Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Analin in der Thai-Lodge

Hallo Leute!

Vor längerer Zeit konnte man(n) die Thai-Lodge fast uneingeschränkt empfehlen.
    Wie aber auch den Berichten zufolge zu entnehmen ist, ließ hier das Niveau doch deutlich nach .

Bevor ich wieder mal einen Versuch starte, möchte ich doch vorher eure Meinung zu Analin kennen. Leider kann ich keine Berichte zu ihr finden.
    Kennt jemand die Dame?

Danke

Sorry, kenne sie nicht

Als ehemaliger Thailodge-Fan kann ich Dir nicht helfen, hab diese Lady dort noch nie gesehen.
    Ich war lange Zeit begeisterter Besucher und deshalb "ehemaliger" Fan. Nach einigen Pleiten die teilweise schon in Richtung Abzocke gingen war ich schon lange nicht mehr da.
    Bis vor wenigen Tagen aber arbeitete mein Liebling "Jasmin", aber ich konnte mich tatsächlich aus Verärgerung über die nachlassende Qualität dort nicht überwinden.

Kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht wieder ein Besuch....

Gruß LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (02.10.2014)

ich hätt mich schon überwinden können aber leider war Jasmin gestern belegt.

tjo - und der Hausdrache hat mich nahezu genötigt doch meine Spermien bei den andren beiden Grazien zu verspritzen - hatt ich aber keinen Bock drauf, war mir aber schon unangenehm so gedrängt zu werden. Das ist mMn auch der Nachteil an der Thailodge.

Kommentar

Analin Thai Lodge

Hallo Freunde der Thai Lodge (oder ehemalige Freunde)

Hallo Uranus,

kann auch zu der Guten Analin nichts berichten, jedoch geht es mit wie LL.

War auch noch bis vielleicht vor einem Jahr ein fleißiger Besucher dieses Hauses, jedoch
        hatte ich auch einige unterirdische Erlebnisse in Reihe.

Habe daraus meine Konsequenzen gezogen und gehe dort maximal nur noch gezielt hin.
        Da mich die Mädchen dort kennen und sogar manchmal anreden, wenn ich jetzt immer ins
        Nachbarhaus gehe, hab ich denen das schon mehrmals erklärt, und die auch gefragt, warum
        das so ist und ich das Gefühl habe, dass die nur so ein "Notprogramm" abspulen. Und auch
        gefragt, ob die glauben, dass die Männer blöd sind. Kann das auch in Thai, da ich diese Sprache
        einigermaßen gut beherrsche.
        Hab das auch am Montag der Guten (Sie ist hier ausgenommen) Jasmin erklärt, die aus dem
        Haus kam, als Sie mich gesehen hatte.

Bin ja sehr oft im Bundesgebiet unterwegs und besuche dort auch manchmal Thai Puffs und
        dort kriegt man sehr wohl Mädchen mit gutem Service.

Deshalb mein Gefühl, nach Passau kommen alle, die entweder zu ..... sind was zu bringen, oder
        zu faul.

So, bin meinen Senf jetzt losgeworden, da mir das schon lange auf der Zunge brennt.

Gruß HV

P.S. An den Betreiber der Thai Lodge. Vielleicht mal neue motivierte Mädchen engagieren, oder mit der
        sich im Haus befindlichen Staff ein Wörtchen reden.

Kommentar

Ladylover (02.10.2014)

Hi HV!
          Danke und Respekt für Deinen dazugegebenen Senf. Super wenn Du insbesondere bei der guten Jasmin "im Vorbeigehen" die Chance hattest mal Kritik zu üben. Ich hoffe sie gibt es weiter.
          Anscheinend bleibt sie noch einen Monat, vielleicht gehe ich notgedrungen auch noch zu ihr und erkläre ich ihr dasselbe. Allerdings mit der Tatsache, dass sie dort eine rühmliche Ausnahme ist.

Gruß LL

Kommentar

Hurenversteher (04.10.2014)
          Lädt...
          X