Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Denisa - auch Hausbesuche!

So, nun bin ich heute Abend hier hängen geblieben, ich wollte eigentlich noch paar Adressen anschauen, aber ihr Arsch hat mich zum bleiben bewegt, auch ihre Art hat mir signalisiert hier zu bleiben, ich sollte es nicht bereuen

Die halbe Stunde kostet 70.-€ +20.-€ in meinem Fall für finales Französisch

Ich muss schon sagen dieser Hintern ist jetzt noch in meinem Kopf beim schreiben des Berichts, für mich ein perfecter Arsch, auch eine schöne Muschi wie ich es mag. Wir gingen gemeinsam zum duschen in der Badewanne, bei dem Anblick war klein Prospering auch nicht mehr der Kleine.......alles ohne Zeitdruck wieder zurück ins Zimmer, die Wohnung gehörte uns alleine weil die Kollegin nicht da war.
    Dann nahm alles wie gewünscht/erhofft im Bett zu meiner vollsten Zufriedenheit seinen Lauf. Ein kleiner aber hübscher echter Busen, und nochmals zu erwähnen der Megahintern........mit gefällt er halt...........

Ich war bestimmt mehr als ne halbe Stunde bei ihr, auch ne kleine Massage gabs noch am Schluss auf meinem Wunsch, ein perfecter Ausklang des Wochenendes..............

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (29.09.2014), roadrunner (29.09.2014)

Denisa = Ariana

Zur besseren Entscheidungsfindung.

Sie war auch schon unter dem Namen Ariana unterwegs.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Ariana

Kommentar

Lädt...
    X