Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lara in der Haitzinger 24 a

Guten Abend,

komm grad von Lara. Wollte einmal entsaftet werden und hab den Quicky zu 50 gewählt. Halbe Stunde hätte erst 80 dann 100 gekostet,da war sie sich nicht sicher die Stunde 150.

Anyway.

Lara hat ein sehr hübsches Gesicht und ein freundliches, herzliches Wesen. Sie spricht gut Deutsch und ist einem Spässchen nicht abgeneigt. Lara ist etwas üppiger als meine Mädels sonst, jedoch ist alles knackig und braun gebrannt.

Freundlich wurde ich begrüsst und durfte hinter Lara die Treppe hoch hinterherdackeln. Nachdem ich mich geduscht und Lara ihr Handy geholt hatte, entkleidete sie sich und legte sich aufs Bett. Ich setze mich zu ihr und wir begannen uns zu streicheln und zu befummeln. Lara schmiegte sich an mich und liess mich mit ihren tollen Titten spielen. Dann wurde ich gummiert und Lara begann meinen harten Schwanz zu blasen. Dabei legte sich sich bäuchlings aufs Bett und richtete sich so aus, dass ich ihre Rückseite gut im Spiegel sehen konnte. Lara bliess gekonnt und kraulte meine Eier. Nach einer Weile wollte ich ficken. Von hinten. Lara richtet sich wieder optimal aus, so dass ich sie gut von der Seite betrachten konnte. Langsam kam ich in Fahrt. Lara wurde am Steiss feucht und ich kam gewaltig. Lara machte mich sauber, bot mir nochmals die Dusche an und wir ratschten noch eine Weile.

Erleichtert und beschwingt machte ich mich wieder auf den Weg.

Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (30.09.2014), Schlaumeier (29.09.2014), Ladylover (29.09.2014)

hübsches Ding

danke seeker,

die Kleine würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, schon ein hübsches Ding die Lara

Kommentar

Lädt...
    X