannt vor , hat sie bei mir auch so gemacht .....und nach ein paar Tagen hat sie mir eine SMS geschrieben das sie den nächsten Mittwoch Zeit hätte lg Beginnen

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            dann schau einfach hier nach da wird Dir geholfen
            vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenlegen, sind ja beide von Regensburg, was meinen die Mods dazu?

Zu den Terminabsagen: Leute, da verstehe ich euch nicht. Gut, ich gebe einer SDL ja von Prinzip aus nicht meine Handynummer, ich mache Termine immer telefonisch (Rufnummerunterdrückung) aus.
            Sollte der Termin dann nicht eingehalten werden ist die Dame künftig ein No Go und ich such mir eine andere aus, genügend Auswahl ist ja da.
            Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man einer SDL so hinterherdackeln kann oder mit ihr hin und her schreibt.

Kommentar

seeker (08.10.2014), Licky the kit (08.10.2014), Prospering70 (08.10.2014)

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenlegen, sind ja beide von Regensburg, was meinen die Mods dazu?
              Ich versteh zwar die Intention, aber ich halte es gerne so:
              Falls es 2 Bilderserien sind, lasse ich wenn möglich auch beide Threads stehen,
              da dass dann den Wiedererkennungswert erhöht. Beim Durchblättern mit
              der Suchfunktion sieht man ja nur eine kleines Vorschaubildchen und wenn sich
              das ändert, ist die Dame oft schwer zu erkennen.

Ist das nachvollziehbar?
              Schöne Grüße vom bayreuthsucher,
              auch Moderator
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Was mir einfällt überhaupt einen Bericht über sie zu schreiben.
                nun, du hast nur ihrer Bitte Folge geleistet, so sehe ich das

Dann eine SMS von ihr, ob ich denn nicht einen super geilen Bericht schreiben möchte. ...

Kommentar

Licky the kit (08.10.2014), Beast (08.10.2014)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  der Suchfunktion sieht man ja nur eine kleines Vorschaubildchen und wenn sich

Ist das nachvollziehbar?
                  auch Moderator
                  Jo

Kommentar

auch schon vor der Tür gestanden

Hallo Leute, dass mit der Terminverschiebung oder dass sie gar nicht geöffnet hat habe ich auch schon 2 mal erlebt.
                    Seit dem ist die Dame von meiner Liste gestrichen, auch wenn der Service sonst toll war.

GG 69onbeach

Kommentar

Beast (09.10.2014), Licky the kit (08.10.2014)

Danke für die Rückinfo`s

Danke für euere Antworten. Hätte nicht so eine große Resonanz erwartet.
                      Aber das bestätigt, dass sie auch schon viele andere Kunden versetzt hat und das mit fadenscheinigen Ausreden.

@Bane
                      Habe ja geschrieben, wie dämlich ich war. Passiert mir kein zweites Mal.

@Bangboombang
                      Da gebe ich dir recht. Sie hat mich gebeten einen super geilen Bericht zu schreiben und ich bin ihrer Bitte nachgekommen.

(Mit Zitaten einfügen habe ich es noch nicht, werde mich aber bemühen; bitte um Nachsicht)

MfG
                      Ltk

Kommentar

FluidInjection (08.10.2014)

Kurze Anmerkung

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas hin- und hergerissen.
                        Auf der einen Seite hat "Licky the kit" natürlich Recht. Dieses Verhalten ist befremdlich und die fehlende Termintreue unprofessionell.
                        Sorry für deine miesen Erfahrungen.

Auf der anderen Seite will ich kurz hinzufügen, dass ich vor einigen Wochen bei Ihr war und ein absolut perfektes GF6 Erlebnis hatte.
                        Damals war Prospering70 bereits so freundlich gewesen über Sie zu berichten. Sonst hättet Ihr einen Bericht von mir erhalten.
                        Offensichtlich hatte ich mit der Terminvereinbarung einfach nur Glück.
                        Ich wurde damals von Ihr nicht dazu animiert übertriebenen positiven Berichte zu schreiben.
                        Sie war extrem natürlich und freundlich. Alles in Allem ein wirklich sehr gutes Erlebnis.

Ich muss das fairer Weise erwähnen, denn wenn ich diesen Bericht im Vorfeld gelesen hätte, wäre ich vermutlich nicht zu Ihr gegangen.
                        Und das wäre rückblickend betrachtet wirklich sehr, sehr schade gewesen...

Ich möchte jetzt nicht in Eurer Haut stecken und eine Entscheidung auf Grundlage der etwas unterschiedlichen Berichte treffen zu müssen ;)

Trotzdem viel Spaß!
                        (Bei wem auch immer) :)

Kommentar

Yve

@ Licky:

du hast schon recht, jedes mal wenn sie in Rgbg war, habe ich es zigfach versucht sie zu erreichen mit dem Ergebnis, daß null Kontakt zustande kam, aus welchen Gründen auch immer.
                          Ergo, für mich ist das ein no go und wie man altbayerisch sagt: "Der Kas is für mi grollt" und daher für mich nicht mehr interessant.

mfg F.I.
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            der Suchfunktion sieht man ja nur eine kleines Vorschaubildchen
                            und wenn sich

Ist das nachvollziehbar?
                            auch Moderator
                            das wär mal ne Aufgabe - dass man bei der Suche keine Lupe an den Monitor halten muss

Kommentar

Bemerkung

Ersteinmal einen schönen Abend an alle die mich heute auf meiner Seite besucht haben.
                              Klar kann es immer wieder mal passieren, dass man es nicht jedem Recht machen kann und auch mal der eine oder andere vor der Tür stehen bleibt, weil das Appartement nun mal gerade besetzt ist. Jedoch möchte ich nur so viel sagen... Ich würde es gerne jedem einzelnen Gast recht machen können, jedoch bin ich auch nur ein Mensch der sein Bestes geben und tun kann. Mit einigen Kommentaren bin ich nicht ganz einverstanden, aber ich finde es sollte sich jeder sein eigenes persönliches Bild machen und nicht einfach über Frauen urteilen die Mann noch nicht einmal persönlich kennengelernt hat.

Euch allen einen schönen Abend.... Liebe Grüsse
                              Yve

Kommentar

Lädt...
                              X