Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu den Korallenladies

    Hallo,
    wollte schon immer einmal bei den Ladies vorbeischauen. Speziell bei Yvette.oder auch den anderen. Sehen ja immer lecker aus.

    Hat da jemand Erfahrung. Wäre dankbar über ein paar Infos von den Korallenladies.

    #2
    War letzte Woche bei den Korallen Ladies und habe Yvette und noch eine Dame gebucht ( Sorry Namen habe ich nicht richtig verstanden, war mir dann aber auch egal).

    Habe mich für die Badewanne entschieden, bei der übrigens bereits seit Wochen der Duschschlauch defekt ist, nachdem ich geduscht hatte mit beiden Damen in die Wanne.

    Und dann wurde es ziemlich langweilig, in der Badewanne lief gar nichts und die beiden Damen, die übrigens kein Deutsch sprechen, haben sich die ganze Zeit unterhalten, gelegentlich mal eine Frage an mich: Fußball ??? Verheiratet ??? Kinder ??? Die üblichen Fragen halt. Dann aus der Wanne, abgetrocknet habe ich mich selbst, und auf das Bett.
    Es folgte etwas Französisch und dann schön dick Gleitgel auf meinen kleinen Mann und etwas geritten. Zum Glück war ich schnell fertig. Ich dachte schlimmer kann es nicht kommen, doch, habe mich dann noch massieren lassen.

    Die 350,00 € hätte ich lieber gespart.

    Kommentar


      #3
      Sissy, Korallenladies

      Hallo an alle,

      um nicht noch ein Thema zu den Korallenladies aufzumachen hänge ich meinen Bericht über Sissy hier mit an.

      Nach der vergeblichen Suche vom Vortag nach Mora hat sich am Folgetag doch wieder die Lust gemeldet und so bin ich zu den Korallenladies, um mal zu sehen wer da ist und wie die Dame(n) in natura aussehen da die Fotos auf der HP ja doch von einem Profi fotografiert sind.

      Zur Zeit ist scheinbar nur Sissy anwesend, eine andre Lady wurde mir nicht vorgestellt. Ich glaubte zwar mich zu erinnern daß auf der HP noch eine andre Dame als anwesend gemeldet war, kann mich aber auch täuschen.
      Da Sissy aber den Bildern entsprach und mir sehr sympathisch war - und ich ihr wohl auch - habe ich die 40-Minuten-Variante zu 100 Euro gewählt. Wer Whirlpool für ne Stunde möchte zahlt 180, ohne Pool 150, halbe Stunde 80 und Einstiegsnummer 50. Sissy kommt aus Ungarn, spricht gut deutsch, wie ich finde, sagt aber selbst daß sie besser englisch spricht, so daß unsere Unterhaltung in beiden Sprachen statt fand.
      Nach dem ich geduscht hatte ging auch Sissy, um sich frisch zu machen und kam im Eva-Kostüm zurück. Sehr sexy, die Dame, wie ich finde, genau mein Geschmack, frauliche Figur mit den Kurven an den richtigen Stellen. Anfangs etwas gealbert und dann aufs Bett mit Streicheleinheiten zum Warmwerden. Zuerst habe ich mich um sie gekümmert, was sich dann sehr ausführlich gestalten sollte. Ihr Busen ist nicht ganz original, aber recht gut gemacht. Was sie mochte - zumindest bei mir - war französisch, so daß ich mich so auch sehr ausführlich um sie kümmerte. Dabei spürte sie gerne einen Finger, machte es sich zwischendurch auch selbst dabei, sah mir dabei zu und genoß es sichtlich. Zeitweise saßen wir uns gegenüber, sie massierte meinen jetzt großen Freund, machte es sich dabei und ich fingerte sie, dabei gabs auch Küsse/Bussis (keine richtigen ZKs) von ihr, Saugen an meinem Finger. Dieses Spielchen ging recht lange so bis sie zum Höhepunkt(?) kam - so genau weiß man das ja nicht wirklich, aber sie wurde herrlich naß dabei und war danach sehr empfindlich, also würde ich behaupten wollen, es war echt. Dann war ich an der Reihe, ich lag am Rücken, erst jetzt Gummi über den kleinen Freund (also kein FO, wird dort meines Wissens auch nicht angeboten), den sie sehr gekonnt und tief zur richtigen Grösse blies und sich dann auf mich setzte. Leider war wohl die ausgiebige französiche Vorarbeit bei Sissy für meinen kleinen etwas zu lang so daß er etwas an Standhaftigkeit verlor. Auf meinen Wunsch wechselten wir in die Missio und durch ihre geschickte Massage wuchs der Kleine wieder zu der Größe wie sie sein sollte und - um es jetzt nicht noch ausführlicher zu machen - ich beendete die Aktion auch in der Stellung.
      Danach gabs noch Kuschel- und Streicheleinheiten so wie ne kurze Dusche danach. Insgesamt für mich ein Top-Erlebnis ohne Zeitdruck wie ich es mir vorstelle, ich verabschiedete mich nach ca. 1 Stunde von ihr.

      Wie sie sagte ist sie noch bis Sonntag hier und fährt/fliegt dann nach Hause nach Ungarn, arbeitet dann in Augsburg und kommt im Oktober wieder. Wenn es meine Zeit und der Geldbeutel zulässt sieht sie mich sicher wieder.

      Allgemein noch zu den Zimmern und Dusche: alles top-sauber, man bekommt ein frisches und großes Handtuch zum Duschen, frisches Handtuch auch am Bett, insgesamt schönes Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre.

      Ende des Berichts...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        @hid24d
        Benutze zuerst die Suchfunktion und Du wirst reichlich belohnt. Was für mich neu bei den Korallenladies war ist, dass ein stämmiger Kameltreiber (was damit gemeint ist, findet man auch mit der Suchfunktion) die Tür öffnet. Das gefällt mir nicht und ist ein Grund erstmal nach anderen passenden Dirnen zu suchen. Einen schwulen Türöffner akzeptiere ich, eine Frau ist mir aber lieber, am besten wenn es gleich eine Dirne es macht.
        Habe das angebliche Pornosternchen Lisa vor 1 Woche getestet. Den Bericht halte ich noch für einige Tage zurück, da sie eh jetzt noch nicht da ist. Das Aussehen einfach nur schlecht (Hängearsch wie bei einer Oma, erheblich älter als auf den Fotos). Da hat der Fotograph prima gearbeitet. Und der Service sauschlecht. Nur gewichst, kaum und dann auch noch schlecht geblasen, kein Vorspiel, ganz schlechte Reiterin. Damit deckte sich meine Erfahrung, und ich bin schon relartiv anspruchslos, absolut nicht mit einigen positiven Berichten über sie in der werbelastigen Rubrik "Testberichte". Hatte bis dahin eigentlich ganz gute Erfahrungen bei den Korallenladies gemacht, war aber bis zum letzten Freitag mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Ich weiß nicht, ob es mit dem Kameltreiber zusammenhängt, aber viele der früheren, guten Dirnen kommen zu den Korallenladies nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Korallenladies an absteigenden Ast

          Suchfunktion Yvette benutzen und meinen Bericht lesen. Früher waren die Korallenladies eine gute Adresse, wenn auch alles safe. Heute erinnern mich die geballten schlechten Berichte und die eigenen Erfahrungen an die Situation mit und in der Mädchen bzw. Freundinnen WG.

          Der Laden siet mich nie wieder, es sei den es kommt von einem von mir als glaubhaft eingeschätzen Kollegen eine entsprechende Empfehlung.

          Kommentar


            #6
            Für mich waren die Korallenladies Ersatz für das alte Orient, da einige aus dem Orient dort vorübergehend untergekommen sind. Die hatten dann für 50 Teuros ein Programm geboten mit langem Vorspiel (um 10 min) bis es zur Sache kam. Also genauso wie im Orient. Jetzt gibt es diese Art Programm in Nbg./Fürth kaum noch, oder man muss gezielt eine Dirne finden, die sowas macht.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X