Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clubrendezvous

Hallo Mitstecher

Hat einer von euch schonmal den Clubrendezvous in Nürnberg besucht, und kann mir jemand was darüber berichten??

Hier der Link

www.Clubrendezvous.de

dank euch schonmal

Des möchte ich auch dringend wissen. Kann mir keiner sagen wie es dort ist`?

Kommentar

ich hab am Samstag mal die Telefonnummer angerufen und die Nummer ist nicht vergeben?!

Kommentar

Club Rendevouz = Club Sparfuchs

über diesen club gab es einige negative berichte im lusthaus, die jetzt nicht mehr auffindbar sind?????
        der Betreiber war auch einige zeit im Penthouse Regensburg tätig.....

sein motto: Geiz ist geil! GV und FO für minipreise, ging aber nicht ganz auf, da die damen ihre dienste dabei sehr lustlos machten!
        aber vielleicht ist ja jetzt alles anders!
        busserl Tanja

Kommentar

Öffnungszeiten scheinen auch etwas sparsam (sehr spät)

:D
          Nix mit der schnellen Feierabendnummer .. :o

Die wenigen schlechten Bilder der Mädels auf der HP ließen mich sofort denken: Die müssten eigentlich mir was zahlen, dass ich hingehe. Aber solche Eindrücke können natürlich auch täuschen. :rolleyes:

Kommentar

Clubrendezvous, bzw. Sparfuchs.

Hallo Mitstecher,
            Leute spart euch den Weg, geschweige das Geld, und gibt es wo anders aus.
            Die Werbung in FL ist falsch, keine neue Mädchen, immer noch die 3 alten dicken Muttis, und eine etwas hübschere.
            http://www.clubrendezvous.de/
            Die wenigen Bilder zeigen nicht die Damen die zur Zeit dort sind, neue Bilder sollen schon 2 Monate folgen, folgen aber nicht, ich glaube aus gutem Grund.
            Ja die Damen machen ihren Dienst sehr, sehr lustlos, sind zickig und frech.
            FO ist nur gegen Aufpreis, wehre auch OK, aber auf so ein FO kann ich glatt verzichten, lustlos bis geht nicht mehr, und auch nur 2 Min. GV war auch nicht besser.
            Es wird auch penibel auf die Zeit geachtet, auf die Sekunde genau wird an der Tür geklopft, und die Dame springt sofort auf und ist weg.
            Auf was die aber ganz scharf sind, ist eine große Flasche für 120 EUR, die ist im nu ausgesoffen, wenn du keine zweite spendieren willst werde die ganz schön zickig.
            usw............................ !!!

Kommentar

danke Jungs für die vielen Antworten!!!
              Hab schon wieder 120km gespart und werde lieber demnächst Thai Kim besuchen!!
              schönes WE noch

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X